Langsam kann ich es nicht mehr sehen,in diversen Threads wird man gebeten zu helfen in dem man Threads etc. meldet.Meldet man jedoch einen Beitrag der definitiv gegen eine Forenregel verstößt,es dem Mod aber nicht passt kassiert man eine Verwarnung wegen Meldungsmissbrauch.Dieses Thema habe ich gestern bereits im Lobthread der Forenbetreiber angesprochen.
Nun erhalte ich durch das Unwissen von Speeder eine Verwarnung für eine "Rechtsberatung" was absolut dreißt ist.
Ich als Gewerbetreibender versuchte lediglich Hilfestellung zu leisten damit junge Interessenten die sich eventuell Selbstständig machen wollen nicht ins Verderben rennen und dann die große Rechnung vom Finanzamt bekommen.
Eine weitere und wirklich peinliche Frechheit ist,mir eine Rechtsberatung zu unterstellen,denn:
- diese darf nur von Rechtsanwälten geleistet werden
- der Begriff Rechtsberatung darf nur von Notaren und Anwälten benutzt werden
- nenne ich keinerlei Paragraphen oder ähnliches
- zitiere keine Gesetzestexte
und um dem ganzen jetzt noch das i Tüpfelchen aufzusetzen,Rechtlich könnte ich Speeder nun vor Gericht bringen da er mir eine Amtsanmaßung unterstellt.
Tue ich natürlich nicht,wäre ja auch ne "Rechtsfrage" und ne Verwarnung wert.
Jeder drölfjährige kann hier spammen wie er will,aber uns Stammuser drückt man sofort an die Wand bei einem Fehler.Wo ist denn eure tolle und versprochene "Nein generell verwarnen wir euch erstmal Mündlich" Story?
Dann wundert euch bitte nicht,dass Qualifizierte Leute das Forum verlassen und Ihr immer mehr von Kiddies (Achtung Mod:! Kiddies ist eine Umschreibung von Jugendlichen Menschen und keine Beleidigung!) besucht werdet.
edit: Text vor dem Ende abgesendet.Nun ist er zu Ende.
P.S Ich Plädiere (dieses Wort darf jeder nutzen,ist keine Rechtsgrundlage!) die Löschung meiner Verwarnung durch Speeder da ich nicht einsehe durch das Unwissen anderer Leiden zu müssen.
Schönes Wochenende euch allen.