HEy, ich suche eine Gamer Tastatur, aber kenne mich nicht wirklich aus damit. Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Gaming Tastatur empfehlen kann. Es sollte G Tasten und einen Display haben wo man mehrere Daten ausgeben kann. ES wäre außerdem toll wenn es eine Beleuchtung hätte. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Mfg
[Suche] Tastatur
-
-
Logitech G19
-
Ich würd dir die Zockertastatur Logitech G15 empfehlen
-
Ich wär für die Sharkoon Skiller, kannst jede Taste frei belegen ( auch auf Maustasten), habe sie selber.
-
Gibt es welche die bisschen billiger sind? Ich hätte an knapp 80€ genannt.
Wie ist diese Tastatur? http://www.amazon.de/Logitech-…1-1&keywords=Logitech+G15 -
Hab die Logitech G19 und bin damit ganz zufrieden.
Muss aber sagen bei manchen Tasten muss ich nochmal ein wenig Fester drauf drücken.Für Coding & Tippen hab ich die Cherry Straight
-
Die Skiller kostet knapp 20€
-
Es hat aber kein Display
-
Hab die Logitech G19 und bin damit ganz zufrieden.
Muss aber sagen bei manchen Tasten muss ich nochmal ein wenig Fester drauf drücken.Für Coding & Tippen hab ich die Cherry Straight
Schraub sie auf, entfern die Tasten und Sprüh mit Wasser drauf, dann trocknen lassen. Kommt davon wenn man am PC isst.
Habe selber die G19, keine Probleme. -
Würde dir zur G19 raten.
Sauberes Teil.
Das Display ist auch nais.Das Skiller ist btw. Billigzeug, wie der großteil von Sharkoon.
-
-
Die haben ja auch alle so ein tolles Display. -
Tut mir leid, habs nicht gelesen, dass er ein Display haben möchte.
Chill
-
Ich hab dich nur darauf hingewiesen
Das G18 hat auch ein Bildschirm.Das Mad Catz Strike 7 hat sogar einen Touchscreen.
Aber willst du dafür 250€ ausgeben? -
Schraub sie auf, entfern die Tasten und Sprüh mit Wasser drauf, dann trocknen lassen. Kommt davon wenn man am PC isst.
Habe selber die G19, keine Probleme.Ich hab die Tastatur seit letzten Dienstag genau so wie meinen ganzen Rechner.
Wenn ich was esse, fahre ich die Tastatur unter meinen Schreibtisch ein, so das keine Soße o.ä drauf kommen kann.Trotzdem danke für den Tipp, aber Wasser auf der G19? :o
-
Habe selber die G19, keine Probleme.
wenn du kein destiliertes wasser nimmst wird das auf dauer ziemlich ungesund für deine arme tasta
nimm lieber ethanol oder spiritus das trocknet rückstandslos weg und verursacht dadurch auch keine kalkrückstände etc die später zu problemen führen können -
Ich hab die Tastatur seit letzten Dienstag genau so wie meinen ganzen Rechner.
Wenn ich was esse, fahre ich die Tastatur unter meinen Schreibtisch ein, so das keine Soße o.ä drauf kommen kann.Trotzdem danke für den Tipp, aber Wasser auf der G19? :o
Einfach unten aufschrauben, so das nurnoch die Oberfläche & Gummimatte da ist, diese kannst du dann reinigen und trocknen.
@Swain_Blake: Du musst das nicht reinkippen Sondern reinspritzen (zweideutig ^^), damit der ganze Siff aus den ritzen kommt. -
G19 hab ich und no Problems
-
Roccat Isku ... hab ich
-
@Swain_Blake: Du musst das nicht reinkippen Sondern reinspritzen (zweideutig ^^), damit der ganze Siff aus den ritzen kommt.
auch kleine wassertropfen enthalten kalk und salze
außerdem hab ich nichts von reinkippen gesagt -