/[INCLUDE] Beavis Anticheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten zusammen


    Hiermit veröffentliche ich mein Altes Anticheat system.
    Da ich mir ein neues und besseres erstellt habe, brauch ich dieses nicht mehr und gebe es weiter.


    Man kann es Ingame komplett verwalten indem man einfach /anticheat eingibt.
    Dann könnt ihr per Dialogauswahl die vorgehensweise auswählen bzw änden (Kick/Ban/Safe Ban/Nichts)
    Das Safe Ban ist nicht mit dabei daher braucht ich das eigendlich nicht auswählen.


    Es erkennt:
    - Geld
    - Heal
    - Waffen
    - Tuning
    - Paintshop
    - C-Bug
    - Spam
    - Jetpack
    - Teleport
    - AFK System mit eingebaut (Sekundenanzeige bei AFK über den Spieler)


    Es hat bei mir zuverlässige arbeit geleistet aber es hat ausgedient.
    Ihr müsst nur in den Scriptfiles Ordner einen Ordner namens " B_AC " erstellen.
    Dann die Include unter pawno/includes einfügen und das Filterscript in den Filterscripts ordner rein.
    zum schluss nurnoch die include includieren und das Filterscript in die serverconfig eintragen.


    Dann ist die installation auch schon abgeschlossen ;)
    Den Download findet ihr im Anhang
    Pastebin ist hier zu finden: http://pastebin.com/raw.php?i=wa83qCeb


    falls ihr den Namen des Anticheats ändern wollt, dazu einfach im Filterscript das abändern
    #define AC_BOT_NAME "Relaxo"
    Ich hab den erstmal Relaxo genannt :D


    Viel spaß damit

  • Ich weis nicht ob es richtig ist, aber ich habe mal gehört bzw. gelesen das seit 0.3x die Waffen vom Script aus nicht mehr erkannt werden wenn man diese z.b mit mod_sa cheatet?
    Bin mir nicht ganz sicher..


    Ansonsten, coole Sache. ;)
    Endlich mal was aktuelles für die Anfänger unter uns. :)


    Meine Bewertung: 9/10* (Am besten gefällt mir die AFK Sekunden Anzeige! ;) )


    Viele Grüße
    #else

  • Waffen erkennen ist sehr einfach
    Du brauchst da nur 2 Variablen und nen Timer mehr nicht
    Du kannst es ja mal testen normalerweise sollte er dich direkt erwischen wenn du ne Waffe zauberst

    All in all it's just another brick in the wall

  • Es hat bei mir zuverlässige arbeit geleistet aber es hat ausgedient.


    Warum hat es ausgedient ?
    Hast du selbst damit Probleme gehabt ? (Okay wäre Unlogisch) oder hast du dir eine neues geschrieben, hörst du auf mit dem Scripten ?
    Aber ansonsten...
    Schauts gut aus.
    Werde ich mir mal genauer anschauen und auch testen.
    Aber da man von dir eine gute Qualität gewohnt ist äußere ich vorerst keine Kritk ^^

  • Waffen erkennen ist sehr einfach


    Du brauchst da nur 2 Variablen und nen Timer mehr nicht


    Du kannst es ja mal testen normalerweise sollte er dich direkt erwischen wenn du ne Waffe zauberst

    Ich weis nicht, ich hatte damals (Vor nem Monat oder so) nen ähnliches Waffen Anticheat für mich gebastelt...
    Es wurden keine Waffen erkannt...
    Testen kann ich es nicht, habe kein mod_sa oder ähnliches..
    Da schmiert mein GTA neuerdings immer wieder ab :D

  • Warum hat es ausgedient ?


    Ich habe mir ein besseres geschrieben, und da ich zu faul war das in mein Gamemode einzubauen joa hat das Ausgedient ^^
    Das neue werd ich umfangreicher machen (mehr infos für Admins senden was er genau cheatet)


    #else:


    Da gibt es nen trick wie du es testen kannst
    einfach in der include den define mit den GivePlayerWeapon ausklammern und dann ingame ne waffe holen.
    Da kommt das selbe bei raus mit den erkennen :D

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Richtig nice <3
    Ich habe nur ein Problem, er wird nicht gebannt aber die Narricht das er cheatet etc komm im Chat.


    Edit: Mir fehlt das Banfix include :S

  • Wie einem vorläufig einfach Zeit gespart wird :o
    Echt klasse Arbeit wie ich finde.
    10/10 Fischen 8)
    MFG.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • 14 Warnings ;(

    Spoiler anzeigen

    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(58) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerMoney")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(59) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerMoney")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(60) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerWeapon")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(61) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerWeapons")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(62) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerPos")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(64) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerHealth")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(65) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerArmour")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\pawno\include\b_anticheat.inc(66) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehiclePos")
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(9779) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(9787) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(9795) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(25459) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(32608) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(33119) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    14 Warnings.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread