World of San Andreas Fange dein 2.Leben an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Sa-MP Community.



    Herzlich Willkommen zu der Servervorstellung des GTA Reallife Servers "WoS".
    Ich werde euch im folgenden Inhaltsverzeichnis einen kurzen Einblick geben, was die
    Vorstellung alles beinhalten wird und was euch erwartet.



    1.) Der Server, das Script und seine Geschichte


    2.) Das Team


    3.) Features
    3.1 - Allgemeine Features
    3.2 - Features Fraktionen u. Organisationen
    3.3 - Features der Staatsfraktionen
    3.4 - Besondere Fraktionssysteme
    3.5 - Fahrzeugbasierende Features


    4.) Fraktionen und Jobs
    4.1 - Staat
    4.2 - Gangs
    4.3 - Organisationen



    Script


    Das Script an sich hatte schon eine lange Geschichte.
    In dessen wurde es immer weiter entwickelt, und verbessert.


    Das Script wurde in ca. 1 Jahren Laufzeit entwickelt und vervollständigt.Wir wussten nicht sorichtig wie wir alles machen sollen und haben das Projekt Stillgelegt aber
    Da wir nun einen sehr guten und bekannten Scripter haben wird das Script auf die neusten Techniken upgedated und weitergeführt. Nach einigen Wochen Scriptfix, Verbesserungen und Updates ist das Script soweit, um es mit einigen neuen Features zu bespielen.



    Das Team



    Unser Admin Team :

    • [WoS]Amadeo Serverowner 19 Jahre alt
      [WoS]Ahoibrause Community Leitung
      [WoS]Ahoi Admin Rank 1337
      [WoS]Tickmick Server Manager Admin Rank 1335
      Big_Box / DavidEgg Server Supporter sie beantworten euch gerne Fragen.



    Features


    In unserem Level System bekommt man alle 60 Spielminuten seinen PayDay.
    PayDay heißt Zahltag. Dementsprechend bekommt man auch seinen Lohn, Zinsen und sonstiges.
    Außerdem bekommt man einen Respektpunkt, mit dem man sich später Level kaufen kann.



    Das Handy System von German Reallife hat viele Funktionen.
    Eine Funktion wäre, dass man zwischen einer Flat / Aufladepunkten und einem Handyvertrag wählen.
    Natürlich kann man sich auch verschiedene Modelle eines Handys kaufen.
    Unter anderem ein Smartphone, ein Klapphandy oder ein mPhone.





    In unserem Kofferraum System, kann man Hanf, Koks, LSD, Mats und vieles mehr in den Kofferraum eines Fahrzeuges legen.
    Diese Sachen werden dann gespeichert und können jederzeit wieder rausgenommen werden.
    Man muss natürlich in der Nähe des Kofferraumes stehen.




    Mit dem Bomben System können Terroristen den Staat in Angst und Schrecken versetzen. Sie können eine


    Bombe mit einem Draht plazieren. Wenn die Swat Einheit, die Army oder das FBI diese Bombe entschärfen


    möchte und einen falschen Draht nimmt, geht alles in die Luft.



    Das Maskensystem für die Terroristen und Hitman Agency ist einzigartig. Man bekommt von einem Leader der


    Fraktion einen Decknamen zugeteilt undhat diesen über dem Kopf stehen, wenn man sich die Maske aufzieht. Natürlich


    ist der echte Name dann nicht mehr sichtbar. Leben & Rüstung der jeweiligen Person werden Digital dargestellt.


    Das Maskensystem für die Terroristen und Hitman Agency ist einzigartig. Man bekommt von einem Leader der


    Fraktion einen Decknamen zugeteilt undhat diesen über dem Kopf stehen, wenn man sich die Maske aufzieht. Natürlich


    ist der echte Name dann nicht mehr sichtbar. Leben & Rüstung der jeweiligen Person werden Digital dargestellt

    Stats Fraktionen




    Gangs


    Organisationen



    Jobs




    Es werden noch Admins und Leader Gesucht !


    Zum Server :
    Server IP : ng-hosting.eu:8888
    Webspace : http://worldofsanandreas.de/
    Forum :http://worldandreasroleplay.forumprofi.de/
    Teamspeak 3 :ng-hosting.eu:8889

    6 Mal editiert, zuletzt von Amadeo ()

  • Okay, nimm dir bitte ein beispiel


    an eíner Server Werbung


    Werbung: 0/10
    Forum: 0/10


    MfG.


    //edit


    Du hast keine Rechte den Namen WoS zu nutzen wenn ja zeig ein Beweiß
    das K3V1N zugestimmt hat das du den Namen World of San Andreas nutzen kannst!

    • Schlechter Server-Name
    • Unnötiger "Slogan", den es schon 99999999 Mal gibt
    • Unnötige "Server-Tags" für das Team (Müssen denn bei jedem verdammten Server die Server-Initialien vor dem Namen stehen? "[WoS]", omg..)
    • Schlechte / Nicht überzeugende Werbung
    • Zitat

      ----> Häuser werden von unseren scripter gerade erstellt . Es gibt schon 100im Script weitere folgen.

      Kein dynamisches System

    • Startbonus
    • Server wird gesponsort (sowohl Server als auch Forum ist kostenlos für den Betreiber = Kein Bock, Geld für sein Projekt auszugeben, wahrscheinlich max. 14 Jahre alt und Eltern wollen keine Kosten zahlen, lol)

    == 0/15, Server ist ein typischer 08/15 Server. Nichts bewegt mich (und viele andere) dazu, auf dem Server zu spielen.
    Was habt ihr, was andere nicht haben? Außer dem übertriebenen 08/15 Faktor nichts.

    • Schlechter Server-Name
    • Unnötiger "Slogan", den es schon 99999999 Mal gibt
    • Unnötige "Server-Tags" für das Team (Müssen denn bei jedem verdammten Server die Server-Initialien vor dem Namen stehen? "[WoS]", omg..)
    • Schlechte / Nicht überzeugende Werbung
    • Kein dynamisches System

    • Startbonus
    • Server wird gesponsort (sowohl Server als auch Forum ist kostenlos für den Betreiber = Kein Bock, Geld für sein Projekt auszugeben, wahrscheinlich max. 14 Jahre alt und Eltern wollen keine Kosten zahlen, lol)

    == 0/15, Server ist ein typischer 08/15 Server. Nichts bewegt mich (und viele andere) dazu, auf dem Server zu spielen.
    Was habt ihr, was andere nicht haben? Außer dem übertriebenen 08/15 Faktor nichts.

    Wahre Worte!


    So könnte man es ausdrücken!


    MfG.

  • Okay, nimm dir bitte ein beispiel


    Du hast keine Rechte den Namen WoS zu nutzen wenn ja zeig ein Beweiß
    das K3V1N zugestimmt hat das du den Namen World of San Andreas nutzen kannst!


    Hat er das Kürzel "wos" etwa rechtlich schützen lassen? Ich denke nicht.


    Die Werbung:
    Die Vorstellung ist wirklich nicht gut, so wird auch niemand euren Server besuchen.
    Ihr solltet das ganze überarbeiten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast keine Rechte den Namen WoS zu nutzen wenn ja zeig ein Beweiß
    das K3V1N zugestimmt hat das du den Namen World of San Andreas nutzen kannst!

    Erst schreiben, wenn man sich auch auskennt.
    Der Name ist nicht geschützt, daher kann ihn jeder verwenden!
    Daher muss K3V1N nirgends zustimmen bzw. man braucht seine Erlaubnis auch nicht.


    B2T:
    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Ein paar Bilder wären schön, da nur Text irgendwie
    auf 08/15 Like rüberkommt.
    Macht ein paar Screenshots von euren Server und bearbeitet sie ein wenig, damit sie ordentlich
    ausschauen und erstellt dann noch einmal eine gute Werbung mit Text, wo jedes Bild gut erklärt.


    Forum: 1/10 Punkten
    Kann man nicht viel dazu sagen, ist halt Standart.
    Versucht das Forum etwas schmackhaft rüber zubringen, da auch die Internet Präsenz
    den Server ausdrückt.


    Server: n/a

  • Ich weiß nicht wer bei euch im Forum für die Rechteeinstellung verantwortlich ist, aber jedenfalls ist mir aufgefallen, dass selbst die Gäste den Bereich "Server Owner" einsehen können, falls es ein Adminbereich ist der nur für die ServerOwner zugänglich sein sollte, dann solltet ihr dringend eure Rechteeinstellungen überprüfen!


    Die Vorstellung spricht mich überhaupt nicht an, wenigstens etwas Inhalt was man von vielen Werbungen hier nicht behaupten kann, daher für die Vorstellung 3/10.
    Das Forum ist mit Forumprofi.de installiert und da bleiben allgemein kaum Einstellungsmöglichkeiten beim Administrator hängen da man selber garkeine Daten zu den Forumdateien und z.B mal ein vernünftiges Design installieren kann, daher gibt es direkt 0/10 Punkte, weil auch eure Rechteeinstellungen andscheinend nicht richtig eingestellt sind.
    Den Server werde ich garnicht testen weil mich die Vorstellung vom Server überhaupt nicht anspricht und auch das Forum schlecht eingerichtet ist, daher bewerte ich den Server nicht.


    //EDIT
    Was mir aufgefallen ist, du hast andscheinend die Bewerbungsvorlagen von NoVa kopiert wie ich z.B bei den Taxis gesehen habe, der Link dazu führt nach Nova ;)


    MfG,
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: Information hinzugefügt

  • Also die Vorstellung ist nicht gerade Perfekt aber Ok.


    Euer Name "WoS- World of San Andreas" nicht grade sehr kreativ da es den schon gibt.... Den hatte ich mir damals mit Rapture aka K3VIN überlegt gehabt...


    Aber sonst ganz Ok


    Server werde ich mir noch ankucken :P



    MfG Franco.B