Hey,
ich habe ausversehen xliveless oder so installiert (xlive.dll ersetzt), jetzt kann ich nicht mehr online zocken.
Ich bräuchte jetzt die original xlive.dll von GTA 4.
Vielen Dank im vorraus!
MfG Freaky
Hey,
ich habe ausversehen xliveless oder so installiert (xlive.dll ersetzt), jetzt kann ich nicht mehr online zocken.
Ich bräuchte jetzt die original xlive.dll von GTA 4.
Vielen Dank im vorraus!
MfG Freaky
Einfach neu installieren.
Einfach neu installieren.
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber mein PC braucht immer übelst lange bis er GTA 4 neuinstalliert hat, und darauf habe ich keine Lust. Wenns sein muss mach ich das. Aber wenn du die Datei hättest, wäre es auch nett.
MfG Freaky
Sag mir wo diese Datei ist und ich lade sie dir hoch
Dann benutzt keine Trainer.
wow, tolle antwort....
Ich möchte einfach ein kleinen Link da wo ich diese Datei herunterladen kann und alle sind zufrieden...
CHEAZY. da wo die LaunchGTAIV.exe drin ist. bei mir ist sie ganz unten "xlive.dll"
wow, tolle antwort....
Ich möchte einfach ein kleinen Link da wo ich diese Datei herunterladen kann und alle sind zufrieden...
CHEAZY. da wo die LaunchGTAIV.exe drin ist. bei mir ist sie ganz unten "xlive.dll"
Ja, das ist die Wahrheit... und das Verbreiten von Spielinhalten ist auch rechtlich Verboten.
Wo befindet sich die Datei? dann könnte ich sie dir geben.
//e: bei mir ist da nichts o.o
Ja, das ist die Wahrheit... und das Verbreiten von Spielinhalten ist auch rechtlich Verboten.
Ich weiss, aber diese Datei ist ja eig. sind so "richtig" eine Spieldatei, es gehört i-wie zu Windows Live...
xFreeze: im GTA IV Hauptordner, bei der LaunchGTAIV.exe (ganz unten bei mir)....xlive.dll
welchen patch hast du drin?
xlive.dll ist nichts von Rockstar Games!
Die Datei ist von xliveless!
xlive.dll ist nichts von Rockstar Games!
Die Datei ist von xliveless!
diese Datei ist bei mir nach der Installation drin, es gehört zu Windows Live und das brauche ich "angeblich" zum Multiplayer spielen.
Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit ohne diesen Windoof Live Multiplayer zu spielen?
Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit ohne diesen Windoof Live Multiplayer zu spielen?
Ich habe den Patch 1.0.7.0 drin und habe mir nichts zusätzlich runterladen müssen.
Ich kann den Multiplayer nutzen ..
Ich habe den Patch 1.0.7.0 drin und habe mir nichts zusätzlich runterladen müssen.
Ich kann den Multiplayer nutzen ..
Ich verstehs nicht....
Ich hab das Game installiert, und auch patch 1.0.7.0 drauf gespielt...bei mir muss aber windows live drin sein, steht da
meinste die hier ?
http://files.dspaces.de/xlive_d.dll