Neon-Skyline-RealLife | Wir suchen dich! [0.3x] [NEUERÖFFNUNG]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Neon-Skyline-RealLife - Wir suchen dich!




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Der Inhalt:


    I. Das Adminteam


    II. Forum, Teamspeak & Sonstiges
    III. Das Script
    IV. Die neuen User
    V. Fraktionen
    VI. Abschluss


    (Das Inhaltsverzeichnis habe ich von Time2Die kopiert, ich fand es passend und es war perfekt fuer meine Vorstellung zugeschnitten, hoffe das macht nichts)



    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬







    Das Admin-Team:


    Projektleiter:
    TheStreetKing96
    -> Scripting
    -> Mapping
    -> allg. Support
    -> Bugbehebung
    -> 13 Jahre alt


    (im Moment ist unser Team nicht gross, da die meisten ausgestiegen sind)


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




    GameServer, Forum, Teamspeak3


    GameServer:
    Unser Gameserver ist von sponsoring4all (danke dafuer).
    Auf den Server koennen 41 User joinen, sollte dieser nicht erreichbar sein (Stand: 06.05.2013 - Server down, da sponsoring4all nicht reagiert).


    Forum:
    Auf unser Forum sind wir nicht so stolz, es ist ein Gratis-Forum, jedoch reicht es fuer seine Zwecke.
    Ich hoffe das macht nichts.


    TeamSpeak3:
    Im Moment besitzen wir keinen TeamSpeak3, wir suchen einen Sponsor!


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




    Das Script:


    Das Script wurde von ReborN editiert, es ist ein Standart-GF, was jedoch durch seine tolle Arbeit,
    besser gemacht wurde - danke ReborN.
    Es spielt sich hauptsaechlich in LS ab.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬





    Die Neulinge:
    Fuer die Neulinge gibt es natuerlich auch etwas, jedoch muessen sie sich ihren Startbonus verdienen.
    Die Neulinge spielen ein Tutorial durch, was sehr lehrreich fuer die Neulinge sein kann, wenn man gut liest.
    Um das Tutorial zu starten, muss man folgenden Befehl eingeben: /starttour - Danach muss man ''ja'' in den Chat eintippen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




    Die Fraktionen:
    Auf NSR gibt es nicht so viele Fraktionen, jedoch macht es Spass in einer zu sein.
    Folgende Fraktionen gibt es:


    San Andreas Police Department
    Das SAPD kuemmert sich um alle Verbrechen in San Andreas.


    San Andreas News
    Die News, manchmal sogar schneller als die Behoerden am Ort des Geschehens!


    Grove Street Family
    Gruen, das ist ihre Farbe, Home Sweet Home - Grove Street.


    Ballas Family
    Rosa, Lila - oh nein, das sind keine Maedchen, das ist die Ballas Family!


    Russische Mafia
    Die Russenmafia, sie kommen aus Russland, die haerteste Mafia? Wer weiss!


    Triaden
    Eine japanische Mafia, ist sie die haerteste Mafia, das steht alles noch in den Sternen!


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




    Das Ende,
    das ist das Ende unserer Vorstellung, ich hoffe sie hat euch gefallen, und ihr werdet unseren Server besuchen!


    Zugangsdaten:
    Forum: http://neon-skyline-rl.forumprofi.de/
    GameServer:

    5.9.147.14:5356



    Mit freundlichen Gruessen,
    Das Neon-SkyLine-RealLife-Team

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Hey, ich finde erstmal klasse das du so ehrlich bist mit der vorstellung zb.



    Vorstellung 10/10.
    Server: ?/10 ( ich schaue mir das mal später an)



    Viel glück :)

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Nein ! Nein ! Nein ! Nein ! Nein ! Nein !


    Was erlaubst du dir eigentlich den Projektnamen von meinem alten Projekt zu nehmen ? Wo ich auch den Gamemode hier veröffentlicht habe.
    Du ziehst den Namen so runter mit dem Forum überhaupt.
    Naja hier die Bewertung :


    Vorstellung : 3/10
    Forum: 1/10 Da Forumprofi und 08/15 Design
    Server: Kein Bedarf

    MFG

  • Genau, du hast es erfasst ''altes'' das hier ist neu, und ich denke, woher besitzt du die Frechheit mir zu sagen, das ich den Namen 'runterziehe'.
    Naja, leider gibt es solche Leute auch noch.


    @Blackbook:
    Vielen Dank, es gibt doch intelligente Menschen hier.


    @Rest:
    Ja, das Forum, ich weiß das sowas nicht atemberaubend ist, aber naja, es ist brauchbar.

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Das Team ist sehr klein, weil mehrere ausgestiegen sind?
    Ich habe die Scripter-Stelle verlassen, weil ich keine wirkliche Zukunft für den Server sah.
    Ebenso hast du nach meinem Austritt gleich den Community-Manager mit gefeuert mit der Begründung, dass er zu inaktiv sei?
    Was soll man den bitte schönes machen, wenn im Forum und auf dem Server nichts los ist?
    Ebenso kenne ich Nightstr3am seit kurzer Weile und mir war nicht einmal bewusst, dass du seinen Projektnamen geklaut hast.
    Aber dann antwortest du ihm, dass er die Frechheit besitze zu sagen, dass du den Namen runterziehest? Immerhin hast du auch die Frechheit seinen alten Projektnamen zu nehmen.


    Vorstellung : 5/10
    Forum: 1/10 Subdomain,wbb lite und 08/15 Design
    Server: Script kenne ich schon und wurde einfach geladen. Eine Person die ich kenne hat es in seiner Script-Datenbank und dann wurde er sogar noch vom Server gekickt, weil er geschrieben hat "Nice Script geklaut" oder so.


    Trotzdem wünsche ich euch Glück für die Zukunft.

  • Sieht mir zu sehr nach 0815 aus.


    Vorstellung: 3 / 10
    Mager an Informationen
    kaum Bilder
    Ihr sucht in einer Vorstellung nach einem TS Sponsor?!


    Forum
    Ist in Ordnung.
    Kostenlos aber es reicht. Ein eigenes würde jedoch wesentlich besser sein.
    3 / 10


    Server teste ich nicht.

    ik bin der vito c:

  • Also Alcolics,
    Als du weggegangen bist, von dem Projekt, habe ich mehrere Teammitglieder einstellen müssen, die mich jedoch hintergangen haben.
    Ja, ich habe nie etwas von dem Community-Manager gehört, er hat sich nie bei mir gemeldet, usw.
    Ich habe nie etwas von einem anderen Neon Skyline RealLife gehört, deswegen habe ich mir den Namen genommen, aber wenn du meinst mich runterzumachen, tu es nur.
    Ich verlass dein Projekt :P - Und genau das war die Nachricht, die du mir auf Skype gesendet hast, naja, Treue zu anderen Menschen fliegt nicht von Himmel.


    Außerdem möchte ich jetzt nicht über das Team diskutieren.
    Trotzdem Danke für die Bewertung.


    @Dark.Shadow:
    Auch dir danke für deine Bewertung, ja, ich weiß in der Vorstellung sind wenige Bilder, es passen ja fast keine zum Thema, aber naja okay.


    @Nightstr3am
    Du sagtest altes Projekt, damit nehme ich an, das du den Namen nicht mehr in Anspruch nimmst, wenn du mir einfach freundlich sagen würdest, das der Name vergeben ist, dann hätte ich ihn geändert, aber gut.

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So Leute da ich kaum auf andere Reallife Server gehe lasse ich die Server bewertung weg. Vorweg aber:
    Es ist einfach nur hammer scheiße das 99% von denen ich hier lese anscheinend keine geistige Reife besitzen oder jeglichen mist schreiben. Es ist bei einem Forum so das es darauf ankommt ob es gut gestaltet ist und nicht wo es gehostet wird obwohl manchmal die Gestaltung nur wichtig ist wenn das Forum vorher wie ein Augenkrebs Haufen aussieht. Meine Meinung ist: Solange der Server ein Forum hat wo ein Design hat das gut ist ist das Forum aussreichend. Wozu braucht man das Forum bei einem SAMP Server eigentlich. Eigentlich nur für Leute die ab und zu mal vorbeischauen, aber nunja das Forum ist meiner Meinung nach nicht das Wichtigste und solange man ein Forum hat das gut aussieht und gut gegliedert ist passt das doch. Der Server ist das wichtigste. Nunja auserdem, das mit dem 13 Jahre alt und Projektleiter ist meiner Meinung nach okay da er geistige Reife besitzt und wenigstens nicht so leicht aufgibt wie ich hier gelesen habe finde ich ihn sogar ziehmlich gut als Projektleiter. Nunja das ist meine Meinung über die ganzen Leute hier und dich @ Projektleiter. Hier meine Bewertung:


    Vorstellung: 10/10 Man kann vieles daraus entnehmen und es ist sehr gut gegliedert.
    Forum: 8/10 Das Design ist nicht gerade für die Augen gut und nicht passend für das Thema ich wurde dir eines sogar Coden wenn du willst.


    Nunja das war meine Bewertung, ich hoffe das du nicht aufgibst und das Projekt weiter machst.


    MfG
    Point/Pylon

  • Kannst du bitte den Namen ändern.


    Der Name wird von mir und Nighstr3am benutzt.


    MfG Skyline

    Wenn ich den jetzt ändern würde, würde das lange dauern, außerdem sage ich ja nicht das ich den Namen erfunden habe, unter diesem Namen gibt es viele Server.
    Ich bitte euch, mir den Namen zu lassen, das würde nur Arbeit aufstauen.


    Pylon:
    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich werde mich mit dir in Kontakt setzen.

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Wenn ich den jetzt ändern würde, würde das lange dauern, außerdem sage ich ja nicht das ich den Namen erfunden habe, unter diesem Namen gibt es viele Server.
    Ich bitte euch, mir den Namen zu lassen, das würde nur Arbeit aufstauen.


    Pylon:
    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich werde mich mit dir in Kontakt setzen.


    Das war ein einzigartiger Name 1!

    MFG

  • Danke KlausKlebros.


    Nightst3am:
    Da hast du deine Antwort.

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Ich finde die Vorstellung schön. Nicht zu viel Text und ehrlich, darauf kommts an.
    Bilder könnten ein wenig größer sein, und verschieden. Also nicht immer die selben nehmen. ;)
    Ein bisschen Farbe könnte es auch Vertragen (max. 2-3 Stück, sonst Augenkrebs).


    Das Forum läuft auf der Lite-Version von WBB, was aber eigentlich ausreicht. Es ist auch schön gestaltet und das Design ist übersichtlich, allerding passt es eher weniger zu GTA.
    Auch solltest du im Impressum mindestens ein mal deinen Vor- und Zunamen angeben, weil dich bestimmt keiner mit TheStreetKing96 ansprechen will. :)
    Leider sind die Forenregeln identisch mit den Nutzungsregeln mit
    diesem Forum hier, was meine Bewertung stark beeinträchtigen wird. (Deine Regeln | Die von SA-MP.de)


    Den Server werde ich unter Umständen testen, wenn ich nicht selbst weiterscripte, oder lerne.


    Bewertung:

    Vorstellung:
    Für die Vorstellung erhälst du von mir 6 von 10 möglichen Punkten. Mehr Farben und verschiedene Bilder wären von Vorteil.


    Forum:
    Wie gesagt, schöner Aufbau, Design passt nicht ganz so gut, und das mit den Nutzungsbestimmungen geht gar nicht. Von mir bekommst du 4,5 von 10 möglichen Punkten.


    Server:
    0/0 - Nicht getestet.




    Noch was an Nightstr3am und Skyline.:
    Gönnt ihm doch den Namen. Euer Server ist down, und ihr habt auch keinerlei Rechte an diesem Namen. Ich denke nicht, dass es euch stark beeinträchtigt, wenn der Server diesen Namen trägt.
    Zudem kann man den Namen eines Servers nicht mehr schlechter machen, wenn dieser schon down ist. Wird wahrscheinlich seine Gründe haben, warum er down ist.



    Spoiler anzeigen
    /e: Formatierung geändert.

    [align=center]

  • Vielen Dank, und ja mit den Regeln hast du teilweise Recht, auf einem alten Projekt, wo der Projektleiter aufgegeben hat, und ich mit ihm das Regelwerk gemacht habe, hat er gesagt, das ich das Regelwerk weiterverwenden darf.
    Ähnelt stark mit den Regeln von hier :S .

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Jeder macht Fehler.. sowas kann man auch übersehen.

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen