Projekt (Biete: Mapping + Support)

  • [align=center]Hallo Liebe Community.
    Ich suche aktuell ein ein neues vielseitiges Projekt die einen neuen Mapper gebrauchen können.


    Informationen
    h heiße Sebastian Winkelmann und komme aus einen kleinen Städtchen namens Rheinberg, dort lebe ich aktuell und führe meine Tätigkeiten als Einzelhandelskaufmann aus. Aktuell bin ich 17 Jahre als und werde am 17.9.2014 mein Volljährigkeit erhalten. Derzeitig führe ich mehrere Tätigkeiten im echten Leben aus, wie oben bereits erwähnt eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Meine Hobbys sind wie immer Leidenschaftlich Gaming Spiele spielen, worunter auch noch SA-MP ist
    Woran hast du Interesse?
    Ich suche derzeitig ein Projekt, was neuartige Ideen mitbringt ,ein eigenes und bodenständiges Projekt mit einem guten Roleplay oder Reallife Projekt, das Script sollte einzigartig sein und nicht Irgendwo aus dem Netz gezogen sein. Selbständige Ideen sollten vom Team her entwickelt und umgesetzt werden sowie ein vernünftiges Script, Regel und Foren Konzept. Das Team sollte ein selbst arbeitendes Team sein mit eigener Server Erfahrung, sollte auch auf jedenfalls Geistige Reife mit sich bringen.


    Welche Posten würdest du übernehmen?
    Ich würde mei Hauptmerkmal auf das Mapping und Supporten der neuen User richten, einzelne Team aufgaben oder Nebenaufgaben können nach Absprache des Teams von mir auch geregelt werden, die Hauptaufgabe wird bei mir aber das Mapping bleiben, da ich meine Arbeit dort am meisten Konzertieren und Umsetzen werden.


    Voraussetzung
    Ein vernünftig eingerichteter San Andreas Mulitplayer Server sowie ein funktionales Script sollten vorhanden sein, TeamSpeak3 Server sowie eine Forensoftware und Webspace sollte auch verfügbar sein. Das Script soll kurz vor der Fertigstellung sein, denn ich habe mittlerweile schlechte Erfahrungen gesammelt, mit Halbfertigen Scripts.


    Schlusswort
    Mit freundlichen Grüßen
    #Meso#


    Weitere Informationen per PN

  • Derzeit bin ich am Scripten von einem neuen Projekt, wenn du möchtest könnten wir einen Mapper sehr gut gebrauchen.
    Der Name von diesem Projekt bleibt noch unter Verschluss. Ich kann nur sagen das es ein Survival Script ist. (Team steht leider auch noch nicht fest)
    Wenn du dich Entscheidest zu uns zu kommen oder wenn du Interesse findest kann ich dir mehr Informationen geben.

  • Abend,


    Im Moment arbeite ich weiter an meinem Selfmade, es geht in die Richtung ' Dorf Reallife '. Beziehungsweise spielt es momentan hauptsächlich im Dorf,
    das Script ist noch im Aufbau, was ich dir bereits sagen kann ist, das dass ganze über MYSQL läuft, und es, aber noch nicht all zu weit ist,
    vielleicht hast du ja Interesse was vernünftiges aufzubauen.

  • Abend,


    Im Moment arbeite ich weiter an meinem Selfmade, es geht in die Richtung ' Dorf Reallife '. Beziehungsweise spielt es momentan hauptsächlich im Dorf,
    das Script ist noch im Aufbau, was ich dir bereits sagen kann ist, das dass ganze über MYSQL läuft, und es, aber noch nicht all zu weit ist,
    vielleicht hast du ja Interesse was vernünftiges aufzubauen.

    Bitte dies bezüglich eine PN an mich.

  • Könntest du uns mal zeigen was du schon alles gemappt hast ?

    Weitere Informationen per PN

    Denke mal, mehr brauch ich hiezu nichts zusagen.


    Projekt suche läuft, bisher haben viele Interesse. Suche trotzdem noch!


    Nachtrag: Es werden nicht nur Projekte mit Roleplay oder Reallife Konzept gesucht.
    Nachtrag am 7.4.2014: Aktuell suche ich wieder ein neues Projekt, bitte alle Anfragen per PN