Hallo hätte eine dringende Frage,
Ich habe mir von meinem Kumpel GTA 4 ausgeliehen und wollte es auf meinem Rechner testen und wenn es mir gefällt wollte ich es kaufen jedoch habe ich ein Problem mein Rechner hat keine Gute Grafikkarte bzw ich nutze eine OnBoard zwar ist die auch gut jedoch nicht ausreichend für das Game
Jetzt wollte ich fragen wie ihre darüber denkt ob ich mit der jetzigen Grafikkarte das Spiel überhaupt zum laufen bbringe ich will es nicht mit der Grafikkarte spielen ich will nur jedeglich gucken ob das Spiel gut ist und ob es sich lohnt es zu kaufen wenn ja dann müsste ich mir auch eine neue Grafikkarte + RAM kaufen und deswegen wollte ich eben wissen ob ich mit meiner jetzigen Spielbar wäre nur um zu gucken wie das Game ist.
Mein Rechner
Betriebssystem:
XP SP3
Dual-Core CPU E5200 2x 2.60GHz
2 GB DDR2 RAM
NVIDIA GeForce 7100 512 DDR 2 RAM
Habe mal ein test gemacht zwar wird meine Grafikkarte in allen sachen gerrecht doch trotzdem failed.
Außerdem habe ich auf anderen Boards gefragt die meinten das die OnBoard Grafikkarte nicht schlecht sei aber nicht wirklich zu einem punkt gekommen sind ...
Habe mir mal ein Test von http://www.systemrequirementslab.com zwar wird angezeigt das ich bei den Features der Grafikkarte gut abschneide aber bei der 7000 serie nicht gefällt
You Have: NVIDIA GeForce 7100
FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement. Upgrade to a more powerful video card will make all your applications look better. Click the 'We Recommend' button to see some great options.
Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card
Video RAM: Required - 256 MB , You have - 512 MBVideo Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - YesVideo HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - YesVertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0
Bitte nur Leute antworten die mir auch helfen können !!!! Und wirklich ahnung haben ... danke !