Schweres Problem: Nur noch errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seit dem ich was am Tutorial rumgebastelt habe (net viel nur 1 dialog verändert) kommen nur noch errors und rückgängig kann ich das ja auch net machen (außer strg+z) kann mir wer helfen bin am verzweifeln ;(


    die errors:



    Hier das geänderte am tut:



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

  • Das tut gar nichts zu sache(habe irg net alles kopiert) habe wieder das alte tut reingetan und es klappt immer noch net!


    =(


    //edit: Das komische ist ja, dass sowas wie If(isafahrschulveh) damit ja gar nets zu tun hat und einfach alles angezeigt wird =/

  • Dieses ist das orginal tut was ich eingefügt habe: was ist daran denn so falsch? =/(pls help)


  • Schaue dir das Video an, ich denke es wird dir weiterhelfen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg


    PullDown

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dort kann man Codestellen bzw das komplette Script reinkopieren, und er zeigt dir dann an, wo sich der Klammerfehler befindet.


    Mfg


    PullDown


    dort kann man Codestellen bzw das komplette Script reinkopieren, und er zeigt dir dann an, wo sich der Klammerfehler befindet.


    Mfg


    PullDown


    Hätte ich gestern gewusst hätte ich knapp 1 Stunde zeit sparen können(Entfernen der letzten vorgänge,neu schreiben) ^^
    Ich werds mir auch mal anschauen, danke.


    mfg

    KleineHilfe 2.0