gegen ditract alias Shenay

  • Dann bitte ich dich schreib alle Namen von den anderen Spammern in den Titel und in den Beitrag. ;)


    Bitte hör auf mit deinen Unterstellungen ;) Danke.
    Und was ich in mein Thema schreibe kannst du bitte immernoch mir überlassen ok ?
    Kannst ja gerne eine Kritik gegen mich schreiben, "weil ich etwas Persönliches gegen dich habe".


    MfG.
    Me

  • Ok , aber wen ich was im Showroom reinstelle ist es mir egal wen ich ein Feedback : " Sieht nice aus " ohne begründung bekomme.


    Das was ich Assi finde ist wenn jemand schreiben würde " Sieht Scheiße aus ! Lass es lieber sein ... ... geh weiter mit Lego spielen ( oder so :D ) " und das dann ohne begründung.

  • Ok , aber wen ich was im Showroom reinstelle ist es mir egal wen ich ein Feedback : " Sieht nice aus " ohne begründung bekomme.


    Das was ich Assi finde ist wenn jemand schreiben würde " Sieht Scheiße aus ! Lass es lieber sein ... ... geh weiter mit Lego spielen ( oder so :D ) " und das dann ohne begründung.


    Der Showroom wird - zumindest von mir - nicht in zweierlei Maß gemessen. Alles, was die gegebene Kritik nicht begründet, egal ob positive oder negative, wird von mir gelöscht und gegebenfalls verwarnt. Natürlich will man nicht, dass jemand nur schreibt "Sieht scheiße aus!" und nicht nennt, warum das so ist. Dann im Gegenzug allerdings die "Sieht total geil aus"-Posts nicht zu entfernen, wäre moderative Heuchlerei.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mich regen solche Post allgemein eh immer auf.
    Schon allein immer diese Bewertung (z.B im Showroom z.B bei Maps oder GFX Werken):
    "X/10 Punkten!"


    Ich frage mich, was überhaupt der Sinn eines solchen Beitrags ist, weil nicht mal meistens (ich meine NICHT alle) eine Begründung dazu liefern.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Da muss ich mich allerdings auch mal einmischen, da es mir auch auffällt das hier jeder User anders behandelt wird und manche zwar viel Spammen, deren Beiträge gemeldet und gelöscht werden, aber nie eine Verwarnung danach erleiden.


    Das lustige daran ist das bis jetzt 1 einziger Beitrag von mir mit der Begründung Spam gelöscht wurde, ich wurde natürlich sofort verwarnt. Bei anderen ist das komischerweise nicht so, deren Beiträge werden zwar mit dem Grund Spam o.ä. gelöscht aber danach sind die Nutzer immernoch ohne eine Verwarnung darauf. Wenn dann sollte man entweder alle Spambeiträge gleich verwarnen oder es ganz sein lassen.


    Und deshalb ist es auch meine Frage an die Moderation, warum ist es so das manche Nutzer sofort verwarnt werden, andere hingegen nicht?


    Um nochmal auf die Spammer direkt einzugehen ist der größte Kritikpunkt immernoch der, das sie aus ihren Beiträgen ihr Ansehen messen und alle User mit weniger Beiträgen ihnen automatisch unterliegen. Anhand eines Beispiels von gestern:

    Zitat

    Du möchtegern sei mal lieber still, 12 Beiträge und Unbekannt und die Klappe aufreissen

    Denn das ist immernoch einer der schlimmsten Kritikpunkte gegen diese Spammer. Daneben kommen dann nurnoch ihre nervigen Beiträge, sie merken in Themen zwar das schon mehrfach Sachen geschrieben wurden, schreiben aber trotzdem das selbe nochmal nur um ihren Beitragscounter in die Höhe zu treiben.

  • Ich will ja nichts Sagen, aber ich könnte mich gegen 1.000 Mitglieder Beschweren, weil alle Spammen und ein aufn Sack gehen, ist aber nunmal so und ohne
    die wäre es auch irgendwie langweilig

  • IntelligenT



    Schon ziemlich arm das man sich immer noch an Beitragszahlen messen muss und eifersüchtig ist wenn andere mehr haben..
    Wenn du wirklich so ein Minderwertigkeitskomplex hast dann geh doch nach Facebook und sammel likes.. vllt wirst du dann ja Glücklich.
    Aber hier nach Aufmerksamkeit schreien weil andere mehr Posts haben oder weil sie mehr schreiben ist einfach nur lächerlich.


    Wenn du meinst deine Kommentare sind Qualitativ höher dann sei doch froh, aber versuch doch nicht andere schlecht zu reden weil
    diese auch Kommentare mit weniger Worten schreiben.


    Und zu heulen weil andere keine Verwarnung bekommen ist ja wohl noch peinlicher..
    So ein Verhalten kenne ich nur aus dem Kindergarten ! Sowas haben wir damals als "Petze" bezeichnet..


