Scripter für 1 System

  • Ich versteh zwar noch nicht genau was du brauchst, aber wenn du willst kannst du dich ja mal per PN oder Skype (homer_20091) melden.

  • Noch mal für alle die Schwierigkeiten haben, zu verstehen was ich von euch erwarte.
    Ich möchte lediglich während einem "Auto-Rennen" angezeigt bekommen, wie vielter Platz ich bin von wie vielen Spielern.
    Dieser Status sollte sich nicht beim befahren von Checkpoints aktualisieren sondern jederzeit. Sprich, es soll berechnet werden, wie viele CP's abgefahren wurden und wer am nächsten am kommendem CP ist.
    Einfach eine Anzeige Beispiel(1/32,2/12) o.ä je nach dem wie viele mit fahren.


    mfg

    KleineHilfe 2.0

  • Also wenn du deine Zahlmethode auf PayPal oder Überweisung erweitern könntest und mir eine ungefähre Preisspanne nennen kannst, in der wir uns bewegen sollen, wäre ich durchaus interessiert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also wenn du deine Zahlmethode auf PayPal oder Überweisung erweitern könntest und mir eine ungefähre Preisspanne nennen kannst, in der wir uns bewegen sollen, wäre ich durchaus interessiert.


    /e1
    Leider nicht möglich, tut mir leid LeijaT.
    Aber man kann sich sofern ich mich entsinne den Betrag der PSC auf ein Konto gut schreiben lassen.
    Müsste ich mich mal erkundigen.

    KleineHilfe 2.0

  • Keine Ahnung, hab noch nie mit PSC zu tun gehabt und habe auch eigentlich nicht vor damit anzufangen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ne ich glaube ohne Verlust ist es nicht möglich es auf sein Konto gut schreiben zu lassen.
    Man müsste sich dazu auch einige Mühe machen den ich keinem zumuten möchte.
    PSC's kannst du aber allgemein vielseitig verwenden als INet Geld falls du dir irgendetwas gönnen willst.
    Amazon, Spotify, Games whatever. Natürlich nicht mit dem Guthaben, aber ist halt nen kleines +.

    KleineHilfe 2.0

  • Ja man kann es sich einfach überweisen lassen.
    Geht mit PSC Rücküberweisung ist kein Problem. Auch ohne Verlust.


    Habe sowas nochnie geschrieben. Versuche mich vielleicht wenn ich bock hab dran. Wenn dann noch niemand gefunden wurde verkauf ich dir das.
    Ansonsten release ich das einfach^^


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Habe sowas nochnie geschrieben. Versuche mich vielleicht wenn ich bock hab dran. Wenn dann noch niemand gefunden wurde verkauf ich dir das.
    Ansonsten release ich das einfach


    Das ist natürlich sehr interessant :)
    Sollte es gescheit sein, und fehlerfrei funktionieren was natürlich die oberste Bedienung ist, sollte dem kauf nichts entgegen stehen.
    Natürlich sollte das System anschließend nicht released werden.


    /E


    PullDown
    Gute Besserung.


    /e2
    Ich sage mal so.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Wenn ich die erste Anfrage erhalten habe, werde ich natürlich bescheid sagen damit sich nicht 5 Leute die selbe Arbeit machen, und es im endeffekt von irgendwem dann doch released wird.

    KleineHilfe 2.0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jo danke dir.
    Aber wiegesagt, falls du bis dahin keinen gefunden hast, kann ich es dir machen.
    Ich werde mich am Mittwoch einfach mal bei dir melden und nachfragen wie der Aktuelle stand der Dinge ist.


    Mfg


    PullDown

  • Ich sage mal so.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Wenn ich die erste Anfrage erhalten habe, werde ich natürlich bescheid sagen damit sich nicht 5 Leute die selbe Arbeit machen, und es im endeffekt von irgendwem dann doch released wird.


    Wer sicher ist, das er es problemlos schreiben kann (In den GameMode von mir) der soll sich melden.
    Bitte aber nur Leute, welche es ernst meinen und sich diesbezüglich bemühen.
    Preisvorstellungen währen auch nicht verkehrt.

    KleineHilfe 2.0

  • Puh, klingt ansich recht interessant, hab sowas noch nie gemacht. Denke mal, das wäre einfach nur 'n Timer, den man durchläuft & der prüft, welcher Spieler näher am Ziel ist, oder?

  • Gehe ich mal von aus.
    Anders hätte ich es nun auch nicht gedacht.
    Ich gehe mal davon aus es ist ein paar milisek oder Sekunden Timer der alle durch läuft die im Rennen eingetragen sind und dann prüft welcher Spieler am nächsten am nächsten CP ist.
    Aber ich wüsste nicht wie ich abfragen sollte wie viele CPs man überhaupt schon hat damit keine buggs auftreten ect.
    "einfach" ist halt relativ.
    Für mich ist es Wert, € zu payn unter der Bedingung das ich bei Fragen nach fragen kann damit ich auch etwas dazu lerne . :thumbup:


    /E1

    KleineHilfe 2.0