alles ist kaputt...

  • Heyho leute :/ schlechte nachrichten ich habe meinen pc geschrottet weil mein gta nicht ging hilfe hilfe hilft da eine wiederherstellungs cd??? Also zuerst hab ich bios aufgemacht ubd alles auf enabled gemacht pc neugestartet jz kann ich nd mehr bios rein...

  • Guck im Handbuch deines Mainboards nach "CMOS Reset" oder "Clear CMOS" oder "BIOS Speicher löschen" oder "CMOS löschen" oder irgendsowas und mach das (meist muss man einen Jumper auf dem Mainboard kurz umstecken). Danach sollte der PC wider normal booten, wenn du nur im BIOS etwas verstellt hast.

  • Zueest wollt ich Gta gestern installiern dann auf NsG mal 2k kills holn ging nicht grund install shield error 5001 ok heute frü dachte ich ich will die ganze festplatte loeschen dann hab ich px ausgemacht bzw lappi neugestartet > f8 > computer reparieren > HDD recovery wizard > ja wollen sie die ganze festplatte loschn ja dann hats geladen dann wollte ich ned dasdas passiert dann hab ich abgebrochen hab dad ne sms geschrieben ob er mir die wiederherstellungs cds per post sendet und ich frag eich hilft das weil sonst hab ich keine anderen moglichkeiten....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso spielt man den überhaupt am Bios rum ?
    Wenn du OS Probleme hast, stellt man doch nicht irgendwas im Bios um.
    Insofern Windows kuck mal nach Wiederherstellungspunkte, ob du dort noch welche hast und mach eine Systemwiederherstellung, insofern die standard Einstellungen nicht verändert wurden, wird die C: Partition wieder zurückgesetzt und Daten auf D: bleiben erhalten (insofern eine vorhanden).
    Du gibst einem aber auch nicht grade viele Infos, da ist es schwierig zu filtern ob du ein OS oder Hardware Fehler hast

    Mit freundlichen Grüßen Heavener