Andere Anzeige statt Registrierungs-Datum

  • Was wollt ihr unter dem Avatar(Außer Verwarnungen die sind selbstverständlich) 106

    1. Beiträge (44) 42%
    2. Likes (19) 18%
    3. Garnichts (16) 15%
    4. Hilfreichste Antwort Counter (15) 14%
    5. Registrierungs-Datum (12) 11%

    Hallo, Liebe Community und Administratoren/Moderatoren
    Da es gerade jetzt zu großen Diskussionen Kommt würde ich Vorschlagen
    Das man das nimmt, was die Meisten wollen deshalb habe ich auch mit ein Paar aus Diesem
    Thema: [ VORSCHLAG ] Beitragscounter rausnehmen
    Entnommenen Vorschläge eine Umfrage gemacht.

  • xD der eine wird geschlossen und der nächste Beitrag geöffnet. LW?


    Ich würde beides da stehen lassen! Aber das mit den Hilfreichsten Beiträgen wäre auch noch cool, also alle drei :D


    PS: Bei Likes geht das ganze spiel von vorne los... Wer ist wie Fame, wer hat mehr likes und und und... kinderk**** ist das!

  • Öhm, Beiträge sind doch schon bei dem anderen Thema gerade geklärt wurden oder wie darf ich das verstehen?
    Wenn du die Beitragszahl damit meinst, kannst du sie aus der Umfrage rausnehmen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Dort sind nur Beiträge weg oder da lassen zur Auswahl selbst würde da einfach alles Entfernen also Keine Registrierung-Datums


    Keine Beiträge,...

    Achso, aber das ist schon ein wenig komisch hahaha Aber wenn da drei dinge wären, wäre es auch ok^^


    Sogar am besten finde ich:


    Beitragscounter,Registerdatum,Beste Beiträge wieso?


    Man sieht wie aktiv der user ist, wie lange er schon angemeldet ist(Und ob die beiträge spm sind oder nicht) und wie hilfreich sie sind, also selbst user die in ihrer ersten woche 100 beiträge schaffen weil sie auf ein thema fit sind haben dann eine chance da man das an den hilfreichsten beiträgen sieht. zwar wird nicht immer einer ausgewählt der es nötig hat aber so sieht man auch das diese leute nicht spammen, warscheinlich würden auch diese dann ein "Like" bekommen....

  • Das dort das Registrierungsdatum steht, ist schon nicht schlecht.


    So kann man wenigstens noch sehen, ob jemand komplett neu im Forum ist oder nicht.
    Und somit kann man noch Rücksicht auf Neulinge nehmen.


    Darum meine Stimme bei der Umfrage: Registrierungs-Datum.



    Greetz
    Hardcore

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Am besten noch die Top5 und Besucher mit dazu damit wir ein 1KM langes Profilfeld haben... bitte nicht übertreiben das ist ja schon....


    Schön das du mal wieder Maßlos übertreibst :thumbdown: Eigentlich war es ein ernstgemeinter Vorschlag. Ne simple Progessbar wie der Levelfortschritt, nur so wie ich beschrieben habe. Aber wenn ihr (und ja ich ziehe durch dich aufs ganze Team) schon so reagiert will ich mir garnicht mehr die Mühe machen und euch meine Ideen in den Allerwertesten schieben.

  • Hmm, wer sagt, dass es sich auf die Progressbar bezieht ... es bezieht sich eher auf das von Arendium mit den Foren, wo man aktiv ist, anzeigen zu lassen.
    Und warum beziehst du es auf das Team bitte, wo steht, dass ich für das Team spreche?
    Ich nicht das Team schreibt hier und bitte bezieh es nur auf mich statt das Team.
    Ich ziehe ja auch nicht andere aus deiner Familie oder was weis ich hinein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja komischer Weise zitiertest du mich, und fingst dann damit an. Und meinst du nicht das es jetzt leicht abwertend wirkt? Zumindest erfasse ich es so. Naja du bist im Team somit ein Repräsentant des Teams. Genau so wie ich ein Repräsentant meiner Familie bin, wie jedes andere Mitglied auch.

  • Wenn schon so ein Wind darüber gemacht wird, würde ich einfach mal Vorschlagen nichts dort hin zu machen. Es ist doch relativ egal wie viele Beiträge man hat, oder wie lange man Registriert ist. Es ist doch kein Wettkampf "Wer hat die meisten Beiträge". Macht doch am besten gleich alles raus, und fertig ist.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • wie viele Beiträge man hat


    Nein, für dich mag das nur die zweite Geige spielen, aber für andere und auch für mich bedeutet es was.
    Es ist unsere Anerkennung ( zumindest für mich ) .. der Bekanntheitsgrad, wie aktiv man ist & & & .. Das
    Ansehen. Daher sollte es auch wieder rein !

  • NEIN ES IST NICHT EGAL


    ANSONSTEN HABEN WIR ALLE EINEN 1MM PENIS UND DAS IST DUMM FÜRS VÖGELN DIE BEITRÄGE SIND 1337!!!


    Oh Gott, habt ihr alle den Lebensinn nicht verstanden, oder sammelt ihr auch Dildos im Reallife?


    Du hast soeben, WBB beleidigt und viele andere Foren, gj ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • NEIN ES IST NICHT EGAL


    ANSONSTEN HABEN WIR ALLE EINEN 1MM PENIS UND DAS IST DUMM FÜRS VÖGELN DIE BEITRÄGE SIND 1337!!!


    Oh Gott, habt ihr alle den Lebensinn nicht verstanden, oder sammelt ihr auch Dildos im Reallife?

    Da spricht mir wirklich jemand aus meiner Seele. Das ist doch sowas von Irrelevant was man hat. Sei es 4000 Beiträge oder seit 10 Jahre Registriert. :pinch: Oh mein Gott ey, jetzt mal ehrlich.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen