Danke für die Info, aber danach habe ich garnicht gefragt
naja E-Bay sollte welche haben, bei Amazon kannste die Ware zurückschicken und erhälst dann dein Geld. Sofern das nicht zwei Jahre nach Kauf geschiet
Danke für die Info, aber danach habe ich garnicht gefragt
naja E-Bay sollte welche haben, bei Amazon kannste die Ware zurückschicken und erhälst dann dein Geld. Sofern das nicht zwei Jahre nach Kauf geschiet
Aktuell habe ich so ein Logitech-Dings extra für Sprachchat* ( 50€ ), das Mikro hat mich allerdings nicht überzeugt und der Sound... naja...
Deswegen warte ich auf die Ankunft von dem Baby hier, das soll sehr gut auch mit Bass umkönnen ( ~180€ ).
Da das Mikro vom Logitech so "schlecht" war, habe ich mir ein Tischmikro geholt; Samson Meteor 5 für knapp 100, damit bin ich zufrieden; erst so total gar nicht ( rauschen etc. ), aber man muss den Hardware-Regler vom Mikro ganz auf drehen und das MIkro in der Systemsteuerung auf 4 oder 5, dann ist jegliches Rauschen so gut wie weg
Spielen tue ich mit Surround-System, habe dazu eine billige Hercules-Surroundkarte ( Muse Pocket LT 3 ) und ein Logitech-Teil - auf dem Subwoofer steht XT-530, es ist zwar basslastig, aber ich liebe Bass
Preis keine Ahnung, musst du mal googlen, war aber nicht teuer... 100 ?
* meine Mutter soll vulgäre Ausdrücke im TS nicht unbedingt mitbekommen
Edit: Lese das kabellos erst jetzt, sry >.>
Habe es mir mal bei Amazon gekauft, weil die 40€ für 2 Jahre Garantie müssen sein, k.b. das die irgendwie kaputt gehen und ich dann wieder sinnlos Geld ausgegeben habe.
//e: Danke an Robbe für den Vorschlag