Hey alle zusammen ich habe eine Frage könntet ihr mir eine coole Signatur machen wo drauf steht [Denis_lenzo] und das kostenloss? .Wäre nämlich echt hammer von euch !.
Mgf:Denis_lenzo
Hey alle zusammen ich habe eine Frage könntet ihr mir eine coole Signatur machen wo drauf steht [Denis_lenzo] und das kostenloss? .Wäre nämlich echt hammer von euch !.
Mgf:Denis_lenzo
Thema? Evtl. nen Bild parat?
Mehr Infos;
Was sollte es für ein Hintergund sein?
Beliebiger Charakter, Haustier oder what Ever?
Mache mich Morgen bzw später drann!
Ihr seit die besten ! klar habe ich skype kannst mich unter :Balkanboy2011 Adden !
Es sollte Kreativ sein deshalb könnt ich machen was eure Fantasie her gipt mir würde es gefallen wenn da so ein Pawno wie auf mein Profilbild ist so eine Signatur mit meinen Namen
Such mir ein Gewisses Bild raus was du meinst ich Mache dir eine (Soweit sie dir Gefällt!)
Ansonsten nochn paar Daten;
Vlt deine Lieblingsfarbe, Beliebige Schriftart undso weiter
Irgend welche Wünsche noch welche Art von Bild? Ich meld mich dann Heute gegen 14:30 ca.
Also die schrift vonCTBM Gefält mir sehr und die gleiche farbe auch und das bild wäre das avatar bei mir !
Die Schriftart von CTBM Besitze ich leider nicht und würde ich in der SuFu mit "CTMB" oder Sonstigem auch nicht finden!
Werde mich jetzt einfach mal dran Setzen und wenn sie dir Gefällt benutzt du sie
Melde mich per PN oder im Thread bei dir
Okay !
Sieht echt Coll aus aber Könnntest du es mit meinen Avatar machen und ohne die [] ? Danke !
Klar
E://
Updated
DANKE!!!!!!!