[!!ACHTUNG!!]Neuer BKA-Trojaner im umlauf - gebt acht was ihr runterladet



  • Quelle: Chip.de



    Gebt acht was ihr runterladet sonst könnte das böse enden


    MfG
    Swain



    PS. Bitte keine scheisse posten danke

  • Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber.. Wir sind im Internet?
    Das ist ganz sicher der erste Virus.. :whistling:

  • Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber.. Wir sind im Internet?
    Das ist ganz sicher der erste Virus.. :whistling:


    es gibt leider viele kinder hier und nicht jeder hat chip auf facebook geliked
    desshalb schreib ich hier diese warnung damit oben genannte kinder ein wenig mehr aufpassen und nicht hinterher das forum wieder zuspammen mit "mein pc geht nicht oh heul bka virus heul"
    und nicht jeder hat nen guten virenscanner


  • es gibt leider viele kinder hier und nicht jeder hat chip auf facebook geliked
    desshalb schreib ich hier diese warnung damit oben genannte kinder ein wenig mehr aufpassen und nicht hinterher das forum wieder zuspammen mit "mein pc geht nicht oh heul bka virus heul"
    und nicht jeder hat nen guten virenscanner


    Um @BlackAce zu zitieren:


    [...] ins kalte Wasser werfen.



    Wer kein Interesse daran hat, sicher zu leben, soll halt mit einer Zielscheibe rumrennen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • wtf?
    unnötig ?
    warum ?

    Grund dafür ist ich habe jedes mal sehr viele viren auf meinem pc und habe 0 bock auf antivir oder sonstiges .. schutz programm ... da mache ich mir nicht die mühe jedes mal mein pc abzuchecken was im sinne garnix bringt fomatiere ich gleich jeden monat mein pc und gut ist :thumbup:

  • Grund dafür ist ich habe jedes mal sehr viele viren auf meinem pc und habe 0 bock auf antivir oder sonstiges .. schutz programm ... da mache ich mir nicht die mühe jedes mal mein pc abzuchecken was im sinne garnix bringt fomatiere ich gleich jeden monat mein pc und gut ist :thumbup:


    junge ..... tu dir nen anstädigen antivirus rauf
    ich bekomm die klappe ned mehr zu
    ich müsste jeden monat erstmal 500gb an backups ziehen hast du nix was du behalten willst ?

  • Genau, es ist auch viel einfacher jeden Monat den PC zu formatieren, als ein Virenprogramm zu installieren.
    Preiset den Herren für diese Weisheit.


    Achja, es ist nicht strafbar, wenn man Kinderpornographie am PC hat, diese aber nicht selbst heruntergeladen hat.
    Somit macht man sich nicht durch diesen Virus strafbar.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen