Wird SA:MP von GTA V verscheucht?[UMFRAGE]

  • Wird SA:MP von GTA V verscheucht? 96

    1. GTA V wird SA:MP verscheuchen (12) 13%
    2. SA:MP wird immernoch von jedem gespielt (74) 77%
    3. Beides (10) 10%

    Moin Leute,


    mich würde mal Interessieren was ihr dazu sagt.
    Wird SA:MP von GTA V verscheucht?
    Ich meine, GTA V kommt ja bald, und es wird ein geiles Spiel,da wird doch keiner mehr SA:MP spielen?
    Ich weiß das, dass auch alle bei GTA IV gesagt haben, aber man wusste schon bevor es rauskommt das es scheiße wird!
    Stimmt ab!


    MFG

  • Wenn SA-MP 7 Jahre alt wurde und WoW auch seit 8 Jahren auf dem MMORPG Thron sitzt, dann wird SA-MP sicherlich noch immer weiter gespielt und durch die neuen Updates seitens des Entwichkler-Teams wird es auch immer besser. Somit würde ich sagen lohnt sich eine Servereröffnung noch.(Manche Leute können sich zum Beispiel keinen PC leisten, der GTA IV oder so laufen lassen kann.)

    Einmal editiert, zuletzt von Alcolics ()

  • Mal abgesehen von der Tatsache das SAMP / GTA SA eines der wenigen Spiele ist für die man sogutwie keinen Leistungsstarken Computer braucht. Da auch viele nur auf Laptop spielen oder einen schwachen PC haben greifen sie zu SAMP, ich kann es z.b. mit nur 1GB RAM mit Colormod & ENB Series auf konstant 30 FPS spielen.


    Ich denke nicht das GTA V, wenn die Grafik so stark und leistungsstark sein soll wie beschrieben, von jedem gespielt werden kann und auch irgendwann langweilig wird weil einfach die Entwicklung am Anfang fehlen wird.


  • Wenn SA-MP 7 Jahre alt wurde und WoW auch seit 8 Jahren auf dem MMORPG Thron sitzt, dann wird SA-MP sicherlich noch immer weiter gespielt und durch die neuen Updates seitens des Entwichkler-Teams wird es auch immer besser. Somit würde ich sagen lohnt sich eine Servereröffnung noch.


    Ich sehe es genau so wie Alcolics.


    Wenn dein Server was hat das dich von der Menge abhebt und ein Gutes Team hat hast du auch Erfolg mit dem Server.

  • Mal abgesehen von der Tatsache das SAMP / GTA SA eines der wenigen Spiele ist für die man sogutwie keinen Leistungsstarken Computer braucht. Da auch viele nur auf Laptop spielen oder einen schwachen PC haben greifen sie zu SAMP, ich kann es z.b. mit nur 1GB RAM mit Colormod & ENB Series auf konstant 30 FPS spielen.


    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht..
    Mein Rechner ist auch nicht grad der beste...
    GTA IV läft nichtmal wirklich bei mir..
    Und seitdem ich einmal San Andreas auf der PS2 gezockt habe, und dann irgendwann nen Rechner hatte, war das erste Spiel darauf GTA-SA...
    Dann wenige Wochen später habe ich gehört das man GTA-SA auch online spielen kann...
    Dann hab ich mir den MP geloadet und versucht und versucht bis es geklappt hat...


    GTA-SA:MP ist irgendwie seit einige Jahren mein Lieblingsspiel..
    Weder GTA IV noch GTA V können mir die Freude an GTA:SA nehmen.. Garantiert...


    Also meine Stimme ging an GTA-SA:MP wird trotz GTA V weiter gespielt und auch mit zahlreichen Usern.



    Greet
    #else

  • Da auch viele nur auf Laptop spielen


    was hat das den damit zu tun ?
    auf meinem lapi läuft crysis 3 ohne meckern auf hoch :D
    aber wie du schon sagtest: leute mit schwächeren pcs wo gta v ned drauf läuft die werden weiter SA:MP zocken
    und je nach dem wie der MP für GTA5 wird werden die anderen villeicht auch weiter samp spielen

  • Diese Umfrage gab es schon mal.


    Ich glaube nicht, denn:
    * Es wird einige Zeit dauern, bis GTA V für den PC GECRACKT verfügbar sein wird.
    > SA:MP wird überwiegend von den Jüngeren (14 o. jünger) gespielt; diese werden sicherlich nicht so schnell an GTA V rauskommen, falls es nicht via Steam verfügbar sein wird.
    * GTA V wird seeeehr viel Performance benötigen und nicht jeder hat heutzutage einen High-End-PC; SA(:MP) läuft noch auf älteren Computern.
    * Es wird sicherlich noch viele Monate / Jahre brauchen, bis es einen "V:MP" mit "SA:MP"-vergleichbarer Qualität geben wird.

  • GTA5 wird ein super spiel keine frage , jedoch wird es nicht den selben Multiplayer Faktor wie SA:MP haben , siehe GTA4 Multiplayer.


    Ich denke SA:MP ist grade deswegen so beliebt weil es halt noch nicht das Spiel ist das eng an dem Reallifefaktor anknüpft. Sprich es sind viele Bugs die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Schwer zu erklären aber SA:MP macht mir einfach mehr spaß als IV:MP.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • GTA 5 muss erstma hinbekommen, was SAMP hinbekommen hat ;)

    GTA 5 hat viel mehr geleistet als SA-MP.


    Ich denke es könnte diesmal einen ausgleich geben.
    Das Spiel ist bereits mehrere Jahre in Produktion und soll auch besser sein als GTA IV.
    Bei GTA IV gibt es ja vieles zu bemängeln:
    - Performance = Müll
    - Kaum Features wie z.B. fliegen, Berge, usw.
    - Man fährt wie ein besoffener, egal welches Fahrzeug


    Mal schaun was draus wird ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen