SA-MP gute govs?

  • Kennt ihr gute govs für gangs ? Ballas würde passen :).
    bspw.
    .:Durchsage der Ballas:.
    Komm mit in unsere RosaRoteWelt und schau zu wie sie vor deinen Augen zerfällt | Join Ballas TS³+lvl7 <3.


    sollt nicht Allzulang sein, es soll noch in den /gov Befehl passen.


    MFG

  • Am besten gar keine.
    Gov = Government; also können Gangs und Mafien staatliche Durchsagen machen?
    Man man man, ich hasse die Logik der Godfather-Scripts, lol.


    EDIT: Genau, wirkt sehr seriös mit Herzchen und "RosaRoteWelt", wtf.

  • chill doch mal, auf AL is der gov beispielsweise für leader der frak um werbung zu machen, es ist nicht immer gleich auf allen servern...

    Chillen? Ahja.
    Ja sorry, aber das ist meine Meinung.


    Solche Meldungen sind einfach unrealistisch.
    Oder siehst du im Fernseh auch Gang- und Mafien-Mitglieder, die gerade vor dem weißen Haus eine Rede halten?


    Welcher Scripter meint, er müsse sowas scripten, bitte schön, soll er es machen, aber es ist einfach unrealistisch und verdirbt den Spielspaß, welchen es ohnehin schon auf uneditierten Godfather-Scripts nicht gibt.

  • Gov = Government = Regierung.


    Ich leite es davon ab, ja. Das ist nunmal die Logik vom Godfather-Script, und das nervt mich.
    Das ist unrealistisch.
    Server, die sowas verwenden, "wo sowas anders genutzt wird", sollten sich gar nicht erst "Roleplay"- oder "Reallife"-Server nennen.


    Meine Meinung. Oder gehören seit neuestem Gangs und Mafien etwa der Regierung an und dürfen Durchsagen machen? kk ^^


    Außerdem, selbst WENN es jetzt realistisch wäre, kommt der nächste unrealistische Punkt: "Ballas sucht Member, Voraussetzungen: XYZ <3" <- Genau, im echten Leben suchen Gangs auch öffentlich nach Mitgliedern, ist ja auch sehr unauffällig..

  • Gov = Government = Regierung.


    Ich leite es davon ab, ja. Das ist nunmal die Logik vom Godfather-Script, und das nervt mich.
    Das ist unrealistisch.
    Server, die sowas verwenden, "wo sowas anders genutzt wird", sollten sich gar nicht erst "Roleplay"- oder "Reallife"-Server nennen.


    Meine Meinung. Oder gehören seit neuestem Gangs und Mafien etwa der Regierung an und dürfen Durchsagen machen? kk ^^


    Wieso Diskutierst du hier eig...
    Er hat eine Frage gestellt und daraus sollte eig kein Thread für Diskusionen werden -.-
    Es wird eben auf vielen servern anders Geregelt... evntl heißt der Befehl nur /gov und im chat sieht es eben dann anders aus kann alles sein, du musst dir erstmals selbst ein Bild von diesem Server machen bevor du dich aufregst was überhaupt nichts bringt..


    mfg CoreX

  • Wieso Diskutierst du hier eig...
    Er hat eine Frage gestellt und daraus sollte eig kein Thread für Diskusionen werden -.-

    Weil ich geschrieben habe, dass man am besten gar nicht diese Funktion zu so etwas missbraucht, dann kam eine bestimmte Person und startete eine Diskussion mit einem OT-Beitrag. ;)
    Nicht immer auf den erst besten gehen, sondern auch auf andere achten, gell? ^^
    Und zu deinem Punkt gehe ich gar nicht erst ein; habe ich jetzt schon oft genug geschrieben, außerdem war das nicht nur auf einen Server bezogen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gredsoft: Kann dir eigentlich nur zustimmen, in allen Punkten, ausser in einem. Es ist nicht auf jedem GF Skript so, original schonmal garnicht, das machen die 0815 Server meistens rein, original ist es aber nicht so, kenne genug GF Skripts um das sagen zu können, ansonsten stimmt alles, ist einfach lächerlich.