SpeedScripten

  • Soll ich das machen? 58

    1. Ne, das ist Schwachsinn (28) 48%
    2. Ja, gute Idee (20) 34%
    3. IDK, mach waste wilst (10) 17%

    Es gibt ja das sogenannte SpeedArt d.h man macht mit Speed ein GFX Bild. Ich dachte mir warum nicht das Gleiche mit Scripten(Pawno :D).


    Was halt ihr davon?


    Hobbylosigkeit lässt grüßen.

  • Das macht nur bei Textdraws Sinn :D


    Warum das denn? Es hat ja nicht unbedingt was mit GFX/ Grafik zutun und muss demnach auch nichts solches wiedergeben = Man Scriptet einfach etwas, Verschnellert es und packt musik drüber. //Edit: Aber ich versteh natürlich, was du damit sagen willst :D


    Ich fands mal Interessant, würde es mir auch ansehen :D


    MfG


  • Autohaus ;D ^^ Hää das dauertn glaube ich etwas länger ne etwas kleineres ka. etwas was man in 4-6 Minuten hat. Soo par Systeme Login & Register sowas in der art.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man Scriptet einfach etwas, Verschnellert es und packt musik drüber.


    Genau das ist das bescheuerte.


    Ich kann auch wild in meine Tastertur hacken, trotzdem würde sich das nach dem 3. mal keiner ansehen, weil nichts direkt passiert

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dann mach einfach fürs erste ein Register/Login System + Usersystem (einiges Speichern und Laden lassen) vielleicht auch mit Anklickbaren Textdraws. Das scheint mir fürs erste eig. passend^^


    //Edit:
    @BlackAce:
    Wie ich bereits schrieb:

    Zitat

    Dann packt man am Ende des Videos einfach ein Ingamevideo dazu (was auch verschnellert ist), wo man zeigt, was nun Gescriptet wurde bzw. wie es aussieht.

    Es passiert ja was, nur muss man halt darauf warten, bis man das Ergebnis erst richtig sieht^^


    MfG


  • Genau das ist das bescheuerte.


    Ich kann auch wild in meine Tastertur hacken, trotzdem würde sich das nach dem 3. mal keiner ansehen, weil nichts direkt passiert


    Da stimme ich ihm zu Mappen vielleicht aber Scripten hat doch keinen Nutzen wenn du eh jede 3 Sekunden anhalten musst wenn dich ne stelle interessiert

  • Start: 20:43:12


    SendClientMessage(BlackAce, red, "Siehst du wie schnell das geht und auch noch ohne fehler omg omg omg :DDD");

    Endeee :D 20:43:20

  • Start: 20:43:12


    SendClientMessage(BlackAce, red, "Siehst du wie schnell das geht und auch noch ohne fehler omg omg omg :DDD");

    Endeee :D 20:43:20


    Undefined Symbol "BlackAce"
    Undefined Symbol "red"


    Hat keinen Sinn bei einem Speedart dauert das dan 3-4 Sekunden?
    Sieht man ja eh 0 :thumbdown:

  • Naja also beim Scripten wäre mir das irgentwie zu blöd da so lange draufzuschauen, weils wie erwähnt wurde nur Codes sind und man kein bisschen was sehen kann was Unterhaltungswert bietet. Da würde mir eher Speedmappen in den Sinn kommen, aber auch nur wenn man es ordentlich kann und auch was gutes macht, scripten allerdings wäre für ne Speed"art" zu langweilig. (Meiner Meinung nach)

  • Da stimme ich ihm zu Mappen vielleicht aber Scripten hat doch keinen Nutzen wenn du eh jede 3 Sekunden anhalten musst wenn dich ne stelle interessiert

    Also soll ich Mappen? MTA oder SA:MP Mapeditor? Kann ich auch machen


    First Video Uploaden Feedback <3 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mach mich gleich ans Mappen :D Undzwar eine Race Map :D SpeedMappen :D

  • Undefined Symbol "BlackAce"
    Undefined Symbol "red"


    Hat keinen Sinn bei einem Speedart dauert das dan 3-4 Sekunden?
    Sieht man ja eh 0 :thumbdown:


    Vllt. habe ich es oben definiert?Wer sagt das ich es euch zeigen muss? Überleg erstmal bevor du hier was schreibst :D
    Nicht weinen, war nur spaß :)