vServer, der richtige?

  • Hallo,
    ich habe nach einem vServer für meine Homepage und für einen TS/Sa-Mp Server gesucht :)
    Vielleicht sponsore ich auch weitere Server ;)
    http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=87
    Ich war bei vielen anderen Anbietern, aber da bekommt viel weniger Leistungen.
    Nun wollte ich fragen ob jemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt hatte, und ob ein vServer für meine Nutzungen ausreicht.
    Dann habe ich noch eine Frage:
    Bekommt jeder vServer eine eigene IP, nicht dass der Port von einem SAMP oder TS Server belegt ist.
    MfG
    Tobias

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ok danke aber da laufen maximal 2Gameserver drauf oder?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Naya kommt drauf an, vom Traffic her eher gering bei der HP.
    Im Server sind eher unter 20 Leute on.
    Hätte halt was weiter gesponsort xD

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hey Tobias,


    also was mich am angebot stuzig macht;


    10 Euro Einrichtungsgebürh
    14,95 Euro pro Monat
    zahlbar in 3 Monatsintervallen.


    d.h. du zahlst am anfang sofort 54,85 Euro.


    Desweiteren bin ich beim Traffic stuzig, welcher schlaue hoster gibt einem vServer unlimited Traffic? Da muss es eine begrenzung geben!
    1TB = ~10 Euro.


    Viel glück damit :)

  • Es ist meistens so dass, wenn der vServer zu viel Leistung zieht, die Bandbreite beschnitten wird.. Und damit hätte man das Problem mit zu viel Traffic gelöst, da dann auf den GameServern nicht mehr viel passieren dürfte.^^


    Einmal editiert, zuletzt von Bob Kelso ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, was gibt es den am Zahlungsintervall auszusetzen? Ob ich nun monatlich oder vierteljährlich bezahle, ist doch latte, der Preis bleibt der gleiche. Die Einrichtungsgebühr ist bei der Ausstattung fair und über den Preis von 14,95 € kann man nicht meckern.


    In der Produktdetails ist nichts näher über den Traffic beschrieben, ich schätze mal, es sind wie bei fast jedem Angebot mindestens 1.000 GB, für SA-MP, TS und Forum hundertprozentig ausreichend, da gebe ich Dir Brief und Siegel. Jedoch auch in den AGB wird vertraglich nichts besonders festgehalten:

    Zitat

    Jeder Zugriff auf die vom Kunden hinterlegten Daten über das Internet ist mit der Übertragung von Daten (traffic) verbunden. Überschreitet der Kunde ein ihm vertraglich eingeräumtes inklusiv-traffic-Volumen, fällt für jedes weitere Gigabyte traffic eine Gebühr an, deren Höhe in der Leistungsbeschreibung ausgewiesen ist.


    Da hier nirgends die Rede von einem Inklusivtraffic ist, scheint er unlimitiert zu sein. Im Zweifelsfall einfach mal bei denen anrufen...

  • ich würde den Anbieter mal googeln und nach Feedback der anderen suchen..^^

  • Dankeschön, man hört ja nur gutes :)
    Dann werde ich mir morgen gleich mal einen bestellen /mieten. ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Mal sehen, vielleicht werde ich dort auch einen mieten, entweder für GC oder meine Zwecke. ^^ Aktuell ist unser Gameserver noch bei ispOne business untergebracht, jedoch kommen seit letzter Zeit zunehmend Meldungen über Laggen des Servers...

  • Jo ich glaub ich leg mir auch einen an.
    Aba welchen meint ihr lohnt sich am besten?
    Drauf laufen sollte ein Server mit MySQL , ein Forum und ein TS Server (TS Server muss nicht unbedingt sein) und ein CSS Server 16Slots

  • naja dann bleibt der css server weg^^


    //Edit
    Bin eh VAC gebannt wegen Cheating^^
    Naja ist besser so CSS macht suechtig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen