Suche Pawn Programmier Programm

  • Ich suche ein pawn Programmier Programm, welches mir die Möglichkeiten anzeigt, wenn ich am coden bin.


    Mit Möglichkeiten sind zum Beispiel gemeint, dass er mir anzeigt, welche Parameter die jeweilige Methode braucht oder die Methode zuende schreibt, wenn ich anfange sie zu schreiben, also nur den Methodenkopf(namen). Den Rest ist ja klar, dass er es nicht selber schreibt :D


    Vielen Dank im Vorraus

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Pawno - mit den Einstellungen hier (settings.ini)
    [General]
    FileAssoc=0
    [Display]
    WindowMax=1
    WindowX=280
    WindowY=112
    WindowW=790
    WindowH=485
    Splitter=339
    Font_Name=Courier New
    Font_Size=10
    ShowFuncList=1
    [RunOpts]
    CopyDir=\
    ExeFile=pawncc.exe
    Params=-r -w 203

  • @Rocky: Und was ist mit Leuten die win XP nutzen, für die is dein feiner Link nichts ...

    Ich würde sagen gelitten ? Immer wenn ich das lese, rege ich mich auf :pinch:
    Du kannst ja nicht ernsthaft erwarten, dass du noch überhaupt irgendwelche Programmen nutzen kannst ?
    Wenn du dir keine neue Kiste besorgst, hast du einfach "gelitten".


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war auch bis vor zwei Monaten WinXP Nutzer, bis ich auf Win7 umgestiegen bin. Wenn man bei diesem wirklich großartigen Betriebssystem bleiben will, ist das doch dessen gutes Recht? Schließlich gibt es einfach viele, die bei weitem nicht soviel Geld in ihren Rechner investieren, wie andere. "Never change a running system" heißt es ja. Wenn der PC eben sehr alt ist, wieso neu aufspielen? Es gibt noch genug WinXP Nutzer, dass man diese Zielgruppe noch nicht ausschließen sollte.

  • Ich würde sagen gelitten ? Immer wenn ich das lese, rege ich mich auf :pinch:
    Du kannst ja nicht ernsthaft erwarten, dass du noch überhaupt irgendwelche Programmen nutzen kannst ?
    Wenn du dir keine neue Kiste besorgst, hast du einfach "gelitten".


    LG

    Wenn man so eine Einstellung hat, dann hat man gelitten ;) Win XP ist ja nun wirklich ein Betriebssystem welches noch SEHR oft Verwendung findet ! Auch wenn Win 7 sicher nicht schlecht ist, aber für Leistungsschwächere PC ist XP eine super alternative.

    Ich war auch bis vor zwei Monaten WinXP Nutzer, bis ich auf Win7 umgestiegen bin. Wenn man bei diesem wirklich großartigen Betriebssystem bleiben will, ist das doch dessen gutes Recht? Schließlich gibt es einfach viele, die bei weitem nicht soviel Geld in ihren Rechner investieren, wie andere. "Never change a running system" heißt es ja. Wenn der PC eben sehr alt ist, wieso neu aufspielen? Es gibt noch genug WinXP Nutzer, dass man diese Zielgruppe noch nicht ausschließen sollte.

    Korrekt, hätte ich das Geld hätte ich hier schon einen neuen Rechner stehen ... . Da aber nicht jeder Geld scheißen kann und andere Dinge wie Führerschein und Auto wichtiger sind dauert das nun mal !

  • Ich habe auch vor nem Monat ungefair wieder von 7 auf XP Ge-Downgradet, weil es einfach das Beste Windows ist,
    Klar ist Win7 nicht schlecht, will ich auch nicht sagen, aber XP ist auch für Leute die nicht das Geld haben immer noch die Beste Wahl, auch wenn mein PC TOP läuft mit Win7, bleibe ich vorerst denke ich noch bei XP,
    Jedoch muss ich mir bald wieder 7 holen xD
    Aber morgen kommt erst ma wieder die Wasserkühlung rein :)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv