Kann ich Vice City auf deutsch umstellen bzw mit untertitel?...
Bei allen Rockstar Games sind die Sprachen auf English, der Untertitel ist deutsch.
Kann ich Vice City auf deutsch umstellen bzw mit untertitel?...
Bei allen Rockstar Games sind die Sprachen auf English, der Untertitel ist deutsch.
Bei mir ist kein Untertitel^^
//e: Jetzt schon, war nur bei der Einleitung so -.-"
Hab schon ne weile alles
Alle Die Steam haben können mich ja mal adden
Mein Name : †[EIC]DJ_Cry†
Mich regt dieses scheiß GAMES FOR WINDOWS LIVE auf!!!
Wenn ich diese Scheiße update startet Episodes from Liberty City nicht mehr.
Update ich es nicht, kann ich nicht Multiplayer spielen (Profil wird nicht richtig heruntergeladen).
Gott, bitte lass diese Windows Live Scheiße nicht GTA V treffen, Amen.
//edit
Wenn mir jemand helfen kann, pls per PN melden (soll kein Aufruf werden )
Mich regt dieses scheiß GAMES FOR WINDOWS LIVE auf!!!
Wenn ich diese Scheiße update startet Episodes from Liberty City nicht mehr.
Update ich es nicht, kann ich nicht Multiplayer spielen (Profil wird nicht richtig heruntergeladen).
Gott, bitte lass diese Windows Live Scheiße nicht GTA V treffen, Amen.
Ja das ist schon sonen Problem aber GTA V wird auch wieder über Windows Live laufen
Ja das ist schon sonen Problem aber GTA V wird auch wieder über Windows Live laufen
Dann werde ich mir GTA 5 nicht kaufen!
Weil es bei mir nicht funktioniert. Mein PC ist neu und wirklich nicht schlecht. Alles läuft einwandfrei, außer diese Windows Live Scheiße.
Außerdem ist das Programm komplett unnötig und überflüssig. Rockstar Games Social Club geht ja noch und reicht auch!
Weil es bei mir nicht funktioniert. Mein PC ist neu und wirklich nicht schlecht. Alles läuft einwandfrei, außer diese Windows Live Scheiße.
Bis ich das hinbekommen habe musst ich um die 8 mal Windows Live Updaten, Neustarten, Updaten usw. dann irgendwann ging es, also einfach etwas Geduld aufbringen.
Eure Diskussion über GTA V hat ihren Platz denke ich eher im GTA V Thread als hier.
@Topic: Wie teuer ist denn MaxPayne 3 habe, mein Pc nicht an.
Ich wollte mir ein Steam Game von Rockstar Games kaufen "Bully" für 5€ PSC.
Nur schade, dass ich es gestern ausgegeben habe.
Sonst hätte ich es gekauft aber echt gutes Angebot.
Wenn jemand lust zu tauschen hat kann ich gern Das komplette Rockstar Packet anbieten
Grad GTA IV & Episodes from Liberty City für 7,49€ geholt & Vice City für 2,49€
Mal so an alle Es Gibt für GTA Vice City einen Mp und für einen GTA III