Hey, ich suche im moment ein Headset, weil mein altes hinüber ist. Aber leider kenne ich mich nicht wirklich gut aus und weis nicht welches Headset ich nehmen soll.
Es sollte Kabellos sein, denn meine letzen 3 Headsets sind durch einen Kabelbruch (Wackelkontakt) kaputt gegangen. Mein Budget liegt bei 150€, aber unter 150 wäre
natürlich für ein Gutes Headset auch gut. Es wäre nett wenn mir jemand ein gutes Gamer Headset mit Mic empfehlen könnte.
Mfg xFreeze
Headset gesucht
-
-
-
Danke, ich werde mal schauen ob noch andere Headsets reinkommen.
Ich hätte noch eine Frage, besitzt du dieses Headset? Und ist es nicht leicht gewöhnungsbedürftig die Tasten an den Ohren zu haben?, die sieht man doch garnicht -
Ich habe dieses Headset, und finde es eigentlich ganz normal mit den Tasten.
-
-
@Holly die Waldfee
Bei der Tritton Seite sehe ich nur welche mit Kabel und die ohne Kabel von Tritton kosten knapp doppelt so viel wie mein Budget. (Die ich bis jetzt gesehen habe)
Und Turtle Beach mag ich von Grund auf nicht weil die relativ billige Qualität haben, und die Headsets sind nicht Stabil. -
Ihr mit euren überteuerten Headsets.
Ich hab eins für 5€ und habe das seit über 2 Jahren, funktioniert tadellos.
(hat halt nur ein Kabel)- Tomsen
-
-
Ich kenne nur eine Marke der ich vertraue in gut sein. das ist Sennheiser.
-
Tomsen
Ja, aber das Headset wird sich wohl nicht zum Zocken eigenen, außerdem will ich das meinen Spielkameraden nicht antun,
das sie immer ein Rauschen im Hintergrund haben und wenn ich rede.Was denkst du warum ich hier im Forum bin? Denkst du ich zock nicht?
Ich spiel Shooter, SAMP etc.
Aber mal nicht vom Thema abkommen.
Also im Teamspeak hört mich jeder gut, und wenn ich Tutorials aufnehme hört man auch kein Rauschen oder ähnliches im Hintergrund.
Villt. hab ich auch einfach nur Glück gehabt ein "gutes" billiges Headset zu finden.- Tomsen
-
-
Das Headset hat ein Kollege von mir auch und ist nicht zufrieden.. Akku geht schnell leer und dazu schlechte Qualität und kaum Bass.Ich würde dir generell von Funk-Headset abraten.
Preis /Leistung ist das G35 von Logitech
Gute Qualität
Super Klang und viel Bass.. 7.1 und Sourround Sound sind auch noch spitze..Wenn du mehr ausgeben möchtest dann hol dir ein von Senneheiser, das sind so ziemlich die besten aber kosten auch 300 +/-
-
-
-
mein erstes G35 habe ich vor 4Jahren gekauft und läuft immer noch super
-
Sennheiser PC-360
habe ich auch ist super
-
Solltest du eine PS3 oder eine XBOX besitzen kann ich dir nur das Logitech F540 empfehlen.
Dieses kannst du für PC, PS3 und XBOX 360 nutzen.
Liegt super bequem am Kopf, sehr gute Mikrofonqualität und die Soundquali ist auch klasse.
Es hat nur virtuellen Surround, was aber beim Zocken überhaupt nicht auffällt.Wenn ich den jetzigen Preis bin ich nicht gerade glücklich darüber das doppelte gezahlt zu haben
Solltest du Fragen zu dem guten Stück haben kannst du dich gerne melden.Mit freundlichem Gruß
BruceTec -
Das Sennheiser PC 360 hat super Klang und eine geniales Mikrofon.
Sprengt dein Budget ein bisschen, aber das ist es wert.Siehe hier: http://www.gamestar.de/hardwar…ennheiser-pc-360/182.html
#edit:
Lohnt sich aber nur mit guter Soundkarte wie z.B. der Creative Soundblaster Z -
@Robbe
Hey, ich habe vor mir das Headset zu hollen, und ich habe gerade geschaut bei Ebay und dort ist es halt 40€ billiger, sollte ich mir das kaufen?
Bzw. bietet Amazon Garantie? Weil ich kaufe nicht oft bei Amazon.Link:
http://www.ebay.de/itm/Logitec…3%B6r&hash=item1c321233fc -
Du steckst es über Nacht in die Ladestation und hast dann genug Power für den ganzen Tag :>
-
Du steckst es über Nacht in die Ladestation und hast dann genug Power für den ganzen Tag :>
Danke für die Info, aber danach habe ich garnicht gefragt