Gegen die 2 Klassengesellschaft hier im Forum und Speeder

  • Langsam kann ich es nicht mehr sehen,in diversen Threads wird man gebeten zu helfen in dem man Threads etc. meldet.Meldet man jedoch einen Beitrag der definitiv gegen eine Forenregel verstößt,es dem Mod aber nicht passt kassiert man eine Verwarnung wegen Meldungsmissbrauch.Dieses Thema habe ich gestern bereits im Lobthread der Forenbetreiber angesprochen.


    Nun erhalte ich durch das Unwissen von Speeder eine Verwarnung für eine "Rechtsberatung" was absolut dreißt ist.


    brauch ich ein Gewerbe?


    Ich als Gewerbetreibender versuchte lediglich Hilfestellung zu leisten damit junge Interessenten die sich eventuell Selbstständig machen wollen nicht ins Verderben rennen und dann die große Rechnung vom Finanzamt bekommen.


    Eine weitere und wirklich peinliche Frechheit ist,mir eine Rechtsberatung zu unterstellen,denn:


    • diese darf nur von Rechtsanwälten geleistet werden
    • der Begriff Rechtsberatung darf nur von Notaren und Anwälten benutzt werden
    • nenne ich keinerlei Paragraphen oder ähnliches
    • zitiere keine Gesetzestexte

    und um dem ganzen jetzt noch das i Tüpfelchen aufzusetzen,Rechtlich könnte ich Speeder nun vor Gericht bringen da er mir eine Amtsanmaßung unterstellt.
    Tue ich natürlich nicht,wäre ja auch ne "Rechtsfrage" und ne Verwarnung wert.
    Jeder drölfjährige kann hier spammen wie er will,aber uns Stammuser drückt man sofort an die Wand bei einem Fehler.Wo ist denn eure tolle und versprochene "Nein generell verwarnen wir euch erstmal Mündlich" Story?
    Dann wundert euch bitte nicht,dass Qualifizierte Leute das Forum verlassen und Ihr immer mehr von Kiddies (Achtung Mod:! Kiddies ist eine Umschreibung von Jugendlichen Menschen und keine Beleidigung!) besucht werdet.


    edit: Text vor dem Ende abgesendet.Nun ist er zu Ende.


    P.S Ich Plädiere (dieses Wort darf jeder nutzen,ist keine Rechtsgrundlage!) die Löschung meiner Verwarnung durch Speeder da ich nicht einsehe durch das Unwissen anderer Leiden zu müssen.


    Schönes Wochenende euch allen. :evil:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • /sign.


    Mir wurde ebenfalls wegen sowas in dem gleichen Post eine Verwarnung reingedrückt.
    Finde sowas eigentlich miserabel was Speeder manchmal abzieht, will man einmal helfen, bekommt man direkt eine Verwarnung.

  • Finde es auch manchmal mysteriös, bei mir habe ich jemanden Wörtlich angegriffen aber auch nur weil er andere Betrügen wollte und ich in Rage war.. Der wo Betrügt hatte ist natürlich nichts passiert..
    Naja mir egal :P

  • Willkommen bei Breadfish ;(


    Schreib am besten gar nichts mehr in Threads außer "Ja gut so" oder "Nein schlecht irgendwie" denn mit einem einfachen "Ja" oder "Gefällt mir" bekommst du die nächste Verwarnung wegen Spam da dies als 1 Wort Beitrag zählt.Nimm dir mal die Zeit und gehe nur! den Showroam durch und zähle die Antworten im folgenden Format:


    • geil
    • 10/10
    • x /10
    • nice

    :cursing:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Willkommen bei Breadfish ;(


    Schreib am besten gar nichts mehr in Threads außer "Ja gut so" oder "Nein schlecht irgendwie" denn mit einem einfachen "Ja" oder "Gefällt mir" bekommst du die nächste Verwarnung wegen Spam da dies als 1 Wort Beitrag zählt.Nimm dir mal die Zeit und gehe nur! den Showroam durch und zähle die Antworten im folgenden Format:


    • geil
    • 10/10
    • x /10
    • nice

    :cursing:


    Habe auch erlebt das Donators für sowas keine Strafe bekommen haben sondern nur Beitrag gelöscht wurde, ein user 3 Beiträge weiter hat für den selben text ((Bestand nur aus Jaja und augenroll Smiley)) verwarnt, der Donator nur Post gelöscht, sowas is auch nit in Ordnung ;)

  • Du merkst aber schon noch selbst, dass dein Aufstand hier mega infantil und auch leicht pathetisch ist, oder? *Kopf schüttel*


    Ist die Begründung und die Befreiung eines Gewerbes durch ein Gesetzbuch festgehalten? Ja.
    Berätst du ihn mit der Aussage, dass dein Vorposter lediglich "die halbe Wahrheit" erzählt und er trotzdem ein Gewerbe haben muss und durch das von euch genannte UStG von der Umstatzsteuer befreit wird? Ja.


    Demnach leistest du Rechtsberatung. Da du hier ja mega auf Rechtsdurchblicker machst, gehe ich mal davon aus, dass du auch selber weißt, dass es eine Rechtsberatung ist.
    Wobei ich mir auch da nicht ganz sicher bin, wenn ich schon so einen Schwachsinn höre wie "Rechtsberatung darf nur von Anwälten geleistet werden".


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Habe auch erlebt das Donators für sowas keine Strafe bekommen haben sondern nur Beitrag gelöscht wurde, ein user 3 Beiträge weiter hat für den selben text ((Bestand nur aus Jaja und augenroll Smiley)) verwarnt, der Donator nur Post gelöscht, sowas is auch nit in Ordnung ;)

    Muss ich dir leider zustimmen,diese Erfahrung habe ich auch oft gemacht.Auch wenn das sicherlich nun abgestritten wird.


    Aber hey,ich bin Donator :D



    @LeijaT: Wenn man keine Ahnung hat :evil:
    Allerdings auch das letze Mal,da ich solche Sachen nicht mehr mit meinem Geld unterstützen möchte wenn hier eine 2 Klassengesellschaft gebildet/geduldet wird.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Nun erhalte ich durch das Unwissen von Speeder eine Verwarnung für eine "Rechtsberatung" was absolut dreißt ist.


    brauch ich ein Gewerbe?


    Ich als Gewerbetreibender versuchte lediglich Hilfestellung zu leisten damit junge Interessenten die sich eventuell Selbstständig machen wollen nicht ins Verderben rennen und dann die große Rechnung vom Finanzamt bekommen.


    Du bist kein Anwalt, also kannst du auch keine ausreichend qualifizierte und vorallem gesicherte Rechtsberatung liefern. Wenn mich mein Anwalt falsch berät habe ich einen Schadensersatzanspruch an diesen. Anwälte versichern sich gegen sowas, weil sie wissen wie böse eine falsche Rechtsberatung enden kann. Also wie du siehst, ist so was kein Spielchen dass jeder betreiben sollte.


    Und selbst wenn doch, Rechtsberatung ist hier verboten, du hälst dich nicht dran und kassierst somit eine Verwarnung... ist doch alles so gelaufen wie es korrekt ist. :)


    Deine Beschwerde hier ist unsinnig und überflüssig. Halt dich an die Regeln dann gibts auch keine Verwarnung und du musst deinen Frust über eben diese auch nicht in solch unsinnigen Threads verarbeiten! :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Das weißt du woher? :)


    Das ein Anwalt vermutlich wüsste, dass er in einem Forum, indem die Rechtsberatung untersagt ist, untersagt ist. Schließlich steht dort nicht "Rechtsberatung ist für alle außer Anwälte untersagt".


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hast du die Regeln schonmal gelesen ?


    Das Thema stellt eine Rechtsfrage dar und ist deswegen verboten.


    MfG.
    Me

  • Hast du die Regeln schonmal gelesen ?


    Nein,da ich an einer Leseschwäche leide.... ;( mein Polizeistudium habe ich auch nur durch das hochschlafen mit meiner Tutorin geschafft.


    Belassen wir es dabei,Ihr habt eure Meinung und wir unsere.


    Es gibt eben Dinge,die ändern sich nie 8o


    Macht den Beitrag gern zu,Kritik ist hier eh nicht erwünscht.Ebenfalls nichts neues. :wacko:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay