Bringen die Gürtel was? Wie gut abnehmen und muskelmasse zulegen

  • Neeee sowas bringt nichts.
    Selbst wenn du richtig auf Muskeln baust, nimmst du nicht viel ab. Du baust eher die Muskeln unter der Fettschicht auf.
    Zum Abnehmen: Ausdauertraining. Best way.

  • Funktioniert nur in der Werbung , wenn du ein richtiges Sixpack haben willst geh ins Fitnessstudio und probier am Anfang alle durchprobiern und soviel und sooft du kannst dann kennst du deine Grenzen und dass machste 3 mal in der Woche und steigerst immer dass Gewicht und machst wenig Wiederholungen oder du machst mehr Wiederholungen und dafür weniger Gewicht kommt dann halt drauf an ob du auf Definiert gehst dass heißt (dass man die muskeln richtig definiert sieht) und auf Kraft ist wie der Name schon sagt nur für die die mehr Leitung bringen wollen um zb. mehr heben zu können . Ganz wichtig ist noch dabei immer vor dem Training deine Gelenke dehnen damit sie nicht überlasten und du schnell einen Muskelkater bekommst. Und noch wichtig ist die ernährung , am besten Putenfleisch viel Gemüse , wenn du abnehmen willst lass Kohlenhydrate wenn möglich weg . Die erste Woche ist die schwerste aber sobald du die überstanden hast gehts dann wie von selbst ;)


    greez

  • du kannst den gürtel zusätzlich zum normalen trainig dazunehmen aber der gürtel allein wird nicht viel bringen

  • Nabend!
    Bringen diese Vibrationsgürtel für Bauchmuskeln was?
    Kann ich damit abnehmen?
    Zbsp beuer em 30?
    Hat jmd so einen Gürtel?


    Bitte nicht, lass die Finger davon.
    Geldabzocke.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn du ein richtiges Sixpack haben willst geh ins Fitnessstudio


    Diese aussage ist schon mal sehr falsch du kannst dein körper mit jedlichen gegestanden tranieren sei es ein Tisch oder Stuhl, soga eine Tür kannst du nehmen.
    Wenn du es eine nummer härter willst kannst du auch ein rücksack nehmen wo du backsteine rein packst und ganz einfache Liegestützen.. oder du legst dir denn rücksack einfach aufm bauch also anderes rum halt. Man braucht keine überteuerten geräte wer das behauptet hat einfach keine ahnung.


    mfg; Sanja


    //e


    Achja dieser sagenhafte gürtel, wärmt deine Muskeln nur an und baut sie nicht auf.
    Aufbauen musst du sie dann schon selbst.

  • Also bin jetzt 1 Monat im Fitnessstudio und sehe schon Unterschiede und mit Eiweiß nimmt man zu aber hilft auch für Aufbau ich Nehm immer nach Training und danach noch 1packung Thunfisch und Ei und fertig ist es und dann ruht man 1aus immer 1tag aus dann wider 1tag aus dann ..... Ich mach in der Woche 2mal Kampfsport und Fitness .


    Also diese Gürtel lass Finger davon geh lieber joggen oder so und mach Bauch Übungen und Pass Auf deine Ernährung auf ich ess immer nach 18uhr nichts .


    Viel Spaß noch