Sammelthread für Belästigungen im TS3

  • Moin


    Es kotzt mich an.
    Ich sitze seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem BF TS.
    Nur kommt es Täglich vor das ein Neuling oder einer Spammer freier Auswahl auf den TS kommt, jeden anschreibt und nach Hilfe bettelt.
    Auch der TS ist kein Ort wo man Leute nervt das sie einem Helfen.
    Wenn da z.B: ein SynonymousZ sitzt der als Scripter bekannt ist und immer freundlich hilft ist es eine Sache, aber wenn 2 Leute in einem abgeschlossenen Privatchannel sitzen und angespammt werden ist das Dreist.


    Ich bitte daher um zwei Dinge.


    Erstens zum TS3 Bot auch die Namensregistration einführen.
    Sprich es werden Eindeutige ID und Name gespeichert.
    Sollte der Name nicht auf die ID passen -> Kick bzw. 90 Sekunden Ban.


    Zweitens einen Sammelthread für Beschwerden im TS3.
    So können Spammer bestarft werden denn es ist auch im Forum verboten Sinnlos Leute anzuschreiben und nach Hilfe zu betteln.


    Grüsse

  • aber wenn 2 Leute in einem abgeschlossenen Privatchannel sitzen und angespammt werden ist das Dreist.


    Channel-Passwort?


    Durch die namens beschränkung ist man auch gegen faker geschützt.


    Gegen Faker sind wir durch den TS-Bot ohnehin geschützt.



    Ich halte ein Sammelthema für unzureichend.
    Weder können dort genügend Beweise dargestellt werden, noch reicht die Information für direkte Aktionen aus.
    Die geringere Hemmschwelle sorgt lediglich für Kindereien und Provokationen.
    Wichtige Belästigungen kann man per PN ans Team schon ausreichend klären.

  • Also das mit dem Channelpasswort ist ja nicht ausreichend.
    Wenn jemand in einem Priv. Channel sitzt kann er trotzdem Privat angeschrieben werden.
    Also kein Schutz vor Spam, lediglich vor nervenden Geräuschen.


    Gegen Faker sind wir nicht geschützt.
    Der Bot überprüft LEDIGLICH seine ID.
    Ohne Richtige ID kann man nicht blieben mit richtiger Schon.
    Ich kann z.B. mich auch einfach Internetink nennen.
    Der Bot würde mich nicht kicken.
    Und Beweise ?
    Ich schau jetzt einfach wer mich anschreibt und mach n Screen.
    In spätestens 7 Tagen habe ich mindestens 3 Screens von 3 Personen zusammen.


    Grüsse

  • Kicken nicht, aber wenn du unter diesem Namen dann eine unerwünschte Aktion durchführst, können wir direkt herausfinden dass du das warst.


    Wäre es nicht sinvoller das jeder Team'ler seine ID angibt und jeder Nutzer welcher sich wie ein Teammitglied nennt, aber nicht diese ID hat wird gekickt ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben bereits Fahnen im Teamspeak zur Markierung.

    Und was ist mit den normalen Forennutzern?
    Dann kommt jemand auf'n TS, packt sich schnell die Beschreibung und Avatar von .. sagen wir mal @RoBoy: rein, wartet, bis RoBoy offline geht, benennt sich um und wartet, bis jemand anderes online kommt.


    Dann wird ein Handel durchgeführt; mit Betrug, und die Admins können zwar nachvollziehen, dass es nicht RoBoy war, aber das Geld oder sonstige Verkaufsgegenstände sind trotzdem weg. Hmm?

  • Tut mir Leid, aber jeder SA-MP Server hat einen Teamspeak, und jeder SA-MP Teamspeak hat Admins.
    Dort kommt es so selten vor, dass jmd einen Admin faket. Genauso selten kommt es vor das User gefaked werden.
    Im nachhinein kommt alles wieder zur wahren Person zurück.


    @RoBoy wegen der Sache mit Multiacc: IP Check? (Und komm jetzt bitte nicht mit Ip Changer)


    Seit ihr wirklich so "arm" das man euch überall kontrollieren muss? Könnt ihr euch nicht einfach benehmen? Habt ihr es so nötig, die Aufmerksamkeit die ihr in der reallität (Schule etc) nicht bekommt, hier auszugleichen?

  • Mehr als Leute zu sperren können wir ohnehin nicht.
    Schutz gegen Faker, die die Identität von Teamlern annehmen, braucht nicht zusätzlich zu existieren, wir haben bereits Fahnen im Teamspeak zur Markierung.


    Lüge *hust* Ich nicht :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann beantrag dir welche und dir werden welche gegeben ;)


    Gredsoft:
    Ohne weitere Bestätigung führt man im TS eh keine Handel durch.
    Wenn, dann verabredet man sich ja um eine bestimmte Zeit im Teamspeak für den Deal,
    und dann wird der "echte" auch da sein, wodurch er eh nicht mehr fakebar ist.

  • Also ich denke es ist für dich Trooper kein Größeres Problem einfach mal noch ein Namensfeld Hinzuzufügen und dieses mit der Identität zu verknüpfen.
    Oder man macht es anders, man nimmt einfach direkt ein paar TS3 Admins und fördert so die Nutzung des TS3 Servers.


    Aber mal ein gegen Beispiel aus dem was schon gemacht worden ist.
    Was ist den mit dem lieben @INk ? Der wurde gefaked sogar mehrmals.


    Montero ;) Easy.
    Zweit PC, mit I-Net Stick (Sprich kein Direktes Netz) anderem Betriebsystem usw.
    ^^
    Wer will der kann.


    Grüsse

  • Wie bereits gesagt ein Sammelthread ist ja nicht nötig ...


    //Ironie Off
    Daraufhin folgten übrigens noch 3 Weitere Channel


    Ich wurde übrigens auch noch genervt ob ich Scripten könne und sie bei ihrem GF Unterstützen möchte.
    Nachdem iRea und ich ablehnten spammten sie uns zu X(


    //e Ich erbitte die Auswahl einer TS3 Administration oder Verstärkten Sicherheitsmaßnahmen.
    //e Trooper[Y]: du bist ja denke ich mal am meisten für den TS Zuständig ^^
    //e Push ... Der Vorschlag soll nicht in Vergessenheit geraten X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen