Automatische Server Narichten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir sieht das immo so aus
    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Jays Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

    Und wie setzte ich den Code für die Server Nachrichten noch rein?
    Und wo setzt man eigentlich Timer hin? ^^

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(5) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(110) : error 017: undefined symbol "rot"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(115) : error 017: undefined symbol "rot"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(120) : error 017: undefined symbol "rot"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(312) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "AutoNaricht")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(314) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(315) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(316) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(317) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(318) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(319) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(320) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Errors.


  • Wo finde ich Farbocodes ^^
    Und was ist mit
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(5) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Untitled.pwn(312) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "AutoNaricht")

  • Danke funktioniert :D
    /e: funktioniert doch nich Oo hab als test erstmal gemacht das die nachricht alle 10 sek kommt
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("publicNAME", 1, 10000);
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Jays Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

    public AutoNaricht()
    {
    //Hier euren text eintragen
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Herzlich Willkommen auf unserem Server");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "JayTheSheep ist Admin");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Cheater haben hier keine chance!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "CMDS: /kill /heal /skin /armor");
    }

  • H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(513) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "AutoNaricht")
    H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(515) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(516) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(517) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(518) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(519) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(520) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    H:\Dokumente und Einstellungen\herachiro\Desktop\samp\pawno\BBG-Roleplay.pwn(521) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    icxh bekomm diese fehler was bedeutet das habe genau die anleitung gemacht????

  • du hast die farbe "COLOR_WHITE" nicht definiert


    #define COLOR_WHITE (HEX-CODE) // also (..)

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Ich habe da mal eine Frage.


    Undzwar möchte ich ein Tutorial machen.
    Es sol so in etwa 3 Minuten lang sein,und dann alles erklären.
    Zusätzlich wäre es cool,wenn es dann jedes der Objekte zeigt,die vorgestellt werden.


    Beispiel:


    ServerNachricht: Dies ist das San Andreas Hospital,wenn du in einem Gangwar getötet wirst,wird ein Arzt dir wieder auf die Beine helfen!



    Wärend er diese Nachricht anzeigt,möchte ich,dass auch das Krankenhaus gezeigt wird!


    ich hoffe,ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen