Hey Leute ein Kollege hat bald Konfirmation und möchte sich einen neuen PC kaufen.
Ich kenne mich zwar schon aus nur find ich nichts wirklich gutes und der Profi Experte bin ich auch nicht.
Der PC darf höchstens 400 Euro kosten sollte ein Gaming PC sein mit den man auch was anfangen kann, NO Name oder mit Name ist egal.
Sollte gute Graka und Prozessor haben sollte Spiele wie MW3 oder Black Ops2 schon gut zum laufen bringen.
Wer da was gutes gefunden hat im Inet einfach hier drunter posten
Danke
[Suche]PC für 400 Euro max.
-
-
-
Lass einfach die blöden kommentare.
Wenn einer sich vllt in letzer Zeit einen guten Gekauft hat kann er ihn ja posten ! -
350W Netzteil? n'bisschen wenig meinste nicht?
-
Lass einfach die blöden kommentare.
Wenn einer sich vllt in letzer Zeit einen guten Gekauft hat kann er ihn ja posten !350W Netzteil? n'bisschen wenig meinste nicht?
Das reicht für seine Bedürfnisse, solange er noch nicht aufrüsten will.. -
Ja wenn er aufrüsten will dann kann er sich immer noch ein anderes netzteil besorgen bzw. kann man den pc ja zusammenstellen
-
Nun, AGIDAS Warenkorb ist garnicht mal so schlecht.
Jedoch:
Das Board ist ein Billigboard von einer Billigmarke.
Würde ein anderes nehmen.Der i3 wird bald outdated sein, da die Multicoreunterstützung in Mode kommt.
Daher eher zu einem FX 6300 von AMD greifen (obwohl ich die FXs eigentlich nicht gerne empfehle).
Als Mainboard empfehle ich daher das GigaByte GA-970A-UD3 mit AM3+ Sockel.Beim Gehäuse würde ich eher zu einem Cooltek K3 greifen.
Netzteil soltle reichen.