[Download] New Launcher Black-Style [v.1 Alpha]

  • Ich finde es gut das kein Source-Code da ist, besser währe es wenn jeder mal so denken würde..
    Dann gäbe es nicht dieses: 'Das ist ja nicht deins, sondern nur runtergeladen'.


    Edit: Mit der Sperrung ist echt eine Frechheit, löscht nicht den Post oder so, sperrt seinen ganzen Account :pinch: , aber naja Willkommen im Breadfish-Forum.

  • Mit der Sperrung ist echt eine Frechheit


    Er hat gegen meine Aufforderungen ein 2. mal verstoßen,
    nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe.
    Das ist somit sein persönliches Pech, wenn er so "vorbelastet" ist ;)


    löscht nicht den Post oder so


    Hab ich nicht vor ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Er hat ne Verwarnung bekommen.
    Die Source muss er belegen, damit man sieht, dass kein Virus vorhanden ist.

    Ich würde niemals hier etwas mit Source-Code releasen, weil jeder hier es als seines ausgibt und mit dem Code kann er ja alles anstellen.
    Ich geh auch davon aus das jeder der nach dem Code fragt an dem Entwickeltem Interessiert ist und nicht nach Viren schaut. :evil:

  • Du

    Ich würde niemals hier etwas mit Source-Code releasen, weil jeder hier es als seines ausgibt und mit dem Code kann er ja alles anstellen.
    Ich geh auch davon aus das jeder der nach dem Code fragt an dem Entwickeltem Interessiert ist und nicht nach Viren schaut. :evil:

    Du musst eig. den SourceCode nur an einen Moderatoren schicken, der diesen dann überprüft.

  • Meine Güte. @BlackAce: Lösch den Thread und nimm die Verwarnung zurück. Der User ist darauf Stolz, dass er ein Werk erstellt hat und ist dann so freundlich und gibt es uns, und bekommt hier noch einen aufm Deckel dafür. Typisch!


    Den User gleich zu Sperren ist unnötig. Auch wenn er vorbelastet ist. Man kann auch nochmal nen Auge zudrücken.


    B2T:
    Ich finde es schön, dass sich noch Leute hinsetzen und sowas Programmieren. Hut ab. Da ist es nur Logisch, dass man sein Werk nicht direkt komplett preisgeben will.

  • Du

    Du musst eig. den SourceCode nur an einen Moderatoren schicken, der diesen dann überprüft.


    Darum geht es ja, ich vertraue hier nichtmal den Moderatoren !
    Ebenso bin ich auch gegen Mittelsmänner!
    Es sind alles Menschen und ihr glaubt doch nicht wirklich das diese die Source-Codes dann unbedingt löschen.

  • Den User gleich zu Sperren ist unnötig. Auch wenn er vorbelastet ist. Man kann auch nochmal nen Auge zudrücken.


    Findest du das nicht etwas dreist, nach dem ich ihm das 2 mal gesagt hat, einmal hier im Thread, einmal per PN, das der Download ohne Source(prüfung) gegen unsere Regeln ist?


    Ich finde das schon ziehmlich dreist.
    Sofern er mir den Source zeigt, oder jemand anderen aus dem Team, ist eine Entbannung absolut kein Problem :thumbup:


    @Pocket-Jony:
    Schonmal was von Teamviewer o.ä. gehört?
    Sofern er mir nur "anseh" rechte gebe, besteht da überhaupt kein Problem ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Findest du das nicht etwas dreist


    Natürlich ist das dreist. Aber versetz dich mal in seine Lage. ;) Ich würde euch auch nix zeigen, was ich erstellt habe. Gut es ist gegen die Regeln. Aber wir sind doch alles nur Menschne. Selbt in einem Forum kann man Menschlich sein. Das solltest du eigentlich wissen.


    Menschlich wäre gewesen, wenn du ihm den Thread gelöscht hättest. Dennoch bleibe ich bei meiner MEinung, dass eine Spreeung absolut überflüssig ist. Aber nun gut. Wie ein Kollege hier schon sagte. Willkommen im Breadfish.


