time-2-learn - Dein Online Schülertreff!

  • Moderatoren werden erstmal keine mehr gesucht.
    Wir sind soweit voll.


    Trotzdem heißen wir euch Herzlich Wilkommen! :)

  • Bekomme keine Bestätigungsmail...
    Die Idee und Umsetzung scheint bis jetzt sehr gut zu sein.
    Weiter so!


    Hallo,


    Erstmal vielen dank :)
    Normal müsstest du eine bekommen haben, wie heißt du denn im Forum?


    Lieben Gruß


    // Beide Freigeschaltet, ich gucke mal warum ihr keine Mail bekommen habt.

  • Ich wollte mich einfach mal hier im Thread bedanken, dass wir jetzt schon circa 10 aktive Nutzer haben. - Ich finde es einfach klasse, wie schnell sich ein gutes Forum entwickeln kann.
    Vielen Dank!


    Viele Grüße,
    Chris

  • -> Man kann ab Sofort auf im "Probleme mit dem Lehrer" Bereich Anonyme Beiträge und Themen erstellen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat es denn vllt. bei neuen mit der Bestätigungsmail geklappt?

  • Hi,
    ist jetzt nix neues, aber wenigstens mal modern ausgerichtet. Normalerweise haben diese Hausaufgaben-Foren einfach total veraltete Designs.


    Das der Smalltalk Bereich über den Fächern liegt, finde ich falsch sortiert. Euer Hauptaugenmerk liegt doch auf dem schulischen Bereich und nicht dem 0815-Smalltalk-Bereich. Vielleicht solltet ihr das ändern.


    Naja anmelden werde ich mich nicht, ist jetzt nicht mein Interessengebiet.

  • Hi,
    ist jetzt nix neues, aber wenigstens mal modern ausgerichtet. Normalerweise haben diese Hausaufgaben-Foren einfach total veraltete Designs.


    Das der Smalltalk Bereich über den Fächern liegt, finde ich falsch sortiert. Euer Hauptaugenmerk liegt doch auf dem schulischen Bereich und nicht dem 0815-Smalltalk-Bereich. Vielleicht solltet ihr das ändern.


    Naja anmelden werde ich mich nicht, ist jetzt nicht mein Interessengebiet.


    Ok, ich werde das mal mit meinem Team besprechen! :)


    Danke für dein Feedback, vielleicht wird es nochmal dein Interessegebiet ;)



    // Danke an xray von x-logos für unsere neuen Ranggrafiken!!! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Das freut uns natürlich sehr :)


    Wir hoffen weiterhin auf weitere Mitglieder, es kann nie falsch sein mal was für die Schule zu tun ;)


    Lieben Gruß



    Haben uns Flyer Drucken lassen :)


    2 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Super!
    Habe mir die Community mal 'n bisschen genauer angeschaut und ich finds echt toll, dass schon von Anfang an nette Leute da sind, die einem helfen und sich die Mühe machen, nähere Erklärungen für Sachen zu erstellen und zu posten.
    Das Team ist auch gut drauf, der Leiter (Clark (MicL.? Oder wie heißt er hier? :D)) reagiert schnell auf Vorschläge, so, wie ich es beobachtet habe...
    War am Anfang skeptisch, dass es nur so 'ne 08/15 Community wird, aber anscheinend entwickelt sie sich in die positive Richtung - weiter so! :thumbup:

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Positives Feedback :)
    Also der Projektleiter bin ich ( hier MicL. ) und in meinem Forum ( Clark ) :)

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Super!
    Habe mir die Community mal 'n bisschen genauer angeschaut und ich finds echt toll, dass schon von Anfang an nette Leute da sind, die einem helfen und sich die Mühe machen, nähere Erklärungen für Sachen zu erstellen und zu posten.
    Das Team ist auch gut drauf, der Leiter (Clark (MicL.? Oder wie heißt er hier? :D)) reagiert schnell auf Vorschläge, so, wie ich es beobachtet habe...
    War am Anfang skeptisch, dass es nur so 'ne 08/15 Community wird, aber anscheinend entwickelt sie sich in die positive Richtung - weiter so! :thumbup:


    Ich, als Team Mitglied, bedanke mich auch für diese Bewertung.

  • Wir freuen uns weiterhin auf weitere Mitglieder.
    Zurzeit sind wir 20 Aktive Mitglieder.


    Warum solltest du dich eigentlich Registrieren?

    Irgendwann wirst du mal Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder etwas anderem brauchen und werdet jemandem Fragen müssen.
    Außerdem ist es nie falsch etwas für die Schule zu machen, diese entscheidet schließlich über eure Zukunft :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen