Wie wird denn das gesteuert?
Ich kann via Rechtsklick aufs Laufwerk die Lade öffnen und schließen.
Wie funktioniert das? Wollte mir nämlich nen kleines Icon in die Taskleiste setzen, nähe Uhr, welches die dann öffnen & schließt
MfG
Wie wird denn das gesteuert?
Ich kann via Rechtsklick aufs Laufwerk die Lade öffnen und schließen.
Wie funktioniert das? Wollte mir nämlich nen kleines Icon in die Taskleiste setzen, nähe Uhr, welches die dann öffnen & schließt
MfG
Ich kann dir ein Tool schreiben
Was ich mir ja jetzt für eine Frage stelle wie du das mit dem reg Eintrag meinst? Die einfachste Lösung hier wäre entweder eine .bat oder eine .exe mit ganz ein bissele Code. Nach dem genauen Sinn will ich ja gar ned fragen weil man ja die Option sowieso im Explorer 1 Fenster weiter hat aber ja
Ich kann dir ein Tool schreiben
War zwar nicht meine Frage, aber gern
Lan:
Dazu müsste ich zum Computer gehen, Rechtsklick und dann öffnen Ist mir zu umständlich obwohls nicht viel is
@SurvivalApocalypse: Ohne Quellcode kann ich dir nicht erlauben hier irgendwelche Anwendungen zu verteilen. Tut mir leid.
Hab die Exe schon
Funzt 1A Aber kann man das irgendwie in die Taskleiste fügen?
Also das es im Tray läuft und nen Icon neben dem Sound Icon und wenn man da draufklickt das auf bzw. zu geht.
@Robbe Ich bin zwat Fertig damit, aber kann es dir erst Morgen schicken. Hoffe das ist Kein Prolem. Das Programm startet in der Taskliste. Mann kanns mit rechtsklick anklicken und öffnen/schließen auswählen.
Lg.
@Robbe Ich bin zwat Fertig damit, aber kann es dir erst Morgen schicken. Hoffe das ist Kein Prolem. Das Programm startet in der Taskliste. Mann kanns mit rechtsklick anklicken und öffnen/schließen auswählen.
Lg.
Okay