Heyho Leute,
da ich unter andauernden Schlafproblemen seit ungefähr 5 Jahren leide und mir bisher kein Arzt helfen konnte, wollte ich mal wissen was ihr so dagegen macht...
Also, so Dinge wie "warme Milch" sind irgendwie nutzlos ^^.
Letzten 4 Tage jede Nacht nur 1-2 Stunden gepennt und letzte sowie diese nacht sogar garnit.
Hat einer eine Idee oder vielleicht von der Mama oder Oma ein Hausmittel um das einschlafen zu unterstützen, beziehungsweise dabei zu helfen das man nit mehr so schnell wach wird ?
Würde mich mal interessieren was ihr bei solchen Problemen unternehmt.
Meine Versuche in den letzten 2 Jahren:
+ Nutzung von Tetrahydrocanabinol
+ Besaufen vor dem pennen gehen ((Bin nach kurzer Zeit wachgeworden, wollte aufstehen und bin in Kotze neben meinem Bett xD))
+ viel Sport machen das der gesammte Körper erschöpft ist ((Half nix, hatte nur Muskelschmerzen am nächsten Tag ohne wirklich gepennt zu haben))
+ Schlaftabletten ((Hatte danach den ganzen Tag lang extreme Kopfschmerzen sowie erbrechen))
+ verschiedene Teesorten, welche den Körper und Geist beruhigen sollen oder den Schlaf unterstützen sollen ((Rausgeworfenes Geld))
+ Warme Milch // Kakao ((Schmeckt recht gut, nur half meinem Schlaf nicht ^^))
Also, was macht ihr bei solchen Problemen ?
Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen, vielleicht kommt ja auch die ein oder andere lustige Idee.