Ich kann die Tage gerne eine Namensverifikation einbauen.
Nur so vorab: Ist es denn theoretisch möglich dass man sich im TS nicht so nennen kann wie im Forum?
Ich kann die Tage gerne eine Namensverifikation einbauen.
Nur so vorab: Ist es denn theoretisch möglich dass man sich im TS nicht so nennen kann wie im Forum?
Wie schauts nun aus ?
Wurde gerade wieder genervt von einem Namefaker.
Hier mal die Screens.
MiniYoda
Ich gehe nicht davon aus das du mich angeschrieben hast. falls doch -> PN
Was ist nun wenn jemand mir mit deinem Namen anbietet etwas zu kaufen ?
Ich bin nicht so leichtgläubig aber vielleicht andere Mitglieder.
Also wie schauts aus ?
Achso und Trooper[Y] kannst du mal rausfinden wer das war ?
Grüsse
Zu 100% dafür
Jap mich kotzt es auch manchmal wenn ich Script und jemand Spammt mich zu BN Dafür !!
Achso und Trooper[Y] kannst du mal rausfinden wer das war ?
Theoretisch schon, allerdings hat sich der User nichtmals registriert, wie du auch den Timebans vom Bot erkennst.
Das erschwert die Rückverfolgung enorm.
Was ist nun wenn jemand mir mit deinem Namen anbietet etwas zu kaufen ?
Dann schreibst du zur Sicherheit erstmal eine Nachricht. Außerdem gibts ja noch die Flaggen
Ich werde aber jetzt kurz die Namensverifikation einbauen, wo ich grad Zeit hab
http://gyazo.com/773474554300f10dbe5d929377e470ab
Will mich das System trollen? Soweit ich weiß bin ich Verifiziert.
http://gyazo.com/773474554300f10dbe5d929377e470ab
Will mich das System trollen? Soweit ich weiß bin ich Verifiziert.
Er ist gerade das System am zusammen Schustern und am testen.
Daher Warte und Tee trinken
Grüsse
Okay danke, hat mich nur gewundert, hab schon geschaut ob der Fehler bei mir liegt, da am Anfang ich auch manchmal raus geflogen bin.
Soweit ich weiß bin ich Verifiziert.
Tut mir Leid, beim herumprobieren habe ich ein paar etwas... funktionsstärkeren Dinge ausprobiert
Es sollte jetzt alles fertig sein.
Benutzer auf dem Teamspeakserver, die nicht denselben Namen wie im Forum haben, werden nun auch temporär gesperrt.
Dabei wurden jetzt auch die Timeban-Sanktionen (für: Falsche Nicknames, Nicht authentifiziert, Gesperrte User) erhöht.
So ist die Standardsanktion nun 5 Minuten, statt 90 Sekunden.
Dann bannt dein System eindeutig falsch. Hat mich grad wieder weggebongt.
Obwohl ditract hier sowie im TS richtig steht.
Hast du deinen account über die verifizierungsseite verifiziert?
Ja, ist aber schon etwas her.
Kann man sich dann nicht mehr umbenennen?
Hast du denn die Fehlermeldung bezüglich des falschen Nicknames bekommen, oder eine andere?
@Tschesche:
Klar, nur erst im Forum, dann im Teamspeak.
Hm, hab mir grad im ts nen anderen namen gemacht, kommt dann da nicht das selbe problem mit den namensfakern?
Hast du denn die Fehlermeldung bezüglich des falschen Nicknames bekommen, oder eine andere?
Weil ich nicht den falschen Nickname habe, laut Ts
Hat sich erledigt
Zitat<23:04:04> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:51563": Dein Teamspeaknickname entspricht nicht deinem Forennamen. Bitte korrigiere dies.
<23:04:04> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:51563": Du wurdest vorsorglich zeitlich begrenzt vom Server entfernt. Die Moderation wurde betreffend des Versuches unterrichtet.
<23:04:04> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:51563": Solltest du Sonderzeichen im Forennamen haben, benenne dich bitte auch im Forum um.