    Du solltest dir echt mal Gedanken machen worüber du dich hier eigentlich beschwerst.

  • Und deshalb ist es auch meine Frage an die Moderation, warum ist es so das manche Nutzer sofort verwarnt werden, andere hingegen nicht?

    Diesbezüglich kann ich nur für mich sprechen. Ich persönlich lösche Spam bzw "1-Wort-Bewertungen" mit folgender Notiz an den User:

    Zitat

    Sogenannte "1-Wort-Bewertungen" sind dem Thema nicht zweckdienlich.


    Weder weiß der Threadersteller durch solche Beiträge, was an seinem Produkt positiv/negativ empfunden wird, noch auf welche Kriterien er bei seinem nächsten Produkt/Update achten sollte. Ebenso kann er durch solche Bewertungen nicht in Erfahrung bringen, welcher Teil seines Produktes seine Zielgruppe positiv anspricht und in Folgeproduktiven fortzuführen ist. Demnach dienen selbige Posts weder einem Sinn noch einem Nutzen zum bezüglichen Thread und fallen somit unter die Regel IV Absatz 1: Spam unserer Nutzungsregeln.


    Wer den Bedarf verspürt, den Threadersteller zu bewerten, kann dies in einem Fließtext mit aufgeführten Kritikpunkten tun. Wer sich keine 2 Minuten dafür Zeit nehmen möchte, lässt es besser ganz bleiben oder rechnet damit, dass sein Post gelöscht und gegebenfalls entsprechend sanktioniert wird.


    Und notiere mir den Namen in meinem Notizbuch. Wenn das Ganze dann öfter vorkommt, gibt's irgendwann die Verwarnung. Ebenso handhabe ich das mit Beleidigungen, Spam, Threadpushing und eigentlich fast allen Regelwidrigkeiten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Spammer würde und könnte man "abschalten", indem man in jedem Forum einfach den Beitragszähler abschaltet.
    Der ist doch eh so sinnlos, denn dann meinen gleich ein paar mit 3 000 Beiträgen zu jemanden mit 32 Beiträgen "Du gib mal Ruhe! 32 Beiträge! Hast garnix zu sagen! Geh erstmal Beiträge sammeln."
    Wäre meiner Meinung nach besser das ganze System zu deaktivieren.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Ganz ehrlich? Warum gehst du so auf ditract? Du musst was gegen Ihn haben. Ganz ehrlich? Meistens haben seine Beiträge mehr Qualität als deine. Peace and Out!


    (Hab mal meinen Umgangston angepasst...)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich muss auch noch was zu ihm los werden.


    Ich habe Ranggrafiken gemacht und wollte sie Verlosen er hatte sie dann gerippt und zum freien Download angeboten.
    Später wurde sein Topic aber gelöscht..


    mfg


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • Er ist finde ich ziemlich selbstsüchtig. Er denkt immer er designd am besten und sagt dann iwie immer meine sind besser guck dir das an ich kann das Besser als du. Anstatt mal richtige Kritik zu machen und zu sagen was man evtl. besser machen kann sagt er gefällt mir nicht ist zu grau nicht zu gut oder so.

  • Er ist finde ich ziemlich selbstsüchtig. Er denkt immer er designd am besten und sagt dann iwie immer meine sind besser guck dir das an ich kann das Besser als du. Anstatt mal richtige Kritik zu machen und zu sagen was man evtl. besser machen kann sagt er gefällt mir nicht ist zu grau nicht zu gut oder so.


    Soweit ich das beurteilen kann gebe ich oft genug konstruktive Kritik.
    Achja, ich bin auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten :P

  • Spammer würde und könnte man "abschalten", indem man in jedem Forum einfach den Beitragszähler abschaltet.
    Der ist doch eh so sinnlos, denn dann meinen gleich ein paar mit 3 000 Beiträgen zu jemanden mit 32 Beiträgen "Du gib mal Ruhe! 32 Beiträge! Hast garnix zu sagen! Geh erstmal Beiträge sammeln."
    Wäre meiner Meinung nach besser das ganze System zu deaktivieren.


    Ich bin ganz deiner Meinung, nur haben 70% der User hier einen elektronick Penis und sagen der soll bleiben, leider gehören dazu auch Admins ;(

  • Ich bin ganz deiner Meinung, nur haben 70% der User hier einen elektronick Penis und sagen der soll bleiben, leider gehören dazu auch Admins ;(


    Die Admins haben einen Mächteprängel. Das ist viel wertvoller.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ohja, ich bin fies, vorallem ich habe Sie nachgemacht einfach aus langeweile.

    Ja und sowas findest du wirklich toll, stimmts?
    Macht natürlich total viel Spaß die Grafiken eines anderen nachzumachen und dann frei zum Download zu stellen ohne das er das möchte, stell dir mal vor er hätte etwas verkaufen wollen ist das dann immernoch so lustig?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen