Huiii! Alles Perkt. Nur das Vinewood Schild ist etwas zu tief und sollte nicht hinter einen Hügel liegen. Man sollte es von überall perfekt sehen können.
10/10
Huiii! Alles Perkt. Nur das Vinewood Schild ist etwas zu tief und sollte nicht hinter einen Hügel liegen. Man sollte es von überall perfekt sehen können.
10/10
Sau geile map, hab vorm Screenshot gestaunt. Du bekommst 10/10 Punkten weil ich für sowas weder Lust noch können habe.
ABER.. Das Vinewood Schild gefällt mir nicht. Es kann nur ein Vinewood geben. Trotzdem geile Sache
Die map sieht gut aus, jedoch scheint sie noch nicht fertig zu sein () strassenführung unten links?
Ich bitte darum weiter zu machen und mehr screens zu geben.
Moin
Also die Stadt find ich klasse und das Vinwood Zeichen auch geil was mir aber nicht gefällt sind die vielen Bäume hinter dem Vinwood
Zeichen.
Vielleicht eine kleine Hüte bei dem Vinwood Zeichen.
Mfg xRaiiin
mir gefällt es weil es wie in echt ausschau deswegen gebe ich dir 10/10
Gruß
Ich bitte darum weiter zu machen und mehr screens zu geben.
Bin jeden Tag dabei immer ein bisschen dran zu machen. Werde wenn ich denke das es an der Zeit ist neue Bilder einfügen.
Danke fürs Feedback.
Wow!
Also ich finde es bis jetzt sau geilll,ist auf jedenfall mal was neues,nicht immer das selbe
Bin aufjdenfall gespannt wir das Endprodukt ausschaut...
WOW VERY NICE 10/10 BESTER MAPPER
Ich suche aktuell einen fähigen Mapper, der Lust und Zeit hat in meinem Namen die Map zu vollenden. Da ich micht zur Zeit mehr auf das Scripten konzentriere fällt das mappen für mich Flach.
Ich möchte aber bitte nur Mapper an mein Werk lassen, von denen ich weiss das sie meine Arbeit in ehren halten und auch mein Namen in der Map drin lassen. Deswegen bitte keine Mapper, die erst seit einer Woche mappen.
Wer Interesse hat, schreibt einen kurzen Text hier rein und erklärt mir, womit er Mapt und wi elange er schon dabei ist.
Wünschenswert wäre auch kleine Referenzen. Muss aber nicht, wäre nur vom Vorteil.
//edit
Da in dieser Map schon viele Tage an Arbeit drinstecken, sollte der Mapper auch was können.
//edit
Der Mapper sollte sich auch im klaren sein, dass ich möchte das diese Map veröffentlich wird.
Sieht in den Anfaängen echt gut aus wie bei all deinen Werken
Ein Mapper findet sich bestimmt