Beitragscounter rausnehmen


  • Nein, ich meine das man den dann manuell ausstellen kann.


    Bringt dann ja nichts mehr, weil die Leute mit "e-Penis" ihn ja dann anlassen.
    Ist doch egal, also mir ist da noch nichts aufgefallen, außer die Leute, die immer rumheulen, derjenige wolle gerade seine Beiträge pushen...


    Und wenn ich wissen will, wie lange jmd. im Forum ist, gucke ich nach dem Registrierungsdatum, nicht nach den Beiträgen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Zitat

    Das ganze Team sollte sich jetzt mal an den Kopf fassen

    Vllt. solltest du erstmal an die frische Luft gehen und eine Rauchen falls, du rauchen tust.
    Und vllt. dann nochmal in einen ordentlichen Ton das Thema ansprechen wie man es lösen könnte.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vllt. solltest du erstmal an die frische Luft gehen und eine Rauchen falls, du rauchen tust.
    Und vllt. dann nochmal in einen ordentlichen Ton das Thema ansprechen wie man es lösen könnte.


    Nun, wie wäre es mit einfach es so lassen...


    Es gibt duzende von Foren, ja man könnte fast sagen, dass Internet ist voll davon und auf all diesen Foren, gibt es Beiträge und da regt sich keiner auf!


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Liebe Admins :) Schließt doch einfach dieses Thema...Morgen spricht/schreibt keiner mehr davon,außer Kaliber,der ist den Rest der Woche noch aufgebracht weil ihm das Anzeigen der Beiträge SOOO viel ausmacht :)
    Naja...


    Muss dir da leider wieder sprechen, die User sollten schon ihre Meinung äußern dürfen.


    edit:

    Zitat

    Es gibt duzende von Foren, ja man könnte fast sagen, dass Internet ist voll davon und auf all diesen Foren, gibt es Beiträge und da regt sich keiner auf!


    Jo in all diesen foren gibts Beiträge sowie hier ebenfalls...


    Naja ich versteh ja was du meinst. Aber ich muss auch sagen dass in in all diesem Foren Spammer und Beitragsfarmer gibt und darüber regen sich alle auf... Dies ist vielleicht mal ein Versuch dieses Spammen und Beitragsfarmen zu minimieren. Es gibt immer einen der Vorreiter sein muss. Es gab ja auch keine Glühbirne als Edison sie erfand...

  • mich bitte einschließen ^^


    *Like*
    Bin auch der meinung, was hier abgeht ist einfach nur kinder ka*** ! Über alles beschweren sich die User! Statt etwas mal so zu lassen, aber nein...

  • Da beide Teamler es lesen und mir nicht antworten (was ich auch sehr unhöflich finde) poste ich es mal hier: (War zu der Zeit als das Thema hier kurz dicht war)


    Moin ich wollte es eigentlich so Posten aber da wurde ja gerade geclosed.
    Könntet ihr bitte noch die Möglichkeit einbaun die Einblendung vom Registrierungsdatum auszuschalten.
    Das also weder Beiträge noch Registrierungsdatum angezeigt werden ?
    Grüsse


  • Muss dir da leider wieder sprechen, die User sollten schon ihre Meinung äußern dürfen.


    Das hast du wiederrum recht :)
    Wo ich jetzt auch darüber nachdenke,hätte es bestimmt kein Sinn,10 min später würde ein andere ein neues Thema mit diesem "Problem" erstellen :)
    Trotz dessen würde ich das i-wie begrenzen...Evt. bis zu einer bestimmten Uhrzeit und dann wird dieses Thema geschlossen :) Ich und meine Ideen...^^

  • Ich zitiere nochmals von mir:
    2007 registriert sind und auch aktiv sind


    Und woher entnimmt man die Information, ob der User aktiv ist, wenn man nicht weiß, wie viele Beiträge er geschrieben hat?
    Die Onlinestunden stehen auch nicht neben dem Beitrag, also lässt sich nicht herausfinden, ob der entsprechende User aktiv ist oder nicht.

    Professioneller Webentwickler.

  • Bin ein alter User und nicht mehr der aktivste aber schaue ab und zu noch rein. (War früher öfter anwesend, als die "GTA Allgemein" Kategorie noch nicht mit Modding Threads zugemüllt war...)
    So wie es jetzt mit dem Beitragszähler durchgesetzt worden ist, sollten hoffentlich sinnlose/angreifende Posts seltener werden. Beiträge sollen ja nur verfasst werden, wenn man wirklich helfen möchte und nicht sicht selber hoch zu pushen.


    Außerdem ist der Beitragscounter im Profil des Nutzers immer noch sichtbar, verstehe nicht, was manche für ein Problem hier haben...

  • Soll man jetzt abstimmen, ob die Beiträge sichtbar sein sollen oder ob man sie manuell an und ausstellen kann?


    ne du sollst abstimmen ob du den Beitrags Counter weg haben willst oder wiederhabenwillst.


    @Roboy: da wird Intern schon drüber gesprochen. ich bin dafür das regestrationsdatum ebenenfalls nach einiger Zeit abzuschalten.

  • Komischerweise haben ausgerechnet die Leute mit den Meisten Beiträgen etwas dagegen.


    Man sollte die Beiträge nicht als Dankeschön sehn sondern als einfache Zahl? Was sie im Prinzip auch ist.


    Wenn man einem User hier geholfen hat bedankt er sich meist indem er auf den Daumen unten rechts eines Beitrages klickt.
    Seht das als Dankeschön an und nicht diese Zahl ^^

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42


  • Nun, wie wäre es mit einfach es so lassen...


    Es gibt duzende von Foren, ja man könnte fast sagen, dass Internet ist voll davon und auf all diesen Foren, gibt es Beiträge und da regt sich keiner auf!


    mfg. :rolleyes:

    Sehr schön, da ist ja anscheint mal ein Vorschlag von dir. ;)
    Hmm, es gibt auch duzende von Foren mit anderen Sachen warum, sollten wir so etwas nicht auch einführen dann ?
    Nenn, mir doch welche Foren mit einer c.a gleichen Benutzeranzahl und Struktur wo es sowas auch gibt wie Tutorials oder einen Showroom etc. ?


    Inprinzip regt sich hier lediglich nur einer so auf das er Auffällt :)
    Außerdem läuft, doch noch die Umfrage.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sehr schön, da ist ja anscheint mal ein Vorschlag von dir.
    Hmm, es gibt auch duzende von Foren mit anderen Sachen warum, sollten wir so etwas nicht auch einführen dann ?
    Nenn, mir doch welche Foren mit einer c.a gleichen Benutzeranzahl und Struktur wo es sowas auch gibt wie Tutorials oder einen Showroom etc. ?


    Inprinzip regt sich hier lediglich nur einer so auf das er Auffällt
    Außerdem läuft, doch noch die Umfrage.


    Das Englische Forum wäre jetzt mal ein Beispiel :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen