Wie gesagt, nettes Forum, aber sollte man den Schülertreff nicht unter Hausaufgabenhilfe platzieren? Schließlich soll doch das Lernen im Vordergrund stehen, nicht Spiele, Konsole, Hardware,...
time-2-learn - Dein Online Schülertreff!
-
-
Aber das würde von der Darstellung her komisch aussehen, weißte?
-
Finde ich nicht, der OT, bei euch Schülertreff, ist Standardmäßig immer unten.
-
Ich sag mal so, wir sind ja eine "Schüler Community" und wenn du z.B zur Schule gehst triffste dich ja auch erst mit den Schülern ( Schülertreff ) und gehst dann in die Klasse ( Hausaufgaben Hilfe ), weißte wie ich meine?
-
Dann ist auch euer Konzept falsch
Zuerst kommen die Sachen, wo man sich drauf spezialisiert. Dann der Rest
-
Dann ist auch euer Konzept falsch
Zuerst kommen die Sachen, wo man sich drauf spezialisiert. Dann der Rest
Konzept eher weniger, wenn dann der Aufbau.. Wobei mir der Aufbau recht gut gefällt.MfG
-
Ich muss auch sagen, das es eine tolle Community ist, keine Kinder und dort wird alles ernst genommen.
-
Werden dort Moderatoren gesucht?
-
Hallo,
danke für euer Feedback
Im Moment werden leider keine Moderaten mehr gesucht, wird falls welche gesucht werden bei uns im Forum bekannt gegeben.Lieben Gruss
-
Nette Idee, hab mich mal registriert
-
Hab mich auch mal registriert, ist sicher eine gute Idee falls ich mal wieder was nicht verstehe :d
-
Ich sehe, dass ihr die Funktion Premium für Geld anbietet ? Habt dafür auch eine klein Gewerbe Lizenz ?
Denn dies steht nicht im Impressum... -
Hallo,
meines Wissens nach, darf man bis zu 400 Euro im Monat verdienen, wenn's drüber geht muss man eine Lizenz anmelden. -
Ich sehe, dass ihr die Funktion Premium für Geld anbietet ? Habt dafür auch eine klein Gewerbe Lizenz ?
Denn dies steht nicht im Impressum...Sorry, wenn das hier jetzt "frech" klingt, aber was zur Hölle geht es dich an, ob sie eine Gewerbelizenz haben oder nicht?
Muss hier wirklich jeder einen auf Polizist machen?
"Habt ihr eine gültige WBB-Lizenz?", "Gewerbe-Lizenz?", "..."...
Ist doch nicht eure Sache, ob sie später mal Bußgeld zahlen müssen oder nicht. -
Ich sags doch nur. Sei nicht direkt in einer Lebens Panik
Besser so, als wenn die mal eine Rechnung von 10.000€ bekommen -
Netter name übrigends
-
Wir suchen 2 Moderatoren!!!
Vorraussetzungen:
- du musst Hilfsbereit sein
- du musst Nett zu anderen Usern sein
- du musst Spaß haben, anderen Usern zu helfen.
- du solltest mind. 1 Schulfach haben, in dem du dich "einigermaßen" auskennst
- TS3 + funktionsfähiges Headset
- du musst zuverlässig sein.Eure Aufgaben:
- Drum kümmern, dass hier niemand aus der Reihe tanzt.
- Leuten bei Fragen zum Projekt oder anderen Sachen zur Verfügung stehen.Bewerbungen:
Bewerben könnt ihr euch heute ab 17:50 Uhr auf unserem Teamspeak Server
85.25.255.240:3020 -
An sich eine nette Idee, auch wenn es schon unzählige der gleichen gibt.
Leider konnte ich mir überhaupt kein Einblick verschaffen, da alle 10-20 Sekunden
Werbung ins Bild geschossen kommt, die ich teilweise nichtmal wegklicken kann oder nur durch drücken auf die Werbung.
Grade bei so einem Projekt, würde ich soetwas grade am Anfang weglassen. Es vergrault nur UserMit freundlichen Grüßen
Sven -
An sich eine nette Idee, auch wenn es schon unzählige der gleichen gibt.
Leider konnte ich mir überhaupt kein Einblick verschaffen, da alle 10-20 Sekunden
Werbung ins Bild geschossen kommt, die ich teilweise nichtmal wegklicken kann oder nur durch drücken auf die Werbung.
Grade bei so einem Projekt, würde ich soetwas grade am Anfang weglassen. Es vergrault nur UserMit freundlichen Grüßen
Sven
Ja dieses Problem habe ich auch -.-
Aber ich glaube die Werbung kommt nicht von ihnen sondern vom Hoster, oder ka !
Aufjedenfall kann ich die Werbung erst nach 10 sek wegdrücken.
Das hat mich genervt und ich habe es gelassen mih dort umzusehen.MFG
-
Hallo die Werbung müsste jetzt auf jeden fall weg sein.
// Es werden keine Moderatoren mehr gesucht.
Freuen uns trotzdem auf eure Besuche! -