Ich habe da mal eine Frage an euch.Was würdet ihr euch zum Geburstag holen ?Lieber einen Gamer Pc jetzt oder bist zu den Winter warten und sich die Playstation 4 holen ??
Ich weis nicht was ich mir zu meinen Geburstag hollen soll -.- hoffentlich könnt ihr mir helfen !
-
-
Geschmackssache , ich werde mir die PS4 holen , da ich schon eine 3 besitze
-
Gamer-PC.
Wieso?Angeblich soll die PS4 einem Low-End PC entsprechen(Von der Grafikkarte her). -
Ein 500€ Computer wird immer bessere Leistung bringen als eine 500€ Konsole.
So hat das mal ein PC Experte gesagt.
Da hat er auch recht. Die Konsolen werden immer noch schlechte Grafik haben, Kantenglättung fehlt auch.
Bei Crysis 3 z.B. hat ein 500€ PC eine bessere Grafik bzw. kann eine bessere darstellen.Also: PC
-
Natürlich einen Gamer-Pc ..
Vorteil:
- Spiele Billiger als Konsolen Spiele
- Super Grafik ( kommt auf den Gamer-Pc an )
- und und und ... -
Definitv einen PC. Lohnt sich auf Dauer mehr als eine PS4.
Ich selber habe damals gemeint das ich aktiv PS3 spielern werde, trotzdem
zieht es mich immer wieder zum PC... Egal wie viele Spiele ich besitze.. -
Gamer-PC.
hol dirn gamer pc oder die neue xbox 720 die wird alles umhauen -
Möchte aber noch anmerken:
Du lässt dir dann lieber einen PC zusammenstellen.
Die FertigPCs halten natürlich nicht mit einer PS4 mit.
Was kriegt man da? Pentium + GT 610?! -
natürlich GamerPC, da kannste dir sogar Spiele cracken, was man auf der PS4 nicht machen kann
-
natürlich GamerPC, da kannste dir sogar Spiele cracken, was man auf der PS4 nicht machen kann
Ah und vonwo weisst du das es auf der PS4 nicht geht? -
Playstation 4
Da biste aufm Neusten stand
-
Playstation 4
Da biste aufm Neusten stand
Und mit nem Gamerpc nicht oder was? -
Und mit nem Gamerpc nicht oder was?Doch na kla, aber wenn er schon ein PC hat der noch top in Form ist, wofür braucht man ein neuen
-
Ein 500€ Computer wird immer bessere Leistung bringen als eine 500€ Konsole.
So hat das mal ein PC Experte gesagt.
Da hat er auch recht. Die Konsolen werden immer noch schlechte Grafik haben, Kantenglättung fehlt auch.
Bei Crysis 3 z.B. hat ein 500€ PC eine bessere Grafik bzw. kann eine bessere darstellen.Also: PC
That's it!
Keine Ahnung warum hier noch diskutiert wird. -
Vorteil:
- Spiele Billiger als Konsolen Spiele
- Super Grafik ( kommt auf den Gamer-Pc an )
- und und und ...Kannst auch zum Surfen, Bildbearbeitung etc. nutzen.
-
Vllt gibt es ja noch leute die sich ehrlich etwas kaufen möchten?
Ja, ich habe mir Office Professional gekauft, ja es war verdammt teuer, aber trotzdem habe ich damit Microsoft unterstützt.
Diese ganze Spielcrackerei etc. ruiniert doch alles.
Wenn niemand mehr Call Of Duty xxx kauft sonder nur noch crackt, könnt ihr nicht erwarten, dass es noch einen neuen Teil gibt.
Nur dank uns, den Leuten, die wirklich noch Spiele kaufen, könnt ihr eure Cracks beziehen ...
Das ist einfach nur unterste Schublade! -
Gaming PC.
Konsole stirbt langsam aus meiner Meinung nach. -
Wenn niemand mehr Call Of Duty xxx kauft sonder nur noch crackt, könnt ihr nicht erwarten, dass es noch einen neuen Teil gibt.
Bei CoD würde ich das sogar bevorzugen, das Spiel bzw die Spiele sind einfach nur unterste Schulblade, ja ich weiß ich Geschmackssache, ich habs gespielt und fand es grotten schlecht.Aber zum eigentlichen Thema.
Ein PC ist grundsätzlich besser, wenn man das entsprechende Geld ausgibt sogar ziehmlich langliebig.
Wenn man das nicht macht, muss man damit rechnen das man irgendwann den PC wieder aufrüsten musst.Das "Problem" hast du bei der Konsole nicht.
Du musst nicht aufwerten, die Spiele für die Konsolen sind so ausgelegt, das sie vernünftig spielbar sind.
Denn die Entwickler müssen nicht auf die Hardware achten, die die User am PC haben, denn diese ist ja fest verbaut.Du musst selber sehen wie du zufrieden bist.
Ich hab eine Konsole und einen PC.Spielen tue ich fast nur auf der Konsole,
da ich keine Lust habe, nach ~15 Monaten neue teure Teile zu kaufen.Anfangs kann man sagen die Konsole hält mit einem mittelklasse locker PC mit, wenn nicht sogar teilweise besser(kommt auf die Komponeten an)
Später, wenn die Konsolen länger auf dem Markt sind, kann man sie eher mit "Low-End" PCs vergleichen -
Ich danke euch allen für eure Meinung was besser wäre .Also wie ich mich endschieden habe hole ich mir einen Gamer Computer bei Mindfactory für 1,3 K.Ich danke nochmals für eure Meinungen !!
-
1300 sind vollkommen unnötig.
Eventuell lässt du dich hier beraten, da bekommst du mehr für weniger Geld -