für was hast du eig. vb.net wenn du nicht mal eine ahnung hast wie man buttons reinzieht vom tool box oder andere sachen
Jeder war mal 'n Anfänger. " "
für was hast du eig. vb.net wenn du nicht mal eine ahnung hast wie man buttons reinzieht vom tool box oder andere sachen
Jeder war mal 'n Anfänger. " "
kyle , ich kenn mich mit dem prorgamm kaum aus, habs auch nur um das ding zu editieren hier... ich dachte das ich da nur copy und paste machen muss, kurz was umschreiben und gut ist... -.-
kann mir da irgendwie jemand behilflich sein? ich raff das immernoch nicht, hab da nun nen paar labels und button reingemacht, f5 gedrückt und bekomme immernoch den error :3
@SurvivalApocalypse: Könntest du den gesamten Source für unseren Herr PxL hochladen? :b
(Projektordner als ZIP)
Ich werde es gleich in den ersten Beitrag reineditieren
dankeeeeeeh =D
Sollte unter Edit2 sein
Der Design ist nicht so schön
Ich hatte eh vor, mir mal VB beizubringen (für nen eigenen Launcher^^), kann man sich also deinen Launcher ansehen und daraus gut Lernen? Ich denke mal, dass ich mir später paar Tutorials ansehe und danach direkt einiges ausprobieren.
MfG
ich hab daraus schon einiges gelernt^^
http://www.pic-upload.de/view-19180839/Unbenannt.jpg.html
klein bisschen verändert, aber dafür das ich mich vorher mit dem prorgramm kaum auskannt find ich das ziemlich gut xD
Es sieht ganz nett aus :3 Und wie es aussieht ist sowas auch machbar
PxL warum schon v.1.3.0.1 obwohl es gerade mal v.0.1 war :)?
Eventuell hast du etwas weiter unten ne Textbox gefunden? Die solltest du drin lassen
Bin gerade an einem Keybinder dran. Tasten auswählbar in einer Liste. (Combobox)
PxL warum schon v.1.3.0.1 obwohl es gerade mal v.0.1 war :)?
Eventuell hast du etwas weiter unten ne Textbox gefunden? Die solltest du drin lassen
Bin gerade an einem Keybinder dran. Tasten auswählbar in einer Liste. (Combobox)
Willst du jeden Anzeigen wenn er dein Copyright entfernt? Na dann, viel Spaß
Eigentlich keine große Arbeit
@rynN warum Anzeigen. Das ist keine Copyright fälschung. Schau doch in die Ecke das reicht doch
Ich habe jeglich nur gefragt warum er aufeinmal auf v.1 ... gesprungen ist^^
kp hier nochmal nen update von meinem editierten rotz ; http://www.pic-upload.de/view-19189596/adsad.jpg.html
naja noch mal zum "copyright entfernen" ich finde sowas ziemlich arm, und sinnlos, sachen von anderen für seines auszugeben, ich finde es auch nicht ok, wenn jemand mein bild als seines ausgeben würde, deshalb hab ich unten links nochmal nen label reingeklatscht wo extra nochmal steht "Made by SurvivalApocalypse"
MfG PxL
Jo. Habs gesehen Wenn du Hilfste brauchst schreib ne Pn
Als erstes: Danke das du den Launcher veröffentlichst!
Hast du eigentlich Skype? Habe ein paar Fragen^^ Adde einfach matei124
Version v.0.2 ist in Planung Wir sind für Vorschläge offen!
soeine art chat währe nicht schlecht
Nunja, wozu Chat :)?
um sich mit den leuten zu unterhalten bzw ne art shoutbox, um per "Launcher" z.B nachrichten zu schreiben