WBB - GTASTYLE2013 (Wie findet ihr es ? ..)

  • Mahlzeit together ...


    Today i will...
    Ne spaß , Mahlzeit zusammen .
    Heute möchte ich euch mal mein neues werk präsentieren .
    Ich habe ratschlägen von euch gefolgt und habe mir mehr Zeit gelassen .
    Ich hoffe es hat sich gelohnt :



    (Für die die mich nicht kennen , bin neu im GFX gebiet ...)

  • unordentlich eingearbeitetes Hintergrundbild, auf welches hässliche Render plaziert wurden. Userpanel wirkt langweilig und die gepunktete Suche wirkt unseriös. An den Buttons ist active and hover nicht zu erkennen. Der contHead ist gut, der Rest wiederrum nicht.
    Am besten mit kräftigen Farben arbeiten und klare Linien setzen.

  • Das einzigste gute an dem design wäre der background aber der rest nicht obwohl die container sind auch noch zu gebrauchen im main bereich.
    1. Dein header ist überladen und durch das Userpanel wird der größte teil verdeckt probier dich mal eher an was schlichtem.
    Mir ist und bleibt es eine rätsel wie es leute gut finden können auch die farbwahl ist auch nicht das gelbe vom ei.
    Ich gebe dir mal ein tipp such dir ihrgend ein design erstmal raus was dir gefällt und versuch ihm dein eigenen tatsch mit zu geben weil sowas gefällt doch einem doch selbst nicht.

  • Das einzigste gute an dem design wäre der background aber der rest nicht obwohl die container sind auch noch zu gebrauchen im main bereich.
    1. Dein header ist überladen und durch das Userpanel wird der größte teil verdeckt probier dich mal eher an was schlichtem.
    Mir ist und bleibt es eine rätsel wie es leute gut finden können auch die farbwahl ist auch nicht das gelbe vom ei.
    Ich gebe dir mal ein tipp such dir ihrgend ein design erstmal raus was dir gefällt und versuch ihm dein eigenen tatsch mit zu geben weil sowas gefällt doch einem doch selbst nicht.


    Also mir gefällts eigentlich :o
    Wenn du meine anderen Designs gesehen hättest
    wüsstest du auch warum .. Aber naja okay ,
    danke für dein Feedback . Und ich werde mich
    mal an was einfaches machen .

  • Naja... Das Mainmenu (startseite etc...) gefällt mir nicht wirklich, weil es recht eckig ist . Du hast eine recht runde schrift genommen ( keine ecken / wenig ) deshalb hätte ich die ecken eher ein wenig abgerunded...


    aber ansonsten sieht es relativ gut aus



    5/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Also mir gefällts eigentlich :o
    Wenn du meine anderen Designs gesehen hättest
    wüsstest du auch warum .. Aber naja okay ,
    danke für dein Feedback . Und ich werde mich
    mal an was einfaches machen .


    Das soll jetzt auf keinenfall angreiflich sein ich zeig dir mal ein beispiel:


    Das war mein Anfang



    auch nicht wirklich das wahre in meinen Augen und dann hab ich mich mal daran gemacht einfach von mehreren Designen ein Element was mir gefallen hat
    zu übernehmen und einen eigenen touch rein zu bringen



    und dann sah das ganze auch ihrgend wan auch so aus, aber momentan bezieh ich mich eher auf grafik rips xD aber das ist nebensächlich
    ist nicht fertig


    Am besten ist auch teilweise wenn du personen hast die einen einigermaßen angemessenen geschmack haben und die frägst was die davon halten hab ich auch gemacht, anfangs musste ich mit der kritik leben das die
    designs scheiße waren aber nun gut ihrgend wann hat sich das auch geändert.