Hey also ich hab nen Script bekommen und es gibt manche stellen im script wo irgendwelche kommischen buchstaben sind
format(string,sizeof(string),"Çàêîííèê %s î÷èñòèë âàø ðîçûñê",PN(playerid));
ist es ein Script bug ?
Hey also ich hab nen Script bekommen und es gibt manche stellen im script wo irgendwelche kommischen buchstaben sind
format(string,sizeof(string),"Çàêîííèê %s î÷èñòèë âàø ðîçûñê",PN(playerid));
ist es ein Script bug ?
Schein russisch oder so zu sein bzw. kyrillisch
russisch ist es auf keinen fall, griechisch oder so?
Isländisch.
Das sieht nicht nach einer Sprache aus. Das sieht eher aus, als wenn das Dokument in einer anderen Kodierung gespeichert ist.
Edit: Wieso sollten sonst so viele Vokale hintereinander kommen: àêîííèê?
wie könnte man sowas beheben weil da paar befehle sind die keinen sinn ergeben durch diese vokale aber ich kann ja nicht alle befehle löschen bzw 20 ;D
Google Übersetzer sagt Vietnamesisch xD
wie könnte man sowas beheben weil da paar befehle sind die keinen sinn ergeben durch diese vokale aber ich kann ja nicht alle befehle löschen bzw 20 ;D
Poste mal die Zeilen. Vielleicht können wir dadurch erkennen, was der Befehl bewirken soll.
es geht ja nicht um einen befehl sondern mehrere und einige funktionen
Wo hast du das denn her? Versuch es doch mal ASCII oder UTF-8 zu öffnen. Einfach ein paar unterschiedliche (verbreitete) Kodierungen ausprobieren.
Falsche Codierung auf jedenfall.
Ist kein Russich, ba ruski?
Kein Vietnamesich :>
Und erst Recht kein Griechiesch O.o
Das ist Russisch Ich hatte auch einmal vergessen meine Tastatur umzu stellen und dann sah das ziemlich schlimm aus... also um genau zu sein ist das kyrilisch wie schon erwähnt^^ Das Kyrilische Alphabet ist ziemlich komisch in Pawn
Öffne das Dokument mit pwn
Das ist Definitv Russisch.
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf diese seiten gestoßen:
http://mha-mission.de/intern/r…ets/basic-html/page4.html
bei dem unteren handelt es sich um ein Benutzerprofil , und der Benutzer kommt aus Russland
Mfg
PullDown
Mein Gott, das ist einfach die falsche Kodierung - Und fertig!
Speichert doch mal ein paar Umlaute (öäüÖÄÜ) in 7bit ASCII und guckt was dabei herauskommt..
ZitatMein Gott, das ist einfach die falsche Kodierung - Und fertig!
Speichert doch mal ein paar Umlaute (öäüÖÄÜ) in 7bit ASCII und guckt was dabei herauskommt..
Muss das sein? Hast du schonmal mit Russischer Tastatur geschrieben?
Ich schon! Ich kann dir sagen das es Russisch ist! Ich mache es jetzt auch mal in Pawn, schreibe Hallo. Du kannst es ja mal googln
Ok, ich habe die Deutschen Buchstaben genommen Ob es das nun wirklich heisst weis sich nicht aber ich hatte auf Deutsch "Hallo, ich heisse LogispireMode" geschrieben. Das ist dabei raus gekommen: " Ðôääùá øñð ðóøûûó ÄùïøûçøêóÜùâó" glaubst du uns nun?
Ich glaube auch eher Hauke, ich meine wenn es nur an bestimmten Funktionen und Befehlen genutzt wurde, Wieso ?
Ich denke eher um das Script noch ein bisschen sicherer zu machen
versteh es immer noch nciht zb dieser ASCII und das andere sind das programme mit dem ich das lösen kann oder wie ?