W-LAN Nur noch sehr schwach :(

  • Flip dann lass dir von deinen Eltern Internet anschaffen ?

  • Dass ist der Knackpunkt :D



    Ich suche derzeit nach Hotspots weil meine Eltern mir kein LAN Anschaffen :(


    kann ja nachts den W-LAN Router anmachen :D

  • ich würd dir raten das du dir nen eigenen router kaufst und über deine eltern laufen läst mit den T-Com tarrif 25€ im monat zahlst also du zahslt vertragüber deine eltern und den router neben deinen lappy hast dan hast gute schanzen auf guten empfang ^^ so habs ich zumindest

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • naja kay, mal schauen wasss morgen hier noch so drinne steht, ich geh nu pennen




    Good Night :D

  • Alles anschaffen nur nicht bei T-Com. Die veraschen einen. Meinen, dass man 3 k Verbidnung kriegt. Man bekommt aber im endeffekt nur 1 k. Als Ausrede: Wir arbeiten daran. Kann aber einige Jahre dauern



    Naja, de Preise sind dafür top.

  • Ich hab bei T- Com ne 16000 Leitung ich hab mich noch nie beschweren müssen.


    Alles geht ratz fatz.^^

  • naja also ne Fritz box haben meine eltenr, aber da mein doofer vater immer irgendwass runterlädt kann ich net dass WLAN anmachen habe gehört 2 sachen aufeinmal machen die fritz box kaputt, habe ja den Fritz box stick da.



    Aber wenn ich jetz dass WLAN anmache soll die fritze kaputt gehen weil 2 sachen gleichzeitig an sind, stimmt das?

  • naja steht auch in der Bedienungsanleitung :rolleyes:



    RUft mein vater eh du penner machs WLAN Aus :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Flip mach einfach W-Lan an da passiert garnix.


    Dein Vater will nur schneller runterladen.


    omg wie geizig.

  • sei froh du hast sicher eine bessere als ich (20 kb/s bzw 10 kb/s) xD


    schau ma in google ob da was steht das die kaputt geht ich bezweifle es aber....

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D