  • Findest du das nicht etwas dreist, nach dem ich ihm das 2 mal gesagt hat, einmal hier im Thread, einmal per PN, das der Download ohne Source(prüfung) gegen unsere Regeln ist?


    Ich finde das schon ziehmlich dreist.
    Sofern er mir den Source zeigt, oder jemand anderen aus dem Team, ist eine Entbannung absolut kein Problem :thumbup:


    Ich finde diese Regel unter aller Würde, ich kann zwar verstehen das ihr keine Viren verbreiten wollt, aber wenn er ein Virus-Total bericht hat reicht das in meinen Augen aus,
    sogar wenn schon Leute hier im Thread, diese Software benutzen und es keine Probleme gab.


    Meiner Meinung nach ist das ein Punkt der sich unbedingt hier ändern sollte, jeder entscheidet selbst was er runterlädt und was nicht, somit schafft ihr unnötige Probleme aus dem Weg!

  • Ich finds aber auch nicht Prickelnd @BlackAce. Du sagst ihm, dass der Source dabei sein muss, sperrst ihn aber und der Thread ist noch da - Sinn? Man kann es immernoch Downloaden, etc. Ich würde ihn wieder entbannen und zumindest den Thread schließen/ löschen. Wenn er das ganze dann nochmals macht, dann würde ich ihn erst Verwarnen.


    //Edit: Downloaden nichtmehr, aber Bewerten etc.^^


    MfG

  • Verstehe nicht wieso alle so austicken, ich finde BlackAce's Handlung total gerechtfertigt. :huh:


    Präsentier etwas, was du selbst gemacht hast und Stolz drauf bist und lass dich dann Sperren, weil du gegen eine Regel verstoßen hast. Dann weißt du es ;) Oder lies dir Rockys Beiträge durch, ich kann ihm da nur Recht geben.


    MfG

  • Verstehe nicht wieso alle so austicken, ich finde BlackAce's Handlung total gerechtfertigt. :huh:


    Wir reden hier von einer Community-ausgrenzung und nicht von einem Kaffeekränzchen.
    Wir schon gesagt: ich finde viel Regeln zu unbedacht, genau so wie das es bei Sperren keine interne Abstimmung gibt, sondern einer alles bestimmt.


    Fazit: zu schnelles Vorgehen mit falschen Lösungsansätzen
    Lösung: Thema löschen und User entsperren, außerdem über die: 'Admins dürfen Source-Codes lesen' Regel nachdenken und überarbeiten.

  • Man merkt definitiv, das einige Leute, entweder eine Sache nicht zuende denken oder potenziell nur irgendwas von sich geben müssen.


    Zitat: " Man kann sich das immer noch runterladen"
    Das ist richtig, wenn man den Link dazu hat, diesen hab ich entfernt -.-


    Zitat: "Willkommen im Breadfish"
    Halt die an die Regeln und alles ist gut.


    Zitat: "Ihn zu sperren ist unnötig"
    Hätte er nicht eine starke Verwarnung gehabt und wäre nicht so dreist gewesen, nach 2 maliger Aufforderung, den Source einem Teamler zu zeigen oder den Source beizulegen,
    wäre ihm überhaupt nichts passiert.


    Ich weiß nicht wo euer Problem ist.


    Zitat: "Ich vertraue euch nicht."
    Anzeichen von paranoiden Neigungen?
    Ich rate dir geh zum Therapeuten.
    Wenn du keinem vertrauen kannst...


    Zitat: "Ich will nicht das jeder den Source hat"
    Wo ist eigentlich das Problem?
    Was spricht gegen OpenSource?
    Die kleinen "Kinder"?


    Leute werdet erwachsen.
    Das Leben ist und war noch nie ein Ponyhof.


    Wenn ihr Angst habt, nicht besser zu sein als die anderen, solltet ihr euch Gedanken machen :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski