Hey Community,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem AutoIT Programmierer, es geht um einen Bot der für ein Browsergame per Pixel ein Zielauswählt und es dann verfolgt.
Gruß,
Maax
Hey Community,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem AutoIT Programmierer, es geht um einen Bot der für ein Browsergame per Pixel ein Zielauswählt und es dann verfolgt.
Gruß,
Maax
Um welches Browsergame handelt es sich denn?
Battlestar Galactica Online
Ich kenne mich auch sehr gut mit AutoIT aus.
Was du da brauchst ist ein Aimbot in AutoIT.
Schau dir mal das an:
http://pastebin.com/MbjNMnfN
Mfg Apfel
Wenn du das von der Pastebin bist (Sprich Youtube) habe ich erst vorher deine Videos geschaut.
Add mich bitte in Skype: samp-maax
Wenn du das von der Pastebin bist (Sprich Youtube) habe ich erst vorher deine Videos geschaut.
Add mich bitte in Skype: samp-maax
Ich habe leider kein Skype..
Und Nein, ich bin der nicht
Vielleicht weißt du wieso er nie die Farbe sucht
HotKeySet("{F6}", "_Exit")
While 1
Sleep(250)
WEnd
while 1
$variable = PixelSearch( 0, 0, 20, 300, 0x7D8DB5 )
If IsArray($variable) = True Then
MouseMove($variable [0], $variable [1], 1)
MouseClick("Right")
EndIf
WEnd
Func _Exit()
Exit
EndFunc
Die erste while Schleife wird nie verlassen, er wartet nur unendlich lang, somit gelangt das Programm nie zum 2. Teil. Außerdem würde ich die Variable nicht $variable nennen, sondern $aCoord oder $aPos. Hier ist das noch nicht so wichtig, aber bei größeren Programmen verliert man mit solchen Variablennamen schnell die Übersicht.
So sollte es funktionieren:
Danke erstmal für die Hilfe, aber leider Reagiert überhaupt nichts
Dann ist wahrscheinlich die bei Pixelsearch angegebene Farbe nicht im angegebenen Bereich vorhanden. Probier's mal nur mit dem Programm, erscheint die MsgBox?
Das Programm braucht lange bis er überhaupt die Farbe findet .. aber es geht ^^.
Eine andere Frage, ist es möglich eine Meter Anzahl zu erkennen sprich einen text zu lesen?
Den Text graphisch zu lesen wird sehr schwer und fehleranfällig. Warum nicht einfach aus dem RAM auslesen? Einfach mit CheatEngine Pointer + Offset suchen und los geht die Party. Eine gewisse NomadMemory.au3 sollte da helfen.
Die gibts hier: http://pastebin.com/kxy4TZr1
Wenn das Programm lange braucht, um die Farbe zu finden, dann liegt das daran, dass dort keine solche Farbe vorhanden ist. Es überprüft alle 250ms, das ist nicht sehr viel. Wenn die Erkennung wirklich lange dauert, dann müsstest du evtl mehr Spielraum für Farbabweichungen lassen oder die Farbe für die Pixelsearch Funktion nochmal überprüfen
Das Programm braucht lange bis er überhaupt die Farbe findet .. aber es geht ^^.
Eine andere Frage, ist es möglich eine Meter Anzahl zu erkennen sprich einen text zu lesen?
Du musst die Pixel Koords auch richtig eintragen vom Browsergame, über das Program (AutoIT liefert dieses Programm mit, aber kA wie es heißt).
MFG
Au3Info, schon gemacht. Das war aber nicht die Frage