Flip dann lass dir von deinen Eltern Internet anschaffen ?
-
-
Dass ist der Knackpunkt
Ich suche derzeit nach Hotspots weil meine Eltern mir kein LAN Anschaffen
kann ja nachts den W-LAN Router anmachen
-
ich würd dir raten das du dir nen eigenen router kaufst und über deine eltern laufen läst mit den T-Com tarrif 25€ im monat zahlst also du zahslt vertragüber deine eltern und den router neben deinen lappy hast dan hast gute schanzen auf guten empfang so habs ich zumindest
-
naja kay, mal schauen wasss morgen hier noch so drinne steht, ich geh nu pennen
Good Night
-
Alles anschaffen nur nicht bei T-Com. Die veraschen einen. Meinen, dass man 3 k Verbidnung kriegt. Man bekommt aber im endeffekt nur 1 k. Als Ausrede: Wir arbeiten daran. Kann aber einige Jahre dauern
Naja, de Preise sind dafür top.
-
hm ich habe keine Probleme mit T-Com bin schon seit 6 Jahren bei denen und bei mir klappt alles habe ne 6000er Leitung und ich kann mich nicht beschweren.
-
Ich hab bei T- Com ne 16000 Leitung ich hab mich noch nie beschweren müssen.
Alles geht ratz fatz.^^
-
naja also ne Fritz box haben meine eltenr, aber da mein doofer vater immer irgendwass runterlädt kann ich net dass WLAN anmachen habe gehört 2 sachen aufeinmal machen die fritz box kaputt, habe ja den Fritz box stick da.
Aber wenn ich jetz dass WLAN anmache soll die fritze kaputt gehen weil 2 sachen gleichzeitig an sind, stimmt das?
-
Das stimmt nicht.
Dein Vater scheißert dich
-
naja steht auch in der Bedienungsanleitung
RUft mein vater eh du penner machs WLAN Aus
-
-
Flip mach einfach W-Lan an da passiert garnix.
Dein Vater will nur schneller runterladen.
omg wie geizig.
-
sei froh du hast sicher eine bessere als ich (20 kb/s bzw 10 kb/s) xD
schau ma in google ob da was steht das die kaputt geht ich bezweifle es aber....
-
Ich schreite mit 1k pro Sekunde vorran
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.