time-2-learn - Dein Online Schülertreff!

  • Ja, ich habe jetzt diese Frame Layer weggemacht, die Banner sind noch da, aber sobald man sich Registriert hat ist alles weg.



    1-2 Moderatoren werden noch gesucht, Bewerbungen ab 16:10 Uhr bei uns im Teamspeak: 85.25.255.240:3020
    Alter, Herkunft, Geschlecht usw. sind irrelevant.


    Bitte bereitet euch einigermaßen vor und zeigt Interesse.


    Forum: time-2-learn


    Vielleicht könntest du der nächste Moderator sein.


    Lieben Gruß,


    Clark | Projektleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Hallo,


    ich habe mal einen kleinen Thread aufgesetzt, bezüglich den Redakteuren.


  • Vielen Dank an über 70 Mitglieder.
    Falls du noch nicht Registriert bist, dann kannst du dies jetzt tun.
    Es wird immer eine Situation geben in der du Hilfe für die Schule benötigst :)

    2 Mal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Habe mich mal angemeldet um selbst ein wenig zu helfen. Schön wäre es, wenn ihr einen eigenen kleinen LaTeX-Editor basteln, bzw. einen vorhandenen integrieren könnt, sodass man mathematische und physikalische Formeln wirklich lesbar angeben kann. Das konnte ich in eurem Forum nämlich bisher noch nicht entdecken.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Habe mich mal angemeldet um selbst ein wenig zu helfen. Schön wäre es, wenn ihr einen eigenen kleinen LaTeX-Editor basteln, bzw. einen vorhandenen integrieren könnt, sodass man mathematische und physikalische Formeln wirklich lesbar angeben kann. Das konnte ich in eurem Forum nämlich bisher noch nicht entdecken.

    Ich kenne mich mit sowas überhaupt gar nicht aus.
    Ist das nur für Dokumente oder was? ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe mich mal angemeldet um selbst ein wenig zu helfen. Schön wäre es, wenn ihr einen eigenen kleinen LaTeX-Editor basteln, bzw. einen vorhandenen integrieren könnt, sodass man mathematische und physikalische Formeln wirklich lesbar angeben kann. Das konnte ich in eurem Forum nämlich bisher noch nicht entdecken.

    Ist das nur für Dokumente oder was? ?(

    Gibt dafür auch vorgefertigte Plugins (hoffe mal, das sind die richtigen):


    http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=568 (das könnt's sein)
    http://www.woltlab.net/paquets…rd/83-%C3%A9diteur-latex/ (Alternative)

  • Ich hatte mich aucheinmal angemeldet, sogar mich als Moderator bereitgestellt.
    Nachdem ich mit meiner Mutter weg musste, später wieder an den Computer kam um alles weitere besprechen zu wollen, war ich Grundlos gebannt.


    Ich halte von der Idee vieles.
    Alerdings sollte dann auch die Forenleitung etwas reifer sein...


    /e Hier mein Profil, wäre nett, wenn man mich mal entsperren könnte..
    http://www.time-2-learn.de/user/4-zinne/

  • /e Hier mein Profil, wäre nett, wenn man mich mal entsperren könnte..
    http://www.time-2-learn.de/user/4-zinne/

    du hast dich bei uns im TS als 14 Jahre ausgegeben, obwohl du irgendwas mit 20 bist.
    Als wir dann auf deinen Namen im TS geklickt hatten, mussten wir festellen, dass du "Teamspeak 3 Server Admin Hack" und andere Programme an hast.
    Aufgrund unser Sicherheit, mussten wir dich leider Sperren.


    Lieben Gruß

  • du hast dich bei uns im TS als 14 Jahre ausgegeben, obwohl du irgendwas mit 20 bist.
    Als wir dann auf deinen Namen im TS geklickt hatten, mussten wir festellen, dass du "Teamspeak 3 Server Admin Hack" und andere Programme an hast.
    Aufgrund unser Sicherheit, mussten wir dich leider Sperren.


    Lieben Gruß

    Na du, ich bin wirklich 15 (am 19.04 war ich 14, siehe mein Profil).
    Ebenso frage ich mich, ob du kompetent bist.
    Siehe Serverlog (ich war mit einem Freund aufm TS!):

    Also ehrlich mal, wenn ihr zu blöd seid, Rechte einzustellen könn wir nix dafür.


    #UNKOMPETENZ #KIND

  • Immer diese Leute die nie einsehen, dass sie gebannt sind und fertig.

  • Ich finds schon Arm zu Betteln. Wenn man etwas eröffnet sollte man es auch bezahlen können.
    Eine Domain inkl. Webspace kostet 15-30 € und dann Bettelt ihr noch?


    - Schlecht gelaufen, weggelaufen!