gegen ditract alias Shenay

  • Guten Tag,

    Ich überlege seit langem, ob ich diese Kritik schreiben soll, aber solangsam reicht es mir.
    Man schaut jeden Tag ins Forum und egal wo man hinschaut sieht man nur Spam.


    Darum habe ich mich dazu durchgerungen, gegen einen dieser Extrem-Spamer eine Kritik zu schreiben. ( @ditract: )


    Ich habe schon so viele Beitäge von ihm gemeldet, aber er war bis gerade eben "verwarnungsfrei".
    Vielleicht denkt er ja nach dieser Kritik mal nach, bevor er auf den Absenden Button drückt.
    Kein Wunder, dass heutzutage jeder 2te Forenuser innerhalb von wenigen Monaten 1000-1500 Beiträge hat.
    Dann finde ich es ja noch peinlicher, wenn diese User Beiträge wie "Jeahhh 1600 Beiträge!" schreiben.


    Damit jetzt keiner sagen kann, dass ich hier rumlüge habe ich euch ein paar exclusive Screenshots gemacht.


    Screenshots


    MfG.
    Me

  • Kann es sein, dass du ein persönliches Problem mit ihm hast, oder warum sehe ich keine Kritik gegen alle User, die du bisher gemeldet hast? :P
    Ein Moderator kümmert sich, sobald dieser kann.
    Viele haben halt zuhause zutun.
    Essen machen, Wohnung intakt halten, Frau zufrieden stellen.
    Das ist harte Arbeit, da kann das bearbeiten der ganzen Meldungen dauern. :x

  • Bei manchen Dingen hast du recht, das war nicht wirklich gut was er da geschrieben hat, bei manchen hast du wiederrum nicht recht.
    Bspw. bei dem Beitrag von Reimebude, das war kein Spam nur hat ditract den Grund des Grußes nicht verstanden.
    Ebenfalls das mit "Sheve", jemand hat nachgefragt was Sheve bedeutet und er hat nur geantwortet.

  • Kann es sein, dass du ein persönliches Problem mit ihm hast, oder warum sehe ich keine Kritik gegen alle User, die du bisher gemeldet hast? :P
    Ein Moderator kümmert sich, sobald dieser kann.
    Viele haben halt zuhause zutun.
    Essen machen, Wohnung intakt halten, Frau zufrieden stellen.
    Das ist harte Arbeit, da kann das bearbeiten der ganzen Meldungen dauern. :x


    [b]Die Kritik geht auch nicht gegen die Administration, sondern gegen ditract, alias Flipsy, alias Shenay, da er nur spammt.

  • Hey,


    Ich finde an den Grüßen nichts schlimmes, was @REIMEBUDE dort geschrieben hat.


    Allerdings hast du Recht, das jeder 0815 User hier innerhalb einem Monat 1000 Beiträge schafft, die nur aus Spam bestehen, man kann die Beiträge nur melden, allerdings wird sowas erst bei den 5 Spambeitrag verwarnt..

  • Kann es sein, dass du ein persönliches Problem mit ihm hast, oder warum sehe ich keine Kritik gegen alle User, die du bisher gemeldet hast? :P


    Das hat er, aber das muss man ja nicht an die große Glocke hängen.


    Schön das ich als einzigster ne Kritik bekomme und das auch Kai (Bluescreen) hier mal fix bestätigt weil er auch ein Problem mit mir hat. Aber Hey, ich kann damit leben.
    Wie es IntelligenT bei ganzen Themen macht, einfach "Melden" drücken und gut ist. Was die Kritik bringt keine Ahnung. Achja und danke für die Aufmerksamkeit.
    Und ich bringe ja nur Spam und mache nichts anderes, genau so siehts aus (Ironie)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich frag mich generel warum du überhaupt für sowas einen Thread schreibst beziehungsweise warum mann sich darüber überhaupt aufregt.
    Was stört dich daran überhaupt das er mehr beiträge hat ist dies so aussschlagsgebend oder was oder bezieht sich das auf den inhalt.

  • Wenn aber allgemein weniger gespammt werden würde, müssten die Admins weniger tun ergo könnte man sich nicht gegen die Admins beschweren.
    Desweiteren weiss ich auch nicht warum alle nach Beiträgen geiern, was bringt es euch? Virtueller Schw.....

  • Eine Bewertung ohne Grund ist für dich gleich Spam?
    Wenn ich hier jetzt schrieben würde deine Kritik ist gerechtfertigt ohne eine Begründung (warum auch ich bin keinem einen Grund schuldig) ist das gleich Spam?!


    /Edit:
    Ganz Ehrlich : Ich finde es sinnlos sich darüber aufzuregen.

  • Zitat

    Bspw. bei dem Beitrag von Reimebude, das war kein Spam nur hat ditract den Grund des Grußes nicht verstanden.

    Trotzdem ist es Spam.
    Er hätte ihn ja auch per PN fragen können und dafür nicht sinnlos in das Thema schreiben müssen.

    Zitat

    Ebenfalls das mit "Sheve", jemand hat nachgefragt was Sheve bedeutet und er hat nur geantwortet.

    Was für eine sinnvolle Beantwortung.
    Was hat Sheve für eine Bedeutung ? "Das hat eine ganz besondere Bedeutung. Nämlich garkeine."
    Man kann jetzt darüber streiten, ob der Beitrag sinnvoll ist oder nicht.


    @Holly: Ich merke mir nicht, wann ich Beiträge melde :D Aber meistens wenn ich sie das erste Mal sehe (also kurz nach dem Erstellen).


    @Alle Leute die meinten, dass sei was Persönliches:
    Bitte lest den ersten Beitrag genauer.

    Zitat

    gegen einen dieser Extrem-Spamer eine Kritik zu schreiben

    Ich schreibe eine stellvertretend für alle, die ich meine.
    @Mr.Electrox: Ich denke mal schon. Zumindest bei Showroom Sachen ist eine Bewertung wie "Sieht nice aus." völlig sinnlos.


    MfG.
    Me

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen