Wahrhaft totsichere Methode bei Cheatern:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid);
Anti waffen-cheat gaaanz einfach gemacht :)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kombiniert mit einen timer der die welt von 1 bis 254 immer durchwechselt ja xD, (inclusive interiors)
totsicher sicher nicht auf jeden server der nette admins hat "Ich bin irgendwie in einer anderen virtual world, könnt ihr mich ma bitte in 0 setzen?" und frei isser xÜ
viele textdraws würden eigentlich auch helfen, oder das da von seif das der bildschirm sich färbt, das man nix mehr sieht....
Am Rande, selbstgemachte anti cheats, die noch keiner gesehen hat, sind immer am besten, also von den gecodeten
-
Wie frägt man bei GF ab ob er Waffen in der Tasche hat oder so? Weil das Anticheat geht nur solange er die Waffen nicht in der Hand hält.
-
Das hier ist ganz nett, aber ist nicht wirklich effektiv....
Man kann sich immernoch dutzende Waffen geben, unendlich Munition etc.Seifensive hat ein gutes gemacht, dass ein wenig anders denkt.
Es berechnet gegebene Waffen und Munition, weicht es ab, ist es ein Hack/Cheat.
Das ist wohl die sicherste Methode.... -
Das hier ist ganz nett, aber ist nicht wirklich effektiv....
Man kann sich immernoch dutzende Waffen geben, unendlich Munition etc.Seifensive hat ein gutes gemacht, dass ein wenig anders denkt.
Es berechnet gegebene Waffen und Munition, weicht es ab, ist es ein Hack/Cheat.
Das ist wohl die sicherste Methode....Hab ich schon erwähnt
Weißt du wie mann Seifensive einrichtet?
-
Includen, fertig
-
geht bei mir iwie net
-
Dafür gibts ne Anleitung....