Wallpaper - Simple und aus Langeweile

  • Hey.


    Da ich mir demnächst nen komplett neuen Lets Play Kanal erstellen werde und mir eben der Name dafür einfiel, hab ich mal eben einen Wallpaper dazu gemacht (mit meinen neuen GFX Pack). Ich hab den Blauton nicht so gut hinbekommen, aber im großen und ganzen gefällt er mir schon recht gut. Da ich aber, wie eigentlich immer, euer Feedback dazu haben möchte... möchte ich jetzt euer Feedback.. (<- Wie unwahrscheinlich :0). Lange Rede kurzer Sinn:


    V1 (Ohne Spiegelung):


    V2 (Mit Spiegelung):


    MfG
    Bitte keine Bewertungen wie zum Beispiel "7/10". WENN, dann nur mit Begründung/ Kritik und Vorschlägen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbook () aus folgendem Grund: v2 hinzugefügt v2 Spiegelung gefixxt

  • Es ist echt sehr simple. Aber trotzdem cool gemacht :)


    9/10 :)

  • Vielen dank für die Bewertungen.
    Habe auch direkt eine V2 gemacht und die Spiegelung hinzugefügt:


    //Edit: Achja, ich weiß nicht, ob mans merkt, aber ich hab den Cinema4D Effekt versucht nachzumachen (Habe noch kein C4D und habs deswegen komplett mit PS CS2 gemacht).
    //Edit2: Die Spiegelung ist verkehrt, habe das bereits behoben, kann es aber grad aus irgendeinem Grund nirgends hochladen. Denkt euch einfach, dass die Spiegelung richtig ist^^ //Edit3: Behoben.


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbook ()

  • @d0pe.:
    Sind eig. nur neutrale Farben dabei, von daher dacht ich, dass es passt bzw. finde auch das es passt. Kannst mir ja aber gern Vorschläge machen, dafür Präsentiere ich es ja ;)


    DialogHD:
    Vielen dank. Den Hintergrund habe ich extra nicht mit Effekten/ Rendern/ o.Ä. gefüllt, da ich es trotz der Schriftzugseffekte relativ Simple halten wollte^^


    MfG

  • Najo. Letztens hieß es noch, es sollte etwas Spektakulärer aussehen und jetzt doch nicht? :D Sind eig. nicht so viele Effekte^^ Schlagschatten, Kontor, Textur, die Wiederholung (für den C4D Effekt) und die Scheine (oder Scheins?). Aber gut, ich merk es mir für den nächsten ;)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kein Problem. Ich versuche halt immer die Vorschläge direkt umzusetzen - ausser es gefällt mir danach selbst nichtmehr (irgendwo muss es dem Ersteller ja auch selbst gefallen). Wenn es mir aber nicht gefallen sollte, versuche ich diese Vorschläge im nächsten Projekt umzusetzen^^


    MfG

  • Hey, danke schonmal im Vorraus, hätte ich nicht mit gerechnet. *__*


    Meine Auflösung: 1280x1024 ;)


    Wäre nice wenn Du anstatt meines Namens


    Domenick
    -------Jennifer (Ohne die "-")


    Machen könntest...
    Also auch so, das die Namen versetzt sind.. :)


    Wäre Dir echt mega dankbar :)

  • Vielen dank für die Bewertungen.
    Habe auch direkt eine V2 gemacht und die Spiegelung hinzugefügt:


    //Edit: Achja, ich weiß nicht, ob mans merkt, aber ich hab den Cinema4D Effekt versucht nachzumachen (Habe noch kein C4D und habs deswegen komplett mit PS CS2 gemacht).
    //Edit2: Die Spiegelung ist verkehrt, habe das bereits behoben, kann es aber grad aus irgendeinem Grund nirgends hochladen. Denkt euch einfach, dass die Spiegelung richtig ist^^ //Edit3: Behoben.


    MfG


    Sowas würd mir auch richtig gut als Signatur gefallen. :D


    Geb dir mal 9/10, als Signatur wäre es noch besser, mach weiter. :P


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • #else:
    Hab deinen Wallpaper fertig, bin grad das Video am Rendern. Hab dich auch schon angeschrieben, wegen deinem Download ;)


    //Edit: SpeedArt hochgeladen, hoffe es gefällt euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbook () aus folgendem Grund: Video

  • Ich bedanke mich nochmals recht herzlich!


    Das Wallpaper sieht einfach hammer aus!
    Meiner Freundin gefällt es übrigens auch sehr gut! :)


    Hier mal ein Screen, kleiner Beweis das ich es nutze und Du es nicht umsonst gemacht hast. ;)
    Vielen liebe Dank nochmal!
    Speed Art ist übrigens auch geil geworden, so konnte ich mal sehen wie sowas geniales entsteht! :)
    Danke!


    Greetz
    #else