Schade Kalli..
Ich weiß zwar das, dass hier das Niveau senken wird aber :
Kalliiiii
Naja wenn du irgendwann mal wieder LoL spielen willst oder was anderes, melde dich. Viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg!
Schade Kalli..
Ich weiß zwar das, dass hier das Niveau senken wird aber :
Kalliiiii
Naja wenn du irgendwann mal wieder LoL spielen willst oder was anderes, melde dich. Viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg!
Erst der tolle Quini, nun Kaliber, wer geht als Nextes? :>
Erst der tolle Quini, nun Kaliber, wer geht als Nextes? :>
/me - Da ich es langsam auch nicht mehr ertragen kann, war eine schöne sowie auch schlechte Zeit mit euch (Bezogen auf die Kiddys!).
Bedanken tue ich mich trotzdem bei allen nochmal, ciao.
Machs gut Kaliber.
Du hast den meisten beim Scripten echt gut helfen können,
insbesondere auch mir ab und an, wofür ich mich auch sehr bedanke.
Mal hoffen, dass du bald wieder zurück kommen wirst.
Ach Punch die kommen noch
Dachte Immer Kaliber und Rocky seien brüder einer scriptet einer mappt die hätten eig zusammen nen projekt eröffnen können ...
Die wären das Beste Team.
magnussoft is doch auch nd mehr da bzw in der yt scene..
BYE
Dachte Immer Kaliber und Rocky seien brüder einer scriptet einer mappt die hätten eig zusammen nen projekt eröffnen können ...
Die wären das Beste Team.
Das dachte ich mir eben auch schon hahaha
Naja das Team hat aber auch nicht 0 Plannung oder kannst du hellsehen was die im Internen Berreich quatschen?
Jetzt auch kein Bock mehr wenn alle anderen gehen ... naja ich packe auch die Koffer
Haut rein Leute,viel Spaß hier noch
Sehr schade das ihr geht ..:o
Viel glück euch beiden weiterhin
Ah die Nachgänger, was habt ihr davon?
Das dachte ich mir eben auch schon hahaha
Dadrüber hab ich mich letztens in Skype mit nem Kollegen unterhalten, wie die beiden wohl zusammen abgehen würden.
MFG
Naja das Team hat aber auch nicht 0 Plannung oder kannst du hellsehen was die im Internen Berreich quatschen?
Im Gegensatz zu dir kenne ich und verstehe ich mich mit ein paar Team'lern
Langsam wirds zum Kindergarten mit der Verabschiedung, zieht ihr das nun ins Lächerliche?
ZitatAh die Nachgänger, was habt ihr davon?
Kaliber war einer der 'normalen' die noch gute Hilfe leisten konnten bei mir zumindest.Wenn er geht ist das kacke .
Langsam wirds zum Kindergarten mit der Verabschiedung, zieht ihr das nun ins Lächerliche?
Das ist halt wieder mal das Beispiel, aus dem Grund gehen wir auch.
Das ist halt wieder mal das Beispiel, aus dem Grund gehen wir auch.
Wenn fast alle gehen gibt es ja nur noch Kindergarten hier
Viel glück euch Ich werd euch vermissen
Siehst das nicht selbst das du hier gerade selbst Kindergarten schiebst?
Ich hoffe jetzt das nicht jeder wo geht so was schreibt dann ist das Forum bald nur noch voll mit Verabschiedungen.
Kaliber altes Haus aber ins ts kommst du noch so aber jetzt zu dem was Kaliber aka Schwabbel gesagt hat mit das die Werke nicht genug Dankbarkeit bekommt kann ich auch nicht verstehn die sollen froh sein das sie überhaupt was bekommen irgendwo müssen ja die Updates für die 0815 Server her kommen und über das mit dem Team und dem Niveau hier ihm Forum will ich mich jetzt nicht äußern weil ich zu müde bin und das wahrscheinlich auch keine gute Idee wäre.
Dadrüber hab ich mich letztens in Skype mit nem Kollegen unterhalten, wie die beiden wohl zusammen abgehen würden.
MFG
hm... jetzt denke ich es mir auch?
Rocky,Kaliber habt ihr da etwas wo ihr uns sagen wollt?
Evtl. könnte man das Forum zu einem Allround Forum umwandeln? So wirds momentan ja genutzt.