Merkwürdiges Problem: SA:MP hängt jedes zweite Mal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich bin neu hier hab zur Zeit ein kleines TECHNISCHES Problem mit SA:MP. Hat eigentlich schon vor paar Monaten damit angefangen:


    Ab und zu kam es vor nach dem connecten: ich komme bis zu der Stelle wo da dieses abgefuckte Bild von San Andreas kommt, dann passiert garnichts mehr. Freeze, normalerweise müsste es kurz dunkel werden das abgefuckte bild verschwinden um daraufhin wieder aufzutauchen mit diesem ladebalken, aber bis dahin komme ich garnicht.


    das wär ja alles nicht so schlimm wenn man dann wenigstens das Programm beenden könnte, aber nein ich muss diesen scheiss pc runterfahren, bis der wieder hochgefahren ist gehen schonmal 5 minuten vorbei.


    Das Problem trat so alle 3 Tage einmal auf, manchmal hats auch "nur" mehrere minuten gedauert bis der freeze zuende war, und ich zum ladebalken kam, an anderen tagen gings überhaupt nicht mehr voran -.-



    Nach Neuinstallieren, Regestry cleanen, und Systemwiderherstellung hat sich etwas geändert:
    hab jetzt ne connecting erfolgsquote von 50%, also bei jedem 2. Versuch bleibts hängen und ich darf PC neustarten -.-
    ich kann also nur einmal pro PC Start auf einen SAMP Server connecten.. also gehe ich davon aus dass irgendwas am PC geändert wurde nachdem ich das 1. mal gespielt habe, das verhindert, dass ich kein zweites Mal starten kann o_O


    Zur Info: ich habe Windows XP, die d3d9.dll Datei gelöscht, nochmal neuinstalliert, defragmentiert aber das Problem lässt sich nicht lösen...
    Der Singleplayer läuft einwandfrei, habe den 0.2x Update 1 SAMP Client


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    PS. Hab schon im offiziellen SAMP Forum nachgefragt
    Da bekomme ich geniale tipps wie

    Zitat

    Re-install your Windows. I have re-installed my Windows before (Multiple times, I guess that I have re-installed my Windows 9 Times) because of some GTA Problems.

    :thumbdown:

  • Das kann eig. nur an deinem PC liegen oder an San Andreas, dass da was nicht stimmt.


    Ich würd ma alles killen (Also San Andreas und SA:MP) und auch wenn Mods oder andere schöne Tools im Hintergrund laufen alles weglassen.


    Auf jedenfall würd ich mir mal deinen PC vorknüpfen. :whistling:


    Versuch mal Viren zu finden oder Schadsoftwares die das System lahm legen oder andere kleine unwichtige Softwares vom PC nehmen. :thumbup:


    Soweit von mir


    Lg Sebi

  • schau ma in den task manager, und beende da unnötige prozesse, vieleicht liegt es dadrann

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Wenn ein Spiel hängt, dann liegt es bei den Prozessen bzw. Prozess Aktivitäten
    die zu oft rein fuschen, entweder du schaust was im Hintergrund probleme bereitet
    oder schaust was sich im Autostart mit startet.


    Gründ für sowas sind meist Viren Scanner die zwischen durch den PC checken, Aufräum Programme oder sogar
    unbemerkte Viren bzw. Trojaner

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen