SpeedScripten

  • Also soll ich Mappen? MTA oder SA:MP Mapeditor? Kann ich auch machen


    First Video Uploaden Feedback <3 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mach mich gleich ans Mappen :D Undzwar eine Race Map :D SpeedMappen :D


    Währe interessanter ;)
    Wie BlackAce meinte man sieht sofort eine "Veränderung" anstatt da nen doofen Code anzusehen der übel schnell geschrieben wird
    Und wenn ein eine Stelle Interessiert man das Video erst stoppen muss.

  • Warum musstest du es erwähnen? Nun machen das bestimmt einige, obwohl ich das vor hatte demnächst D: Nein Spaß bei Seite^^
    Ich denke mal, man muss es austesten. Einige würden es sich ja ansehen (laut Statistik), die anderen widerum nicht. Jedem das seine, wa^^


    MfG

    Es macht den Unterschied ob man es auch kann und was gutes zu mappen bieten kann, das können aber nur die wenigsten weil es kaum einer schafft länger als 1 Stunde am Stück intensiv an etwas großem zu arbeiten.


    Ich kann zum Beispiel mit Sicherheit sagen das @ChEcKsZ0R keine sinnvolle Map hervorbringen wird, einfach weil er jetzt nur eine "Speedmap" macht um klicks zu bekommen. Ne Race Map ist ja auch sowas von innovativ ^^

  • Es macht den Unterschied ob man es auch kann und was gutes zu mappen bieten kann, das können aber nur die wenigsten weil es kaum einer schafft länger als 1 Stunde am Stück intensiv an etwas großem zu arbeiten.


    Gut, dass ich sowas kann :)


    BTW: Hättest du das Video ganz hochgeladen + ein Ingame Video danach (damit man sieht, was entstanden ist), wäre es besser^^


    MfG

  • First Video Uploaden Feedback <3 :D


    Schrecklich...


    Wer guckt sich denn bitte dauerhaftes hin und her geschreibe/geschiebe von Code an.
    Außerdem ist da ein "Fehler".
    GetPlayerScore(playerid,+1);
    Eh nein.


    Zu dem ein einfaches setzen des Wertes wohl nicht gereicht hätte :rolleyes:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski